Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

ja- hab nie recht verstanden, warum man den in münchen damals hat gehen lassen  :tock:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Dr. Zoidberg

Zitat von: Paulo am 04. Juli 2011, 22:40:15
ja- hab nie recht verstanden, warum man den in münchen damals hat gehen lassen  :tock:

Genau wie Giovanne Elber :D

bluebiker

Zitatja- hab nie recht verstanden, warum man den in münchen damals hat gehen lassen

lag, wenn ich mich recht erinnere, daran das Juve deutlich mehr Gehalt gezahlt hat
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

DerHexer17

Ja, da muss ich zustimmen, als Typ ne echte Bereicherung. Fand den auch immer gut  :daumen:

Außer, dass er kurz zusammen gefasst, Sebastian Kehls Karriere beendet hat.... Aber das war ja kein böses Foul sondern mehr ein unglücklicher Zusammenprall. Aber seitdem war Kehl nie wieder richtig fit.... ::diss::

Paulo

Zitat von: bluebiker am 04. Juli 2011, 22:56:28
Zitatja- hab nie recht verstanden, warum man den in münchen damals hat gehen lassen

lag, wenn ich mich recht erinnere, daran das Juve deutlich mehr Gehalt gezahlt hat

naja, und das war, weil die bayern ihm ein deutlich reduziertes angebot unterbreitet hatten. er hat immer durchblicken lassen, dass er gern geblieben wäre, aber nicht das gefühl hatte, dass die bayern ihn noch wollten.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

bluebiker

ging damals der irrsinn in der personalplanung des fcbayern los?

Mag Brazzo nicht - vorallem wegen der Sache mit Kehl - aber wenn du so einen spieler im team hast solltest du ihn auch halten

was hatte der fcb mal für typen: effe, loddar, kahn, van bommel, salihamidzic

und wenn man jetzt in den kader schaut....

.....rafinha könnte da reinwachsen
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Paulo

naja, wenn der "Irrsinn" ab und zu mal ins CL-Finale führt, kanns ganz so schlimm auch wieder nicht gewesen sein....
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Dr. Zoidberg

Zitat von: Paulo am 05. Juli 2011, 21:05:59
naja, wenn der "Irrsinn" ab und zu mal ins CL-Finale führt, kanns ganz so schlimm auch wieder nicht gewesen sein....

Einmal... ::b::

bluebiker

Zitatnaja, wenn der "Irrsinn" ab und zu mal ins CL-Finale führt, kanns ganz so schlimm auch wieder nicht gewesen sein....

ohne robben wäre der "ausrutscher" ::b:: nicht passiert

darf an die spiele in florenz und bei manchester erinnern

Paulo

naja- Robben war auch mal ein Transfer. Die Transferpolitik kann also nicht ganz schlecht gewesen sein.  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/554888/artikel_neuers-kritiker-sind-ab-sofort-unerwuenscht.html

:rolleyes:

Also sorry, liebe Bayern-Schickeria, aber so langsam reicht es...

Die Fans jedes anderen Club (ich behaupte, sogar beim BvB, wenn wir nicht schon nen Riesen-Keeper hätten), wären froh, so nen Klasse-Torhüter zu bekommen!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

ach, jetzt biste hier...
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

War ich vorher auch schon, nur verwirrt wegen viele Freds gleichzeitig offen, danke COach...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

aber bittesehr mein gutster
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Impressum