Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

Zitat von: Florian Markert am 06. August 2011, 01:09:28
Dortmund kann von mir aus die Goldene Ananas holen. Zu mehr wirds nicht reichen, Hurrafussball hin oder her... :beer:

DAS ist die richtige Einstellung!  :daumen: :beer:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

ZitatUnd dann hättste ne Delle im Bauch, oder nen Keuchhustenanfall. Götze dagegen rennt weiter und bringt den Ball gefährlich vors Tor. Das ist der Unterschied.

Gefährlich vors Tor? Er kriegt den Ball gerade noch vorm Seitenaus zum Flanken harmlos genau in die Arme vom Keeper. Ja, sehr gefährlich.  ::wink::
Mir gings nicht um diese Situation, sondern um den Kommentator. Der sagte so etwas wie "super" und "hat der heut schon was falsch gemacht?".

Vinnie

Zitat von: Marcel am 06. August 2011, 16:20:56
ZitatUnd dann hättste ne Delle im Bauch, oder nen Keuchhustenanfall. Götze dagegen rennt weiter und bringt den Ball gefährlich vors Tor. Das ist der Unterschied.

Gefährlich vors Tor? Er kriegt den Ball gerade noch vorm Seitenaus zum Flanken harmlos genau in die Arme vom Keeper. Ja, sehr gefährlich.  ::wink::
Mir gings nicht um diese Situation, sondern um den Kommentator. Der sagte so etwas wie "super" und "hat der heut schon was falsch gemacht?".

An der Stelle war das wirklich Quatsch - Götze hat trotzdem ein geniales Spiel gemacht...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Schalke und Köln auf den Abstiegsplätzen, die neue Saison gefällt mir immer besser. ::b:: :o) :daumen: :daumen:

Coach

ZitatMir gings nicht um diese Situation,

mir gings auch nicht um diese eine Situation, wo er direkt zum Hüter spielt. Er ist einfach toll in Form.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

bluebiker

rangnick wirkt ziemlich ratlos

der wind wird demnächst rauher werden....
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Floberle

FCA 2:2 SCF

Darauf kann man aufbauen. Mal sehen, was das Spiel in Kaiserslautern bringt.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Paulo

ich hoffe mal Heynckes überlebt die vorrunde nicht. Das war tatsächlich zurück in die Steinzeit. nicht überraschend nach den vorbereitungsleistungen
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcool

Hahahaha, Bayern! :lol: :lol: :lol: Erstmal was bringen und dann das Maul aufreißen...

Bin mal gespannt, wann die Pfiffe für Neuer wieder anfangen. Schon der zweite Patzer im Bayern-Dress.

bluebiker

Also die Bayern sind wirklich auf Augenhöhe mit dem BVB

....

wir haben zuletzt auch 0:1 gegen Gladbach verloren; allerdings in Gladbach  ::wink::

::b::

hätt ich net mit gerechnet hat gladbach aber gut gemacht, bayern zu ideenlos, das alte lied....

aber heynckes hat ein tolles interview gegeben, sollte sich ein gewisser holländer mal anschauen  :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

Zitat von: Marcool am 07. August 2011, 19:39:35
Hahahaha, Bayern! :lol: :lol: :lol: Erstmal was bringen und dann das Maul aufreißen...

Bin mal gespannt, wann die Pfiffe für Neuer wieder anfangen. Schon der zweite Patzer im Bayern-Dress.

Ich neige dazu, nach 1 ZAT ;) den Ball flach zu halten...die Bayern ham noch genug TK über...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

So, nach nem durchzechten WE jetzt noch mein Senf zum BvB (mehr hab ich nicht mitbekommen):
Meine Fresse waren die gut! HSV schlecht hin oder her, wenns zur Pause 4-0 steht darf sich keiner beschweren und das kann ja nicht nur daran liegen, dass Westermann (körperlich und geistig) überfordert, Elia überschätzt und Mancienne neu ist...?! Nach dem was ich gesehen (BvB) und gehört (Leverkusen, Bayern) hab führt der Weg zum Titel nur über den Titelverteidiger...

Marcool

Zitat von: Vinnie am 07. August 2011, 21:29:02
Ich neige dazu, nach 1 ZAT ;) den Ball flach zu halten...die Bayern ham noch genug TK über...
Aber all zu viele NMRs dürfen sie sich nicht mehr leisten.  ::b::
Spaß beiseite, mir ist schon klar, dass nach einem Spieltag nichts über den Saisonverlauf zu sagen ist. ::wink::

Bin mal gespannt wie unsere jungen Wilden demnächst mit der Dreifach-Belastung umgehen.

Chrille

Augsburg wird den Tasmania Rekord wohl doch nicht brechen. Schon den ersten Punkt ergattert. ::b::

Floberle

Also so schlecht ist die Truppe nun auch nicht, Herr Chrille! ::cool::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Impressum