Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

Poldi komplett ohne Bindung, geht gar nicht... ::diss::

bender

Der hofft halt, dass der FC Vaduz bald in die Buli aufsteigt.  ::shy::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

bluebiker

Stellt sich doch eine Frage:

Ist Poldis Zeit schon vorbei???

Das er sich bei bayern nicht durchsetzen konnte war absehbar und ist auch anderen schon so ergangen,

aber jetzt in seiner alten heimat köln - bin sonntag erschreckt wie schwach er war und dann der abgang nach auswechslung  ::diss::

BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Brad & Jack Pott

ja also poldis leistung war wirklich unterirdisch...hab ich mich geärgert, ich hab ihn nämlich bei comunio kürzlich geholt, weil ich dachte vor der WM reißt er sich nochmal zusammen. an sich finde ich, dass er ein echt guter ist...das hat er in der nationalmannschaft oft genug bewiesen. der gang zu den bayern kam meiner ansicht nach einfach zu früh, aber den fehler machen ja leider viele. ich persönlich hoffe, dass toni kroos auch noch ein weiteres jahr bei einem anderen verein zeit bekommt, bevor er an die isa zurück muss. seine entwicklung bei leverkusen ist echt der hammer und es wäre doch sehr schade, wenn er bei den bayern dann auf der bank versauern würde, wenn es bei ihm eine zeit mal nicht läuft und formschwankungen sind bei jungen spielern halt keine seltenheit, was bei den bayern dann schnell den stammplatz auf der bank bedeutet...
nochmal kurz zu poldi: dass seine zeit abgelaufen ist, glaube ich kaum...es ist halt einfach nur eine frage der zeit, wann er wieder zu alter stärke finden wird. fussball ist kopfsache (ein virtueller euro ins frasenschwein) und wenn er den kopf wieder frei hat, dann wird er auch wieder buden machen und mit leistungen überzeugen. mich würd nur mal interessieren, warum er so einen abgang bei der auswechslung hingelegt hat. ob es einfach frust aufgrund der eigenen leistung war? oder war er tatsächlich sauer, dass er ausgewechselt wurde? letzteres könnte ich nicht verstehen, denn auch er müsste gemerkt haben, dass am sonntag mal wirklich gar nichts bei ihm ging...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Skinny Norris

Vielleicht sollte man Soldo mal ein anderes System nahelegen...? ::shy::

DerHexer17

Anscheinend hat Poldi zum Handball gewechselt...........Andererseits kann man die "Leistung" der Deutschen heute gegen Slowenien nicht erklären  ::dead::

Mann mann mann  ::a::

bluebiker

wenigstens haben die deutschen noch ein unentschieden erreicht!

aber zurück zum fussball...

zum thema kroos:

Vielleicht läuft es wie bei Mats Hummels, den wollten die Seppels (Grüße an batigol ::wink::) auch erst zurück und haben ihn dann an den BVB verkauft.

Darauf hofft leverkusen wohl auch...

außerdem wenn der große fcb tatsächlich özil holt, wo sollte dann Kroos spielen bei dem Mittelfeld Özil, Robben, Ribery, Schweinsteiger????
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

DerHexer17

Das war den Bauern ja leider oft egal, ob man dann nicht zu viel hat. Das ist ja genau das Problem. Die nehmen was sie kriegen können, unabhängig davon, ob sie die Spieler brauchen. Man hat oft das Gefühl, hauptsache die können nicht bei den anderen spielen.

bender

Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Vlad

Jaja, der große FC Bayern München, die deutsche Talentvernichtungsmaschine...  ::c::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

bluebiker

ist jeder selbst schuld der dahin wechselt! Siehe baumjohann

geld sollte nicht alles sein!

Paulo

Vielleicht war der Baumjohann halt auch einfach nicht gut genug?
Müller und Badstuber jedenfalls z.B. spielen, obwohl sie noch jünger sind.....
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

bluebiker

ZitatMüller und Badstuber jedenfalls z.B. spielen, obwohl sie noch jünger sind.....

richtig

finndest du das baumjohann ne faire chance bekam????

adlem

Zitat von: bluebiker am 21. Januar 2010, 19:58:37
ZitatMüller und Badstuber jedenfalls z.B. spielen, obwohl sie noch jünger sind.....

richtig

finndest du das baumjohann ne faire chance bekam????

Definitiv ja! Vorbereitung und am Anfang gespielt... aber einfach zu schlecht für Bayern, da gibt es nichts dran zu rütteln. :beer:
Bin zwar auch kein Badstuber-Fan, aber auf seiner Position ist halt einfach auch deutlich weniger Konkurrenz als auf denen, wo Baumjohann anständig spielt...
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Skinny Norris

Immerhin, Baumjohann wurde aber auch 2 x kurz hintereinander eingewechselt (gegen Leverkusen und...?) und hat für die wenigen Minuten echte Akzente gesetzt, sah richtig gut aus? Danach kam er gar nicht, geschweige denn von der Startformation. Hab ich nicht ganz verstanden...

Impressum