Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Yves Eigenrauch

...ich find´s gut daß bei uns die abwehr nun wenigstens die buden macht wenn sie den strafraum schon nicht sauberhalten....wofür eigentlich huntelaar, farfan oder bastos..... ::ton:: :beer:
Melbourne City FC -  FC Schalke 04 -  Dynamos FC -  Impact de Montréal

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 24. Februar 2013, 10:10:06
96 scheint sich aber richtig einen rausgeschraubt zu haben? Ich hab nix vom Spiel gesehen, war der wahre HSV jetzt so schlecht wie das Ergebnis es vermuten lässt?

War eigentlich gar kein richtiges Glanzstück. Adler nicht bei 100% und bei H96 war fast jeder Schuss drin. Spiel war ausgeglichener als es das 5:1 vermuten lässt.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Zitat von: Florian Eberle am 24. Februar 2013, 10:14:40
Immer Keller brennt zumindest in Augsburg weiterhin Licht!

Gestern 2:1 gegen Hoffenheim. Das Gegentor kurz vor Schluss hätte es allerdings nicht mehr gebrauch...

Das war nur, damit das Team nicht ZU euphorisch wird!  ::wink::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Zitat von: Florian Eberle am 24. Februar 2013, 10:14:40
Das Gegentor kurz vor Schluss hätte es allerdings nicht mehr gebrauch...
Ach Siege reichen dem Herrn Eberle nicht? Jetzt müssen sie auch noch zu null sein? ::ton:: ::b:: ::wink::

Floberle

Nein, nein. Ich nehm den 2:1-Sieg auch, aber wenn man das ganze Spiel betrachtet, hatte es Hoppenheim eigentlich nicht verdient einen Treffer zu markieren!
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Vlad

Und es heißt trotzdem immer noch Hoffenheim. :rolleyes:

Mir ist es eigentlich egal, wer 16. wird. Hauptsache der Klub steigt auch ab. Die letzten drei braucht keiner in der Buli.
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

Zitat von: Florian Eberle am 24. Februar 2013, 14:38:39
Nein, nein. Ich nehm den 2:1-Sieg auch, aber wenn man das ganze Spiel betrachtet, hatte es Hoppenheim eigentlich nicht verdient einen Treffer zu markieren!

Er nimmt den Sieg so mit...ich sehe, die Rhetorik hat sich gewandelt!  ::ton::

Nächste Woche simmer dann beim "mia san mia"...  ::b:: ::b::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Hodges

96 scheint sich aber richtig einen rausgeschraubt zu haben? Ich hab nix vom Spiel gesehen, war der wahre HSV jetzt so schlecht wie das Ergebnis es vermuten lässt?

Vielleicht 1-2 Tore zu hoch verloren. Kurzum, vorne glücklos, hinten unfähig. Nach dem 3:1 Kontertor für 96, kurz vor der Pause, war das Spiel eigentlich enschieden. Mangelndes Engagement kann man jedenfalls niemandem vorwerfen...

Brad & Jack Pott

Zitat von: Hodges am 24. Februar 2013, 15:21:55

Vielleicht 1-2 Tore zu hoch verloren. Kurzum, vorne glücklos, hinten unfähig. Nach dem 3:1 Kontertor für 96, kurz vor der Pause, war das Spiel eigentlich enschieden. Mangelndes Engagement kann man jedenfalls niemandem vorwerfen...

Stimmt. Und für Adler hoffe ich, dass er seine Patzer schnell abhaken kann. Was hat er uns schon an Punkten in dieser Saison gerettet, das gestrige Spiel darf er sich jetzt nicht zu Herzen nehmen...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

bluebiker

Wieder mal Punkte verschenkt (wie so oft in dieser Saison)  ::bl::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

DerHexer17

Das war aber auch dünn in der zweiten Hälfte... Hatte stark das Gefühl, dass die gerade nach der Führung mit den Gedanken schon bei Mittwoch waren und das jetzt so runterfiedeln. Dafür reicht es aber noch nicht so ganz...

Skinny Norris

ZitatMir ist es eigentlich egal, wer 16. wird. Hauptsache der Klub steigt auch ab. Die letzten drei braucht keiner in der Buli.
Na, Augbsurg wird mir grad sympathisch. Ist jetzt hypothetisch, aber evtl. wären die schon ein paar Punkte weiter weg, wenn deren Stürmer Nummer eins nicht erst am 11. Spieltag (oder später?) eingestiegen wäre...?

ZitatHatte stark das Gefühl, dass die gerade nach der Führung mit den Gedanken schon bei Mittwoch waren und das jetzt so runterfiedeln. Dafür reicht es aber noch nicht so ganz...
same here

Vinnie

Gut, daß Förtt endlich diesen kack Büskens rausgeworfen hat!  ::ton::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

ja, nachdem sie in Halbzeit eins nix zugelassen haben, wollten sie das ding mit halber kraft nach hause fahren (hummels ausscheiden war auch net förderlich)

Kehl muss natürlich den Dreier in der Nachspielzeit klar machen, Mlapa vorher allerdings auch schon  ::wink::

Leverkusen hat ja wieder Schützenhilfe geleistet - danke greuther!  :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Hodges

Zitat von: Tobias Denker am 24. Februar 2013, 16:48:18
Und für Adler hoffe ich, dass er seine Patzer schnell abhaken kann. Was hat er uns schon an Punkten in dieser Saison gerettet, das gestrige Spiel darf er sich jetzt nicht zu Herzen nehmen...

Wird er schon nicht. "Ich war meilenweit von meiner Normalform entfernt, ein besseres Beispiel für einen gebrauchten Tag gibt es einfach nicht. Aber solche Tage gibt es, man sollte sie natürlich ernst nehmen, aber auch nicht überbewerten."

Ich hoffe nur, daß wir endlich mal 'ne richtige Siegesserie hinlegen. Da scheinen die kommenden Partien gut geeignet: Fürth (H), VfB(A), Augsburg(H) und dann geht's mit breiter Brust in die A-Arena. :daumen:

Impressum