Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Naja, Toronto is dochma ne coole Stadt...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Ja, ich denke auch nicht, dass der Lutscher noch mit großen fußballerischen Ambitionen da hingeht...

Vinnie

Wieso auch? Is doch alles gegessen, passt scho. Guter Vertrag, neue Kultur, würd ich auch machen...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Dude, ich wär der Erste der "HIER!!!" schreit, wenns nach Amerika gehen könnte... :daumen:

Oder Australien wie der Broich, auch nicht verkehrt...

Oder halt Ruhrgebiert, wie der Norris: Scheiß die Wand an, is' datt schön hier... ::b:: ::b::

Brad & Jack Pott

:)

das ist doch mal eine nachricht, die mich heute gut schlafen lassen wird...bundesliga ohne frings !!  :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 30. Juni 2011, 01:00:03
Dude, ich wär der Erste der "HIER!!!" schreit, wenns nach Amerika gehen könnte... :daumen:

Oder Australien wie der Broich, auch nicht verkehrt...

Oder halt Ruhrgebiert, wie der Norris: Scheiß die Wand an, is' datt schön hier... ::b:: ::b::

Der Broich is ja der Spieler des Jahres in Australien...das sacht viel. Obwohl das INterview im Kicker vor einiger Zeit recht brauchbar war.

::ton:: Ja nee, klar...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

Broich ist halt ein schlampiges Talent. Aus dem hätte vielleicht ein richtig guter werden können.
Aber wenns mit etwas lockererem Einsatz für ne auskömmliche Karriere in Australien reicht - find ich sympathisch  :daumen: Hätte ich genauso gemacht (mit dem Unterschied: es hätte auch mit verbissenstem Einsatz nicht gereicht, wahrscheinlich nichtmal für ne "Karriere" in Neuseeland  ::ton::)
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Türlich...ich auch. Mein Ehrgeiz hält sich da auch in Grenzen...

Zitatwahrscheinlich nichtmal für ne "Karriere" in Neuseeland

::b:: ::b:: ::b::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Floberle

Zitat von: Paulo am 30. Juni 2011, 09:37:33
Broich ist halt ein schlampiges Talent. Aus dem hätte vielleicht ein richtig guter werden können.
Aber wenns mit etwas lockererem Einsatz für ne auskömmliche Karriere in Australien reicht - find ich sympathisch  :daumen: Hätte ich genauso gemacht (mit dem Unterschied: es hätte auch mit verbissenstem Einsatz nicht gereicht, wahrscheinlich nichtmal für ne "Karriere" in Neuseeland  ::ton::)

Der Broich war auch völlig sympatisch und ehrlich, als er im Sportstudio aufgetreten ist.

Aber in die MLS oder nach Australien wäre ich wohl auch gegangen wenn es vom Talent her gereicht hätte. Mein Traum als Profifußballer (wäre ich einer geworden) wäre allerdings Japan.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chrille

Zitat von: Florian Eberle am 30. Juni 2011, 11:40:59
Aber in die MLS oder nach Australien wäre ich wohl auch gegangen wenn es vom Talent her gereicht hätte. Mein Traum als Profifußballer (wäre ich einer geworden) wäre allerdings Japan.

Hast wohl zuviel Kickers und die tollen Fussballstars geschaut, oder?  ::ton::

Marcel

ZitatAber in die MLS oder nach Australien wäre ich wohl auch gegangen wenn es vom Talent her gereicht hätte. Mein Traum als Profifußballer (wäre ich einer geworden) wäre allerdings Japan.

Wahrscheinlich, weilde da mit 1,75 m jedes Kopfballduell gewinnst.  ::shy::

weltkicker

HSV aktuell:
Welch ein verheissungsvoller Auftakt: Gegen eine über die Landesgrenzen hinaus
gefürchtete Nordfriesland-Auswahl gelang dem HSV ein Einstand in die Trainingsphase nach Maß. Ein klares 9:0, das die Konkurrenz aufhorchen lässt.Wer geglaubt hatte,
der HSV würde einen Urlaubskick auf Sylt abliefern, sah sich schnell getäuscht.
Wieselflink,wie von der Tarantel gestochen, agierte die Offensive des HSV von Beginn an.Besonders hervozuheben ist der schon fast abgeschriebene Asiate Son, der sich als mehrfacher Torschütze feiern lassen konnte.
Überhaupt erfrischend wirkte die neue taktische Ausrichtung, die Trainer Oenning dem HSV verordnet hat. Ohne Center-Spieler, dafür mit 3 agilen Angriffsspitzen brachte HSV die Auswahl ein ums andere Mal in Verlegenheit.Mit dieser neu-formierten Aufstellung und der taktischen Finesse eines Oennings, sollte der HSV um die Plätze 1-6 mitspielen können.
.
Quelle: Inselbote Sylt
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Vinnie

::b::

Schöner Artikel!  ::b::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

das schlimme ist, dass ich mir vorstellen könnte, dass einige den ironischen unterton trotzdem nicht bemerken und nach dem 1. spieltag gleich wieder auf die barrikaden gehen, weil man das saisonziel meisterschaft gefährdet sieht ...  ::shy::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Impressum