Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brad & Jack Pott

VAN NISTELROOY WECHSELT ABLÖSEFREI ZUM HSV (wohl Leihgeschäft mit Kaufoption) ! Ob Einsatz gegen Dortmund schon möglich ist, ist aber noch fraglich...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Skinny Norris

Das hab ich grad auch gelesen. Von einem perfekten Wechsel steht da aber noch nix. Wie geil das wär...
::shock:: ::shock:: :daumen: :daumen: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

Chrille

Hoffentlich eine Bereicherung für die Buli. :daumen:

adlem

Wär ein dicker Fang für die Nachbarn aus St. Ellingen...
HH-RN 1887 steht ja schon 4 Jahren am Flughafen... :beer:
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Brad & Jack Pott

Zitat von: Skinny Norris am 22. Januar 2010, 01:44:04
Das hab ich grad auch gelesen. Von einem perfekten Wechsel steht da aber noch nix. Wie geil das wär...
::shock:: ::shock:: :daumen: :daumen: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

also vielleicht kennt jemand hier ja dieter matz vom hamburger abendblatt. er hat einen blog im internet und hat da gestern abend um 22:30 Uhr ca. einen Artikel verfasst und da schien er sich sehr, sehr, sehr sicher zu sein, dass es fix ist. geht wohl jetzt nur noch um letzte details. aber ich glaub wenn ein journalist abends um 22:30 uhr noch einen artikel ins netz stellt, und dann solch einen, dann wird er sich wirklich sehr sicher sein...vor allem wie er den geschrieben hat. voller vorfreude und schon mit details zum vertrag. zum beispiel dass RUUUUD wohl nach Einsätzen bezahlt wird, damit er nicht ein zweiter Sorin wird.

Paulo

Na, das kann ich mir eigentlich weniger vorstellen, dass einer wie Nistelrooy sich auf so eine Klausel einlässt..... er hatte genug andere Angebote aus der PL
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Brad & Jack Pott

"Und wenn ich bei Euch schon vom ,,Fall Sorin" gelesen habe, so muss und kann ich Euch beruhigen: Angeblich wird der niederländische Nationalstürmer nach Einsätzen bezahlt. Das Risiko eines ,,Fehleinkaufs" wurde somit vom HSV minimiert." (Quelle: http://hsv-blog.abendblatt.de/ )

Also ich würds auch nicht ganz verstehen können, da er wie du schon sagtest Offerten von u.a. Tottenham hatte. Die anderen Premier League Klubs, die ich gelesen habe (Stoke City), waren allerdings nicht wirklich attraktiv. Und vielleicht hat Tottenham auch so eine Klausel gefordert ... dann ist das doch schon wieder weit realistischer, dass die Klausel im (hoffentlich in kürze unterschriebenen) HSV-Vertrag steht.

Vinnie

:beer: :beer: :beer: :beer:

Soll Van the Man doch gegen andere treffen!  ::b:: ::b:: ::b:: ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Platz 4 - wie geil!!! :beer: :beer: :beer: :beer:

Und gegen Ruud spielen wir dann doch nicht diese Saison! :daumen:

Skinny Norris

Zitat von: Vinnie am 24. Januar 2010, 09:02:05
:beer: :beer: :beer: :beer:

Soll Van the Man doch gegen andere treffen!  ::b:: ::b:: ::b:: ::b::
Zitat von: Marcool am 24. Januar 2010, 12:19:41
Platz 4 - wie geil!!! :beer: :beer: :beer: :beer:

Und gegen Ruud spielen wir dann doch nicht diese Saison! :daumen:
Jaja... Und ich hab mir gestern den Arsch abgefroren... HSV ganz schlecht, Dortmund klar besser, aber irgendwie auch nicht richtig gut... 1:0 war viel zu wenig... Wenn ich aber daran denke, dass ich gestern die viertbeste Mannschaft in Deutschland gesehen haben soll... Naja...

Hat jemand unter der Woche Liverpool gegen Tottenham gesehen? DAS war geiler Fußball...!!!

Edith meint noch, dass sie glücklich ist, heute kein Schalker Profi zu sein, hehe...

Vlad

Cool, nächstes Wochenende hat dann der VfB wieder ne positive Torbilanz...  ::b::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 24. Januar 2010, 12:32:49Wenn ich aber daran denke, dass ich gestern die viertbeste Mannschaft in Deutschland gesehen haben soll... Naja...

Der Neid der (Punkt-)Besitzlosen!  ::ton::

Dortmund macht derzeit sicherlich sehr sehr viel aus den eigenen Möglichkeiten, das is klar. Die EInstellung stimmt, spielerische Klasse is beim HSV sicher potentiell mehr vorhanden...aber wart mal ab, bis Ze wieder da is!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Zitat von: Vlad am 24. Januar 2010, 12:58:03
Cool, nächstes Wochenende hat dann der VfB wieder ne positive Torbilanz...  ::b::

Das wär schlecht, dann müsst ich mich frustbetrinken im Stadion!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Zitat von: Vinnie am 24. Januar 2010, 13:30:08
Zitat von: Skinny Norris am 24. Januar 2010, 12:32:49Wenn ich aber daran denke, dass ich gestern die viertbeste Mannschaft in Deutschland gesehen haben soll... Naja...

Der Neid der (Punkt-)Besitzlosen!  ::ton::

Dortmund macht derzeit sicherlich sehr sehr viel aus den eigenen Möglichkeiten, das is klar. Die EInstellung stimmt, spielerische Klasse is beim HSV sicher potentiell mehr vorhanden...aber wart mal ab, bis Ze wieder da is!
Och, ich bin ja dem BvB auch nicht abgeneigt. Ich hätte gestern bei der Arschkälte einfach nur gerne ein besseres Fußballspiel gesehen... Vom HSV war ich total entäuscht! Die haben vorher alle großspurig angekündigt, in Dortmund gewinnen zu wollen und dann sowas...?! ::evil:: ::diss::

In Dortmund greift momentan das "System Klopp", wenn ich das so nennen darf. Viele junge Spieler, die auf dem Platz kämpferisch und läuferisch richtig Gas geben. Man hat den Eindruck, die würden füreinander und für Kloppo durchs Feuer gehen... Da scheint innerbetrieblich ziemlich viel in den richtigen Bahnen zu laufen... :daumen:

Vinnie

Jo, find ich auch klasse...Jugend forscht klappt derzeit nahezu ideal...die Punktebilanz ist atemberaubend. 4. Platz, 8 vor Bremen. Bombig.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum