Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

Und der Osten wird immer unbedeutender... Gefährlich, da sollte unbedingt bald wieder ein Bundesligist sein...
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chrille

Könnten ja Köln versetzten... ::c::

Brad & Jack Pott

oh mannomann, der alaba kann einem ja ganz schön leid tun ... :( das erste ganz klar sein ding, beim zweiten sah er auch sehr schlecht aus...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

bender

Das Ding geht auf van Gaal. Alaba war total neben der Spur, die 2 Minuten fassen dabei nur die 87 Minuten vorher zusammen. Das muss man so nem Jungen auch mal zugestehen und ihn einfach vom Platz nehmen, wenn's nicht läuft. Erst recht, wenn vernünftiger Ersatz draußen sitzt...  ::bl::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Brad & Jack Pott

Zitat von: bender am 20. März 2010, 17:50:26
Das Ding geht auf van Gaal. Alaba war total neben der Spur, die 2 Minuten fassen dabei nur die 87 Minuten vorher zusammen. Das muss man so nem Jungen auch mal zugestehen und ihn einfach vom Platz nehmen, wenn's nicht läuft. Erst recht, wenn vernünftiger Ersatz draußen sitzt...  ::bl::

geb ich dir recht! Erste Halbzeit haben Pranjic und Alaba schon nicht gut ausgeschaut, van Gaal hätte eher reagieren müssen, sehe ich auch so. Ne Auswechslung hätte dem 17 Jährigen sicher auch nicht so weh getan wie die Patzer, die ihm jetzt unterlaufen sind...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Nit Suriah

aber ansonsten ein meiner Meinung nach verdienter Sieg für die Eintracht .  :daumen:

bender

So, und morgen siegt dann nur der HSV  ::cool:: und wir dürfen uns gleich nochmal ärgern...  ::c::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Coach

Zitat--------------------------------------------------------------------------------
Und der Osten wird immer unbedeutender... Gefährlich, da sollte unbedingt bald wieder ein Bundesligist sein...

ist ja unterwegs, dauert nur noch 1-2 Jährchen, wenn uns Paderborn und Augsburg nicht wieder die Talente wegkaufen. St.Pauli ist auch schon im Gespräch.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

bluebiker

Dieser van Gaal ist ja sowas von unsympathisch ::a::

hatte das die letzten wochen einigermaßen versteckt

da muss man doch nach einem solchen spiel auch mal die leistung der eintracht anerkennen die bayerm über weite strecken beherrscht haben

diese tatsache sollte in münchen zu denken geben

das er den armen alaba nicht erlöst hat ist typisch, magath z.B. nimmt einen jungen spieler lieber mal raus aber verheizt ihn nicht

immerhin waren alternativen auf der bank

ob sich die münchner personalpolitik mal nicht noch rächt....
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vlad

Zitat von: Coach am 21. März 2010, 14:10:27
Zitat--------------------------------------------------------------------------------

ist ja unterwegs, dauert nur noch 1-2 Jährchen, wenn uns Paderborn und Augsburg nicht wieder die Talente wegkaufen. St.Pauli ist auch schon im Gespräch.
Was denn? RB Leipzig?  :tock:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

bluebiker

was für eine chance für kuranyi, hätte es sein müssen

erinnert ein bissl an kießling gestern abend....
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Skinny Norris

2-2... :rolleyes:

Gegen diese Asis...!!! ::evil::

Hab grad gehört, der HSV ist in dieser Saison schon 18 x in Führung gegangen: Bei der Ausbeute muss ich dann doch ein bisschen kotzen, das geht GAR NICHT...!

Skinny Norris

Was geht denn da in Wolfsburg ab...?! ::shock:: ::shock:: :tock:

Iknazsia

ZitatHab grad gehört, der HSV ist in dieser Saison schon 18 x in Führung gegangen: Bei der Ausbeute muss ich dann doch ein bisschen kotzen, das geht GAR NICHT...!
Mich freut's!  ::evil::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum