Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Florian Markert

Zitat von: Florian Eberle am 04. August 2011, 16:40:44
Der Odonkor ist doch bei den Rangers in Glasgow ein Thema, wenn ich mich nicht irre ::b:: ::b:: ::b::

Sind das dieselben Rangers, die gegen Malmö aus der CL-Quali geflogen sind? Na, das passt ja...  ::ton::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Scheisse, is das schon wieder geil!!!!

:beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Find ich eher ungeil. Finde, man sollte bei 50.000 Schluss machen. Man hat ja GAR keine Chancen mehr, noch ne Karte zu kriegen, wenn man noch diese scheiß Kartenhaie bei ebay dazurechnet...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Was für ein geiler Fußball! :beer: Einzig und allein die Chancenverwertung dürfte noch was besser sein, aber darüber zu "meckern" ist ja fast schon Luxus.

Vinnie

So geil hab ich meinen Club schon lange nicht mehr erlebt...nur das RÜckspiel in München war eine ähnliche Sternstunde...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

::shock:: ::shock:: ::shock::

Leck mich fett, is das geil...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

nur zur Erinnerung: Gegner ist übrigens nur der HSV....  ::ton::

ich hätte doch eher auf oenning als erster trainer der fliegt, setzen sollen...
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Zitat von: Paulo am 05. August 2011, 21:53:36
nur zur Erinnerung: Gegner ist übrigens nur der HSV....  ::ton::

ich hätte doch eher auf oenning als erster trainer der fliegt, setzen sollen...

Da ist sicherlich was dran...aber der BvB trägt vielleicht auch das eine oder andere Teil bei... ;)

Einfach ein Traum...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcel

Mir geht diese Schwärmerei langsam etwas aufn Sack. Klar ist Dortmund Favorit auf Titel, für mich auch noch vor den Bayern, aber die Kommentatoren sollten etwas neutraler sein. Zu schwärmen von einer tollen Ballmitnahme, obwohl der 5 Meter zu weit weggesprungen ist und deswegen nicht mehr geflankt werden konnte ist echt zu viel. Denn Ball mit der Brust mitnehmen und damit verspringen lassen kann ich auch.
Und wie gesagt: Ist nur der HSV.  ::wink:: Da würde glaube momentan jeder siegen.  ::b:: Auch wenn Dortmund schön hübsch spielt.  ::cool::

Vinnie

Also, ich gebe zu, daß ich im aktuellen Überschwang bei diesem Auftakt mit 3 Toren und 3 Biere etwas zum Überschwang neige...

Aber ganz ehrlich, die Jungs spielen doch einfach geilen Fussball...HSV hin oder her...

Klar, Tom Bartels dreht bissi am Rad "Hat Götze heute überhaupt schon was falsch gemacht?" - ja, eben genau da die Flanke direkt in die Arme von Drobny...aber hey...HEUTE stört´s mich nicht...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcel

Yoa, bei 3 Bier würds mich auch nicht stören.  ::ton:: ::b::

Hm, glaub trink auch noch ens und poker nachm Spiel n bisschen.  ::b::

Florian Markert

Dann könntest du mir doch glatt über den Weg laufen!  :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

bluebiker

Toller Auftak  :daumen:

Wusste schon das wir weit sind; aber soweit hätte ich nicht gedacht....

jetzte kommt hoffenheim, da ist noch was offen  :angry:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Impressum