Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcool

Gerade im Videotext gelesen: Voronin, Pantelic und Klasnic im Gespräch bei Dortmund.
Na da frage ich mich erstmal, wo das Geld herkommen soll. ::bl:: Trotzdem wäre einer von denen (auch wenn zwei davon charakterlich scheiße sind) eine Super-Verpflichtung.

Paulo

Also wenn dem Klopp der Frei als nicht nach hinten arbeitender Strafraumstürmer nicht passt, hätte er mit pantelic bestimmt sehr viel Spaß....  :tock: :tock: :tock:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Bleibcool

und laut der großen deutschen Klatschzeitung kommt der Huntelaar nun doch nicht. Pech gehabt. Sowohl für den VfB als auch für die gesamte Bundesliga.
8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

Chris

Schade, das der Huntelaar doch nicht nach Stuttgart kommt. Hätte ihn gerne in Deutschland gesehen. Mal schauen was Sie jetzt mit dem vielen Geld machen?
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Optisch auf jeden Fall ne Attraktion! :daumen:

Andre

Also wenn ich Optische Attraktionen sehen will gehe ich bestimmt nicht zum Fussball  ::b::
(sondern einfach ins Schlafzimmer)

Skinny Norris

Was für Poster hängen denn da...?! ::ton::

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chris

... naja, ich weiß ja nicht so Recht ob das die richtige Entscheidung war!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Vinnie

Tja, in dem Fall bleibt wirklich nur, die Saison abzuwarten, wie er sich entwickelt...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Ja, mal abwarten. Bundesliga ist halt was Anderes als Colo Colo... 24 isser, der Junge, mal sehen, ob er sich durchsetzen kann...

Vinnie

http://www.youtube.com/watch?v=xQUWKPnxbUQ

Das Video is jedenfalls schomma okay. Fazit aus den 37 Hütten: Sehr abgezockt vor dem Tor...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Und Alex Frei schießt Basel direkt mal im Debut-Spiel in der 90. Minute zum Sieg. Ja ja, so kannten wir ihn... ::sad::

Dr. Zoidberg

Finde ja mal ganz cool, dass Hleb wieder in der Bundesliga ist :daumen:

Impressum