Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Wir begrüßen Stuttgart kommende Saison in der zweiten Liga. :daumen: :daumen:

Moddinho

Super Herr Bobic!  :daumen:

Natürlich muß der VfB dem patentierten Halbjahrestrainer einen Vertrag über zweieinhalb Jahre geben.  :tock:

Hätte nicht gedacht,daß mir der Horst Heldt mal fehlen würde... ::sad::

Roque

ZitatNatürlich muß der VfB dem patentierten Halbjahrestrainer einen Vertrag über zweieinhalb Jahre geben.

Sonst hätte man diese Trainerkoryphäe nicht bekommen.  ::b::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Coach

ZitatWir begrüßen Stuttgart kommende Saison in der zweiten Liga.

Wieso schreibst du , wir? Ich kann für mich alleine sprechen und ob du da noch dabei bist steht ja wohl in den Sternen.  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

cafu

Zitat von: Moddinho am 16. Dezember 2010, 11:17:01
Super Herr Bobic!  :daumen:

Natürlich muß der VfB dem patentierten Halbjahrestrainer einen Vertrag über zweieinhalb Jahre geben.  :tock:

Hätte nicht gedacht,daß mir der Horst Heldt mal fehlen würde... ::sad::

ich dachte der vertrag geht nur bis saisonende und verlängert sich bei klassenerhalt um zwei weitere. und den klassenerhalt haben noch lange nicht in der tasche!

laut herrn bobic denkt sich die philosophie des vfb und von herrn labbadia. die frage, die sich mir dabei stellt: Welche Philosophie? Hab ich was verpasst?

Oder meint er tatsächlich die Philosophie, jedes Jahr mindestens einmal den Trainer zu wechseln?
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Paulo

Hey - laut SZ hat Bayern eine Rückkaufoption für Hummels Ende der Saison. Im Tausch gibts Daniela van Buyten!  ::b::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chrille

Zitat von: Coach am 16. Dezember 2010, 14:58:35
ZitatWir begrüßen Stuttgart kommende Saison in der zweiten Liga.

Wieso schreibst du , wir? Ich kann für mich alleine sprechen und ob du da noch dabei bist steht ja wohl in den Sternen.  ::b::

Ich finde die Sterne stehen gut. Aber ob ihr, bzw du, ebenfalls die Stuttgarter begrüßen könnt wird wohl auch mit Rockenbach da Silva nicht passieren. ::ton::

Coach

den könnt ihr behalten, seit wann darf denn jede Zeitung hier Leute verpflichten.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

bluebiker

ZitatHey - laut SZ hat Bayern eine Rückkaufoption für Hummels Ende der Saison.

Wunschtraum - den Mats bekommt ihr nicht wieder, ihr hattet eure Chance ::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

Das hat der Aki auch gesacht..ich hoffe, das stimmt.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

ZitatDiesen Angaben setzte Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke am Donnerstag ein knochentrockenes Dementi entgegen: "Es gibt weder eine Kaufoption des FC Bayern für Hummels noch eine Rückkehrvereinbarung zwischen Hummels und dem FC Bayern", so der 51-Jährige gegenüber dem kicker.
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Paulo

So, Euroleague raus, gegen die SGE verloren, jetzt haben die Majas mal bisschen was zum Nachdenken über Weihnachten  ::b::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Zitat von: Paulo am 18. Dezember 2010, 19:11:37
So, Euroleague raus, gegen die SGE verloren, jetzt haben die Majas mal bisschen was zum Nachdenken über Weihnachten  ::b::

Naja, irgendwas müssen wir den ewig stichelnden Bayern-Fans und -Vorständen ja auch zu Weihnachten schenken...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

Bruno Labbadia oh-oh-oh-oh-oh  ::b::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC