Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Paulo

steht da wirklich "liber" oder ist da eine Falte im Banner?  ::b::

Was für Schwachköpfe (nicht wegen des möglichen Schreibfehlers)  :tock:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

Definitiv Schwachköpfe! Sagen wir mal so: Wenn ich mich am Inhalt orientiere, dann gehe ich stark davon aus, dass es keine Falte ist...

Paulo

habe gerade gelesen, die Werderfans sollen darauf mit "Schwuler SVW-" Sprechchören geantwortet haben  :daumen:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

Ironie setzt doch Intelligenz voraus. Coole Aktion der Werder-Fans, aber die Spruchband-Idioten werden das nicht gecheckt haben...

Die ganzen BvB-Fans in meinem Umfeld gehen jedenfalls auf die Barrikaden - verständlich und zu Recht! Immerhin stehen 24/25000 da auf einem Haufen und ich will mal hoffen, dass 99% keine Anhänger dieser Dummheit sind...

Vinnie

Timo Konietzka?

Aber Du meinst wohl ein anderes, woll?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

5 Posts weiter oben gibts das Bild...

Vinnie

Mein Gott, es ist echt nicht jedem ein Gehirn gegeben...  :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock:

Wieso dürfen die das überhaupt aufhängen und kriegen nicht vom Rest einen auf die Fresse?  ::evil::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Soweit ich weiß hing das auch nur kurz, intern wurd sich dann schön geprügelt...

Mein Kollege jammert berechtigterweise: "BvB stellt neuen Vereinsrekord auf, holt 25 von 27 möglichen Punkten, gewinnt 1-0 und hält die Bayern wieder auf Distanz und dann muss man sich wegen so 'ner Scheiße ärgern/aufregen/schämen..."
Ich wollte erst antworten, Gott sei Dank HSV-Fan zu sein, habs mir dann aber nach kurzer Überlegung geklemmt... ::c:: :beer: ::diss::

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Helginho

Paulo

falsche Smiley, hinter dieses Wort gehört doch der hier:  :kotz:     ::c::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

bluebiker

Zitat"BvB stellt neuen Vereinsrekord auf, holt 25 von 27 möglichen Punkten, gewinnt 1-0 und hält die Bayern wieder auf Distanz und dann muss man sich wegen so 'ner Scheiße ärgern/aufregen/schämen..."

dem kann man sich nur anschließen, die idioten sterben nie aus und leider gibt es sie auch unter den schwarz-gelben  :angry:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Brad & Jack Pott

na da haben sich die bvb-fans ja mal wieder selbst übertroffen  ::shy::

bei so einem großen, breiten banner kann man sicher auch nicht von einer kleinen minderheit sprechen.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Impressum