Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

12 Sympathisanten im Ingolstädter Gästeblock. Da waren deutlich mehr Polizisten in Nebenblock. Traurig. ::diss::

Aber immerhin:
Spitzenreiter, Spitzenreiter, HEY HEY! :beer:

weltkicker

Dynamo verpflichtet Torwart Wolfgang Hesl

Die SG Dynamo Dresden hat mit sofortiger Wirkung Torhüter Wolfgang Hesl verpflichtet. Er stand bisher im Dienst des Hamburger SV. Hesl ist 25 Jahre alt und 1,86 Meter groß. Sein Vertrag mit der SGD hat eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2013.

Der Sportliche Leiter von Dynamo Dresden, Steffen Menze, begründete diesen Schritt mit den Worten: ,,Wir mussten aufgrund der aktuellen Situation um unsere Torhüter unmittelbar handeln. Ich bin froh, dass wir mit Wolfgang einen konkurrenzfähigen Torwart für uns gewinnen konnten. In den vergangenen Wochen war für diese Position leider kein normaler Trainingsbetrieb möglich. Dies wird sich nun ändern. An dieser Stelle möchte ich mich für das kooperative Verhalten des Hamburger Sportvereins und insbesondere bei Frank Arnesen herzlich bedanken."

Wolfgang Hesl ergänzte: ,,Ich freue mich auf die neue Aufgabe in Dresden. Steffen Menze und Ralf Loose haben sich sehr um mich bemüht. Dies hat mir die Entscheidung leicht gemacht. Ich möchte meinen Beitrag dafür leisten, um der Mannschaft den Klassenerhalt zu sichern. Ich bin seit Freitag in der Stadt. Dresden ist wunderschön! Eigentlich hatte ich für den nächsten Sommer eine Städtereise hierher geplant. Doch dies hat sich ja jetzt erledigt."

Wolfgang Hesl wurde am 13.01.1986 in Nabburg geboren. Er ist verheiratet und bestritt bereits zwei Bundesligaspiele für den Hamburger Sportverein. In der vergangenen Saison war Wolfgang Hesl an den österreichischen Bundesligisten SV Ried ausgeliehen. Als Stammtorhüter holte er dabei mit der Mannschaft den Pokal des Österreichischen Fußball-Bundes, kurz ÖFB-Cup genannt, nach Oberösterreich.
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

weltkicker

darauf mal ne Goga Gola ::b::

Vinnie

::quest:: ::quest:: ::quest::

Wieso denn nu noch nen dritten Torhüter in der Klasse? Hat´s da Verletzte?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

weltkicker

Vinnie

Naja, Benjamin Kirsten, dann holt man Eilhoff, und nu noch Hesl?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

weltkicker

die wolln sich wappnen gg den bvb

Vinnie

genau, und stellen 3 Torhüter auf! :D

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

weltkicker

bluebiker

was gibt den duisburg für ein bild ab  :tock:

wollen die das neue bielefeld werden

aber die löwen  :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chris

TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Chrille

Heute Abend in Frankfurt, Freitag kommen die Löwen schon.

Das wird eine richtungsweisende Woche. ::cool::

Coach

Zitat
Wieso denn nu noch nen dritten Torhüter in der Klasse? Hat´s da Verletzte?

Irgendwie kommen der Menze und der Kirsten nicht klar miteinander. Die Vertragsverlängerung für Benny war ein Theater und brauchte ungewöhnlich lange. Als alles unterschrieben war, meldete Benny sich mit Schambeinendzündung krank, schon in den Aufstiegsspielen mit Schmerzen und Spritzen gespielt, und muß wohl operiert werden.

Da man nun einen 25-jährigen verpflichtet hat, der in der 2. nicht eingesetzt werden kann plant man wahrscheinlich gar nicht mehr mit Kirsten.

Die Personalpolitik, die Menze und Loose betreiben versteht außer den Beiden sowieso keiner hier in Dresden.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chris

Zitat von: Chrille am 15. August 2011, 09:01:19
Freitag kommen die Löwen schon.

... und ich kann leider nicht kommen, kein Urlaub. Bist du denn im Stadion, Chrille?
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Chrille

Zitat von: Chris am 15. August 2011, 09:28:16
Zitat von: Chrille am 15. August 2011, 09:01:19
Freitag kommen die Löwen schon.

... und ich kann leider nicht kommen, kein Urlaub. Bist du denn im Stadion, Chrille?

Nein, leider nicht. Muss arbeiten und die Dauerkarte bekommt dafür mein Bruder.

Impressum