Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DerHexer17

Ich kriege das auch jetzt erst mit...

Ja, wenn Klopp große Defizite hat, dann im Objektiv sein (hier gar nicht so das Thema) und im Verlieren. Völlig unrecht hat er in meinen Augen nicht. Aber so übertrieben, wie er sagt, ist es auch nicht. Dass man sich irgendwo ein bischen anguckt, was der zweimalige Meister so macht, ist doch klar. Aber ne reine Kopie ist das Spiel der Bayern wirklich nicht. Und gerade bei einer offiziellen Pressekonferenz kann man ruhig ein bischen souveräner mit der Niederlage umgehen.

Auf der anderen Seite wird es allgemein viel zu hoch gekocht. Das der Verlierer manchmal dummes Zeug erzählt, ist doch menschlich verständlich. Da kann man (wenn es nicht zu krasse Formen annimmt) auch einfach mal drüber hinweggehen (Das war zu gleichen Teilen an die Bayern, Watzke und die Medien gerichtet  ::wink:: )

Marcool

Es guckt doch eh jeder bei jedem ab. Deswegen spielen die meisten Mannschaften auch heutzutage nur noch das 4-2-3-1 System.

Ich finds gut, dass Klopp die Niederlage so anfrisst, denn das zeigt den großen Ehrgeiz! :daumen: Auch wenn die Art und Weise etwas von Kindergarten hat.

Vinnie

Schön, daß heute wieder Bundesliga ist...die Bayern gewinnen wieder gegen irgendwen und dann ist das Thema auch durch. Zumindest solange, bis sich irgendwer wegen Lewandowski meldet...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

Zitat von: Tobias Denker am 10. Februar 2013, 01:00:43
Zu Lewandowski:  :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: Sorry, aber wenn er (bzw. Skjelbred) Pech hat, dann ist Skjelbred 6-12 Monate verletzt. Wenn das mit 2 Spielen Sperre abgetan wird, dann großen Respekt davor, dass der BVB seine Leute überall im DFB/in der DFL positioniert hat  :daumen:

Wie ich damals schon schrieb: Großer Respekt vor dem BVB, dass sie DFB/DFL gut mit (Ex-)Borussen ausgestattet ist. Könnte heute 3 Punkte bedeutet haben  :daumen:

Aus Hamburger-Sicht natürlich nicht schlecht, aber für mich bleibt das äußerst fragwürdig, was da passiert ist...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vinnie

WIe stellt Ihr Euch das konkret vor?

Rauball hat dem Schiedsgericht in Aussicht gestellt, daß er alle feuern lässt, wenn sie die Sperre nicht verkürzen?

____

Themenwechsel: Hat beim FCA jemand die Handbremse gelöst?  :daumen: :daumen: :daumen:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

MaoMD

Dass DFB/DFL bei "systemrelevanten" Vereinen mit anderem Maß misst, als bei den Statisten-Klubs in ihrem Millionenspiel, daran muss man sich doch mittlerweile gewöhnt haben. Das hat weniger mit der Biographie der Entscheidungsträger zu tun, das sind nur Zahnrädchen in einem großen Uhrwerk.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Brad & Jack Pott

Zitat von: Vinnie am 02. März 2013, 18:57:56
WIe stellt Ihr Euch das konkret vor?

Rauball hat dem Schiedsgericht in Aussicht gestellt, daß er alle feuern lässt, wenn sie die Sperre nicht verkürzen?

War nicht dabei. Aber ich finde es schon sehr komisch, dass die Strafe tatsächlich auf 2 Spiele reduziert wurde, nachdem das Urteil zuvor bereits bestätigt wurde. Die Krönung ist die Begründung: "Es war kein Tritt. Eine Sperre von zwei Spielen erscheint schuldangemessen."  :daumen: :tock:

Aber gut...wenn man keine wirklich überzeugenden Argumente hat, um die Verkürzung zu begründen, haut man halt so einen raus!
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vinnie

Ich habe auch kein gutes Argument und verstehe es auch nicht...

