Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Celozzi find ich nich schlecht. Warteliste!

Gebhardt hat momentan sicherlich überhaupt keinen Lauf...

Niedermeier: Großes Talent, der wird noch was! Am Samstag war ich von diesem Kopfball schwer beeindruckt!!!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Schalke, Stuttgart, Manu, Schalke, Manu, Leverkusen.

Die nächsten Wochen werden hart für die Bayern, gerade wenn man auf 3 Hochzeiten gleichzeitig tanzt. Vielleicht schade, betrachtet man die nötigen Punkte in der Champions League. ::bl::

Vlad

Zitat von: Vinnie am 22. März 2010, 19:29:04
Celozzi find ich nich schlecht. Warteliste!
:tock: :tock: :tock:

Zitat von: Vinnie am 22. März 2010, 19:29:04Gebhardt hat momentan sicherlich überhaupt keinen Lauf...
Der wird noch was...  :daumen:

Zitat von: Vinnie am 22. März 2010, 19:29:04Niedermeier: Großes Talent, der wird noch was! Am Samstag war ich von diesem Kopfball schwer beeindruckt!!!
Läuft!

Aber Celozzi geht ma gar nich?!? :rolleyes:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

Musst DU als Halb-Badenser doch eigentlich gut finden?  ::ton:: ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

You know the answer...
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

MaoMD

Falls es noch eines Beweises bedurfte, dass der DFB unter den Profiklubs mit zweierlei Maß misst, wurde er mit den lächerlichen Sanktionen gegen Hertha erbracht.
Zwei Fans auf dem Platz = zwei Spiele Teilausschluss
Hundert (bewaffnete) Fans auf dem Platz = ein Spiel Teilausschluss  :tock: :kotz:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Coach

Zitatdass der DFB unter den Profiklubs mit zweierlei Maß misst,

Das ist doch spätestens seit dem 4-Punkteabzug für Dynamo klar. 4 Punkte waren damals noch zwei Siege, würde heutzutage 6 Punkte entsprechen. Gabs aber seit damls nie wieder.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

Zitat von: Coach am 25. März 2010, 12:20:59
Zitatdass der DFB unter den Profiklubs mit zweierlei Maß misst,

Das ist doch spätestens seit dem 4-Punkteabzug für Dynamo klar. 4 Punkte waren damals noch zwei Siege, würde heutzutage 6 Punkte entsprechen. Gabs aber seit damls nie wieder.

Jo, völlig richtig, Coach. Siehe Dortmund!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

also ich muss sagen, frankfurt überrascht mich von woche zu woche mehr! gut bochum ist sicher nicht gerad ein überteam diese saison, aber in welcher regelmäßigkeit frankfurt mittlerweile die punkte einfährt, ist schon bemerkenswert. aus den vorhandenen mitteln machen sie in der bankenstadt wirklich eine menge...  :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vinnie

Absolut, genau auch mein Eindruck! Skibbe hat da echt was gewagt und es scheint sich auszuzahlen! Die Eintracht stand unter Funkel nie so gut da, da hatte man sich schon fast mit dem graue Maus-Image arrangiert.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Andre

Herr Skibbe hat durchaus meinen Respekt was er mit Frankfurt leistet aber Frankfurt wird für mich immer eine graue Maus bleiben selbst wenn sie mal die Meisterschaft holen sollten .. mir ist alleine schon die Stadt unsympathisch und als Berliner ist man einiges gewöhnt.

bluebiker

hätte gedacht die eintracht verliert nach dem triumph vom letzten wochenende postwendend in bochum

von daher auch von mir glückwunsch an skibbe  :daumen:

der scheint da echt was aufzubauen

aber der sieg in dortmund wäre nicht nötig gewesen ::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Brad & Jack Pott

Zitat von: bluebiker am 27. März 2010, 11:17:20
aber der sieg in dortmund wäre nicht nötig gewesen ::wink::

der punktgewinn in hamburg auch nicht :P . In Bremen haben die auch gewonnen, zu Hause gegen Bayern - also Angst vor großen Namen ist was anderes :)
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

bluebiker

sollte da ein image-wechsel stattgefunden haben???

Würde der Eintracht die Euro Leauge gönnen - mal schauen ob es reicht

Bremen ist ja save, vielleicht lassen die jetzt nach
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Impressum