Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

hofa

der schlägt sich die flanken selbst in den strafraum...

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Vinnie

Ohohohoooooooooh - David Odonkor!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Zitat von: Vlad am 11. Januar 2013, 17:26:44
Wir nehmen Leitner gerne!  :daumen:

ist da was im Gespräch?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Hodges

VdV verläßt sein Eppendorfer 400-Quadratmeter-Domizil um im benachbarten Winterhude eine 3-Zimmer-Hütte zu beziehen. http://www.mopo.de/promi---show/dachwohnung-in-winterhude-rafael-van-der-vaarts-neue-bude-kostet-4500-euro-kalt,5067148,21434934.html

Bescheidenheit ist auch eine Tugend.

Vlad

BILD meldet, dass die Guardiola-Verpflichtung perfekt ist.  ::shock:: Der ist ein echt sympathischer Coach und das obwohl er Barca trainiert hat. Glückwunsch zum Transfercoup!  :daumen:

Ich tippe drauf, dass Heynckes ins zweite Glied zurück geht und Pep als Co oder in welcher Funktion auch immer unterstützt. ;)
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chris

Was für eine Steigerung zu den Löwen, absolut symphatisch der Guardiola! Gut für die Bundesliga und leider auch für die Bayern ...

... denke allerdings Heynckes wird nicht mehr auf der Trainerbank sitzen nächstes Jahr, in keinster Weise!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Vinnie

Aus meiner Sicht die logische Konsequenz der Arbeit von Sammer:

Er versucht das zu implementieren, was in der Barca-Akademie aufgebaut wurde. Einheitliches Spielsystem ab den 10jährigen bis hin zur ChampionsLeague. Und dann ist Pep der richtige Mann. Mal davon abgesehen, daß er einfach das Standing hat, den Bayern-Stars zu erklären, wie der Hase läuft, ohne daß Rib und Rob da wieder Mätzchen machen ("der Trainer versteht mich nicht!" *mauljammermeckerheul*)

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

MaoMD

Also ihr verteilt hier ja schon ordentlich Vorschusslobeeren, so hyper-euphorisch wäre ich nicht einmal als Bayernfan. :tock:

Pep wird sich erstmals bei einem anderen Verein beweisen müssen und allem Anschein nach steckt ein großer Teil Barca und etwas weniger Guardiola hinter dem Erfolg der Katalanen. Wird aber auf jeden Fall interessant, inwieweit die Bayern Barca kopieren wollen.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

bluebiker

Ein toller Tag für die Bundesliga, einen Trainer wie Guardiola zu verpflichten ist schon en Aussage.  :daumen: Der Sammer lässt Taten sprechen, bin gespannt wohin er die Bayern führt und was passiert wenn nicht alles gleich nach Plan läuft.

Eine Dominanz al la Barca wäre natürlich bitter - nicht nur für den BVB...
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chris

Zitat von: MaoMD am 16. Januar 2013, 20:05:05
Also ihr verteilt hier ja schon ordentlich Vorschusslobeeren, so hyper-euphorisch wäre ich nicht einmal als Bayernfan. :tock:

Pep wird sich erstmals bei einem anderen Verein beweisen müssen und allem Anschein nach steckt ein großer Teil Barca und etwas weniger Guardiola hinter dem Erfolg der Katalanen. Wird aber auf jeden Fall interessant, inwieweit die Bayern Barca kopieren wollen.

Würd ich jetzt so nicht behaupten... Guardiola hatte mit Sicherheit genauso viel Anteil am Erfolg!

Der jetzige Trainer (wie auch immer er heißt) sahnt gerade ab, indem er Guardiola´s Vorstellungen weiterlebt!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

MaoMD

Du vergisst, dass Guardiola selbst ein Produkt Barcas ist (und eben nicht umgekehrt), genauso wie Vilanova. Die bilden sich jetzt nämlich sogar ihre Trainer selbst aus, daran nähert sich Bayern mit Pep nicht an. Guardiola ist im Umfeld dieses einen Vereins mit seinem vor seiner Zeit grundgelegten System herangewachsen, hat noch niemals außerhalb dieser Strukturen gearbeitet (wie unbenommen erfolgreich sein ehem. Antagonist Mourinho, hehe...) und gerade das nährt meine Hoffnung, dass der katalanische "Fremdkörper" vom "Organismus" FC Bayern abgestoßen wird.  ::wink::

UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Paulo

ich muss glatt Mao recht geben, ich bin, sollte das Tatsache sein, dass wir Pep verpflichten  ::shock::, durchaus skeptisch-gespannt, wie er mit der Bundesliga klarkommt, ja wie er überhaupt außerhalb Barcelonas klarkommt, und wie das mit kalle/Uli/Sammer wird.

Ich fänds toll, aber ein Selbstläufer wird das auf keinen Fall. Und außerdem möchte ich weiterhin richtige Stürmer aufm Platz sehen.

Ich muss aber auch Chris recht geben- im Vergleich zum Nachbarn von der Grünwalder hätten wirs doch wohl um Einiges besser erwischt  ::cool::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chris

Zitat von: MaoMD am 16. Januar 2013, 21:06:08
Du vergisst, dass Guardiola selbst ein Produkt Barcas ist (und eben nicht umgekehrt), genauso wie Vilanova. Die bilden sich jetzt nämlich sogar ihre Trainer selbst aus, daran nähert sich Bayern mit Pep nicht an. Guardiola ist im Umfeld dieses einen Vereins mit seinem vor seiner Zeit grundgelegten System herangewachsen, hat noch niemals außerhalb dieser Strukturen gearbeitet und gerade das nährt meine Hoffnung, dass der katalanische "Fremdkörper" vom "Organismus" FC Bayern abgestoßen wird.  ::wink::

Schon klar, aber Guardiola hat das was er gelernt hat der A-Mannschaft wieder zurückgegeben... für mich eine klare 50:50 Verteilung! ::ap:: ::ton::

Ob das ganze mit Bayern klappt sei dahingestellt, aber allein einen solchen Trainer in der Bundesliga zu sehen (leider bei Bayern) ist schon ein dicker Coup!
TSV 1860 München (GER)

MaoMD

Zitat von: Paulo am 16. Januar 2013, 21:15:57Ich muss aber auch Chris recht geben- im Vergleich zum Nachbarn von der Grünwalder hätten wirs doch wohl um Einiges besser erwischt  ::cool::

Wir habens euch aber auch nicht schwer gemacht ::wink::

Impressum