Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

ich schon. Zu diesem &%§$ Verein würde ich nie im Leben gehen. Aber mich fragt halt keiner......  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Sush

Zitat von: Paulo am 09. Januar 2013, 21:07:35
ich schon. Zu diesem &%§$ Verein würde ich nie im Leben gehen. Aber mich fragt halt keiner......  ::ton::

Da müsste wenn dann Estrela Amadora anklopfen?  ::b::
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

hofa

Zitat von: Paulo am 09. Januar 2013, 21:07:35

braucht dich ja auch keiner fragen, du sagst es uns auch so...

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Marcel

Zitat von: Vinnie am 09. Januar 2013, 19:53:44
Naja, das große Geld...ich schätze den Jungen eigentlich als recht vernünftig ein.

Und dann bist Du in einer Saison einer der besten Spieler der Bundesliga und kriegst ein Angebot von REAL MADRID - ist ja auch nicht irgendein BunteLiga-Club. Wer hätte da wohl widerstehen können?

Ich hätte wiederstanden.  ::ap:: Nach gerade einmal einer guten Saison sollte man einfach nicht aus der Bundesliga rauswechseln. Eine gute Saison kann jeder haben. Erst nach wirklich ein paar trau ich den Spielern auch in anderen Ligen den Erfolg zu. Und die genannten Spieler wie Poldi, Klose, Özil und Khedira hatten alle schon mehrere gute Jahre in der Bundesliga.

Vinnie

Wie se alle den Musterprofi raushängen lassen...  ::evil:: ::c:: ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

Die Frage ist halt immer nach der Perspektive:

Hab ich die Klasse um bei Real Stammspieler zu werden? Oder sitz ich meist auf der Bank wo ich alternativ bei meinem bisherigen Verein weiterhin der Star gewesen wäre und im Fall von Sahin und dem BVB die Erfolge sogar nochmal toppen hätte können (denke mal klopp und co hatten sahin schon erklärt was sie vorhatten)

selbe gilt übrigens für kagawa - aber der hat sich halt bei Manchester United durchgesetzt...
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vlad

Ein Fußballprofi hat nur 15 eher 10 Jahre Zeit um für sein restliches Leben (!) im Regelfall vorzusorgen. Da darf und muss m.E. Geld eine Rolle spielen. Selbst bei Sahin und seinem "Traumverein Real Madrid". ;)
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Skinny Norris

Naja, wenn der "Beste Bundesligaspieler der Saison", frischgebackene Meister und aktuelle (türkische) Nationalspieler bei dem Verein bleibt, für den in der Kindheit und Jugend ganz offensichtlich noch das Herz geschlagen hat, dann wird dort a) nicht schlecht verdient und b) mit Sicherheit dafür gesorgt, dass dieser Profi auch nach dem Fußballerleben irgendwie bei dem Verein seine Brötchen verdienen kann, wenn er denn möchte und/oder nix anderes in Aussicht hat.

Sahin hatte knapp ein halbes Jahr vor seinem Wechsel noch groß getönt, für ihn wäre es das Größte mit dem BvB in der CL aufzulaufen. Bei Real hat er unterschrieben, als längst feststand, dass Dortmund seit x Jahren wieder Champions League spielt. Muss ich noch mehr sagen?

Bei Real - Verletzungspech hin oder her - in meinen Augen von Anfang an nur Back Up oder Ergänzungsspieler (zumindest kurz-/ bzw. mittelfristig), in Liverpool auch irgendwie gescheitert und jetzt zurückgekrochen kommen? Die Tür, die laut BvB-Offiziellen immer offen sei, wäre bei mir die Auffahrt auffe A2 Richtung Gelsenkirchen... ::evil:: ::ton:: ::b::

Roque

Naja, sein Berater (Reza Fazeli) wird ihm schon gut zugeredet haben zu wechseln. Der hat ja selbst Altintop bei Real untergebracht gehabt...
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Herbie

Wer war nochmal Altintop? ::c::

Roque

Hat in einem CL-Finale mehr mitgespielt als andere im Ruhrpott aufgewachsene... außer Manuel Neuer natürlich.  ::wink::  ::ap::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

bluebiker

ZitatHat in einem CL-Finale mehr mitgespielt als andere im Ruhrpott aufgewachsene... außer Manuel Neuer natürlich.

Mitgespielt, aber eben nicht gewonnen  ::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vlad

Wir nehmen Leitner gerne!  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Impressum