Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Zitat von: Florian Eberle am 26. Mai 2014, 21:01:46
Ich hoffe mal, dass wir mit Markus Feulner mehr Glück haben, als mit Andi Ottl.

Willkommen in Augsburg! http://fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/news/allenews/data18150.htm

Da bin ich doch sehr gespannt, ob es Wienzierl gelingt, mehr aus ihm herauszukitzeln als die Trainer zuvor...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Helft mal meinem Gedächtnis auf die Sprünge: Hatte hier nicht mal jemand aus der HSV-Fraktion geschrieben, dass er nicht verstehen kann, wie man einen Spieler (Lewandowski) gegen seinen Willen im Verein behalten kann? Nur so rein aus Interesse und überhaupt nicht wegen irgendwelcher aktueller Ereignisse. ::ton:: ::pfeif:: ::b::

Coach

Du sollst nicht sticheln, wenn du selber nicht gestochen werden möchtest.  ::shy::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Marcool

Ich fands nur sehr interessant, wie schnell sich Dinge doch entwickeln können. ::wink::

bluebiker

Was für eine Posse beim HSV, jetzt lassen sie Calhanoglu doch gehen, der Verein lässt weiterhin kein Fettnäpfchen aus  ::diss::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcool

Na ja, so gesehen wars dann doch klug, wenn Bayer dafür mehr Euronen locker machen musste.

Vinnie

Zitat von: bluebiker am 04. Juli 2014, 17:29:36
Was für eine Posse beim HSV, jetzt lassen sie Calhanoglu doch gehen, der Verein lässt weiterhin kein Fettnäpfchen aus  ::diss::

Was sollen se denn machen? Lässt sich der Spieler vom Psychologen krank schreiben....biiiitte...hat bei mir enorm Sympathiepunkte gesammelt.  ::shy::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

Hätten sich das ganze Schauspiel ersparen können und ihn gleich gehen lassen, schließlich hatte er keinen unerheblichen Anteil am Klassenerhalt

ZitatLässt sich der Spieler vom Psychologen krank schreiben....biiiitte...hat bei mir enorm Sympathiepunkte gesammelt.

Gilt wohl für jeden Fußball-Fan, mit Ausnahme der Leverkusen-Anhänger - pardon, die haben ja keine Fans  ::ton::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Floberle

In Augsburg wird derweil fröhlich eingekauft.

Nach Shawn Parker haben nun auch Nikola Djurdjic und Tim Matavz den Weg nach Augsburg gefunden.

Vor allem von Tim Matavz erwarte ich mir einiges!  :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

bluebiker

Djurdjic & Parker sind auch keine Schlechten - the fairytale goes on  :daumen:

Speedy

Kroos geht wohl zu Real? Da verdichten sich die Gerüchte. Nach längerer Zeit (von Martinez mal abgesehen, kann ja noch kommen) mal eine absolute wirtschaftliche Fehlentscheidung der Bayern. Und ausgerechnet Real diesen Vermögenszuwachs ermöglichen .... So hoch können Kroos' Gehaltsvorstellungen gar nicht gewesen sein, und Augenhöhe mit Lahm & Schweinsteiger kann man ihm nicht mehr lange absprechen. Auch als eher geringer Bayern-Fan, sehe ich es als höchst ärgerlich an, dass unmittelbare Konkurrenz so einfach in der BL wildern kann, und nicht mal Bayern erfolgreich dagegen angehen kann. Pfui! Dann eher den Martinez verleihen ....

Marcel

Ja, das dacht ich mir auch. 25 Mio find ich auch recht wenig für Kroos.

Marcel

Die Bayern verpflichten Juan Bernat.  Versteh nicht, warum ausgerechnet nen Linksverteidiger.

Paulo

Contento geht, Alaba geht ins Mittelfeld wenn Kroos geht z.B.?
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

Wat? Alaba ins MF? Contento geht?  ::bl:: Wohl n bisschen was verpasst.  ::diss::

Impressum