Diese Verschwörungstheorien finde ich trotzdem irgendwie "befremdlich" wäre übertrieben, aber naja..."übertrieben" vielleicht...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

hofa

Zitat von: Vinnie am 02. März 2013, 18:57:56
Themenwechsel: Hat beim FCA jemand die Handbremse gelöst?  :daumen: :daumen: :daumen:

1   Bayern München                   6       19:1      18
2   Borussia Dortmund (M, P)       7       19:8      16
3   FC Augsburg                        7        9:7      12

der frühling ;)

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Skinny Norris

Wie unglaublich unsympathisch der Fatzke da grad rüberkommt... :rolleyes:

Vinnie

::b:: ::b:: ::b:: ::b::

Also die Dortmunder Chefetage muss sich mal nen Marketing- und Medienberater suchen, das is im Moment nüscht...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

DerHexer17

Freunde, nicht jeder empfängt Privatsender  ::wink::

Bringt mal ein paar Zitate damit ich Aki zur Hilfe eilen kann  ::ap:: :beer:

Coach

Zitat von: MaoMD am 02. März 2013, 19:26:11
Dass DFB/DFL bei "systemrelevanten" Vereinen mit anderem Maß misst, als bei den Statisten-Klubs in ihrem Millionenspiel, daran muss man sich doch mittlerweile gewöhnt haben. Das hat weniger mit der Biographie der Entscheidungsträger zu tun, das sind nur Zahnrädchen in einem großen Uhrwerk.

dazu heute:

ZitatKontrollausschuss-Chef kritisiert Begnadigung

Ungewöhlich scharf hat DFB-Kontrollausschuss-Chef Anton Nachreiner die Begnadigung des Dortmunders Robert Lewandowski durch das Bundesgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) kritisiert. "Dieses unverständliche Urteil verrückt die gesamte Rechtsprechung", sagte der Chefermittler dem Sport-Nachrichtensender Sky Sport News HD: "Ich muss meine Aufgabe und das Strafmaß ab sofort neu überdenken. Lewandowskis Foul war eine ganz klare Drei-Spiele-Sperre. Das haben alle so gesehen, außer das Bundesgericht und natürlich sein Verein Borussia Dortmund. Ich kann den Aufschrei in der Liga verstehen. Ich bin genauso enttäuscht."

Das DFB-Bundesgericht hatte am vergangenen Freitag die Rotsperre für den polnischen Nationalspieler in zweiter Instanz von ursprünglich drei auf zwei Spiele verkürzt und Lewandowski somit den Einsatz im Liga-Heimspiel gegen Hannover ermöglicht. Der Pole krönte seine starke Leistung beim 3:1 über die Niedersachsen mit seinen Saisontoren Nummer 15 und 16. Lewandowski war nach seiner Roten Karte am 21. Spieltag gegen den Hamburger SV zunächst für drei Begegnungen gesperrt worden.

BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hatte den Gang vor das DFB-Bundesgericht gerechtfertigt: "Wir hatten das Gefühl, das Unrecht geschehen ist. Man hat die Situation lediglich neu bewertet, so wie wir das gesehen haben."
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

Zitatngewöhlich scharf hat DFB-Kontrollausschuss-Chef Anton Nachreiner die Begnadigung des Dortmunders Robert Lewandowski durch das Bundesgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) kritisiert. "Dieses unverständliche Urteil verrückt die gesamte Rechtsprechung", sagte der Chefermittler dem Sport-Nachrichtensender Sky Sport News HD: "Ich muss meine Aufgabe und das Strafmaß ab sofort neu überdenken. Lewandowskis Foul war eine ganz klare Drei-Spiele-Sperre. Das haben alle so gesehen, außer das Bundesgericht und natürlich sein Verein Borussia Dortmund. Ich kann den Aufschrei in der Liga verstehen. Ich bin genauso enttäuscht."

::shock::

Das is mal krass - und ich muss leider sagen, ich stimme voll zu. Ich fand die drei Spiele für dieses dämliche Foul völlig i.O.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

In Hannover haben sie sich besonders gefreut...

Nach Bekanntwerden der Begnadigung hätte ich gern eine Liveschalte nach Mainz zu Thomas Tuchel gehabt. Stichwort Parker...

Impressum