Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

wobei es mich jetzt auch gewundert hätte, wenn der wiese in einer mannschaft zu 100% beliebt wäre....  ::b::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

bluebiker

habe die befürchtung das bei dem sauhaufen irgendwann der gute thomas schaaf dran glauben muss  :tock:

hoffentlich hat allofs genug courage "das tal der tränen" zu durchschreiten
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Moddinho

Zitat von: Skinny Norris am 25. November 2010, 23:12:11
Ja, aber dass es da teamintern so zur Sache geht kennt man ja aus Bremen irgendwie gar nicht...

Letztmals gab es sowas in Bremen (glaube ich) noch zu den Zeiten eines Aad de Mos... ::shock::

Captainkaracho2002

Na mal abwarten wo für Werder die Reise in der Hinrunde noch hingeht.

Ich denke vor der Winterpause wird Allofs nichts machen, dafür ist die liebe zum Schaaf zu groß.

Doch wenn die nicht noch min. sechs Punkte holen könnte es eine ungemütliche Zeit werden für Werder.

Fakt ist natürlich auch das die rein gar keine Erfahrung im Abstiegskampf haben!!!

bluebiker

denke nicht das werder ernsthaft in abstiegsgefahr gerät; ist was anderes wie bei hertha

am wochenden folgt ein sieg gegen pauli dann geht es wieder aufwärts
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Skinny Norris

Wenn die mal konstant wieder mit Pizza und vor allem Naldo (!!!) spielen würden, dann sähe das ganz anders aus.
So glaube ich nicht wirklich an die große Punkteausbeute bis zur Winterpause...

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcool

bluebiker

Klasse kicker Schlagzeile: Hugo Almeida schlägt viermal zu  ::ton::

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

bluebiker

ZitatUnabhängige Beobachter ziehen bereits Parallelen zum Kachelmann-Prozess. "Vielleicht ist es auch für Schalke an der Zeit, sich von zwei Verteidigern zu trennen", heißt es im Umfeld des Mannheimer Gerichts

::b:: :daumen:

ZitatDie Spieler sind sich indes keiner Schuld bewusst. Abwehrchef Christoph Metzelder weist selbstbewusst darauf hin, dass sich Schalke ergebnismäßig mittlerweile auf Augenhöhe mit Real Madrid (hier) befinde.

::blu:: ::ton:: :tock:

Paulo

Also wenn der VfB wirklich den Labbadia holt, dann bitte sofort und vor den Spielen gegen die Bayern, damit wir auch was davon haben  :lol: :lol: :lol:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vlad

Dann sag ich schon mal: Hallo Bruno!  ::bl::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Also wer vor der Runde auf die Tabelle Dortmund, Hannover, Mainz auf 1, 2 und 3 getippt hat, vor dem ziehe ich echt den Chrille-Hut...schon verrückt.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum