Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

Aber war ja klar, das Ihr jetzt sofort mit dem Pep ankommt - immerhin hätten wir euch sonst die komplette Presse in München und Umgebung geklaut! ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Paulo

stimmt, so macht das Sinn, da müssen wir Euch echt dankbar sein! Ohne Horny Sven bei Euch hätten wir wohl doch nur den Neururer genommen  ::b::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chris

Ihr konntet euch wahrscheinlich nur den Schuster nicht leisten... ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

ZitatIch fänds toll, aber ein Selbstläufer wird das auf keinen Fall. Und außerdem möchte ich weiterhin richtige Stürmer aufm Platz sehen.

Da Bayern weder über Messi noch Xavi oder Iniesta verfügt, dafür aber Mandzukic und Gomez im Kader hat, sehe ich dieses Risiko nicht
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Paulo

Wenn Guardiola kommt, glaube ich doch, dass Gomez Tage mehr als gezählt sind, das Gestolpere schaut der sich nicht lange an!  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

2004–2009  VfB Stuttgart 121 (63)
2009 FC Bayern München  99 (66)
2007 Deutschland 57 (25)

:tock: :tock: :tock:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

Er ist ein guter Stürmer, ja. Gute Schusstechnik, Torriecher etc. Aber ein guter Techniker ist er nicht, läuferisch fehlt auch Einiges, und ich bin nach wie vor der Meinung, mit einem kompletteren und beweglicheren Stürmer hätten wir ohne Probleme das CL-Finale gewonnen... aber egal. Warten wir ab, was passiert, wenn Guardiola Messi mitbringt, solls mir auch recht sein  ::cool::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

::b:: klar...

Ich halte Gomez für unterschätzt, genau wie Kuranyi.

Fakt is aber, Ihr habt auch Mandzukic, der Bombe ist, und Pizarro...und Müller...besser geht die Auswahl kaum. Vielleicht kommt ja nächste Saison noch Dzeko oder so...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcel

NTV hat auch berichtet, dass es fix ist. Da bin ich mal gespannt, ob er sich als erster Trainer gegen den Bayern-Vorstand durchsetzen wird oder auch nach zwei Saisons wieder die Sachen packen kann. Wenn er wirklich viel Erfolg haben wird,bleibt er sicherlich keine 6 Jahre, wie es sich die Bayern wünschen,weil er dann wieder eine neue Herausforderung suchen würde.

Herbie

Ich find's RICHTIG geil, dass Guardiola Bayern Coach wird! Ihm trau ich eine richtig lange Ära dort zu.

Davon profitiert mit Sicherheit die ganze Liga - für mich übrigens auch ein Zeichen, dass die Bundesliga bzw. der deutsche Fußball wieder enorm an Stellenwert im europäischen Fußball gewonnen hat.
Es ist ja nicht nur so, dass jetzt deutsche Clubs ein besseres Ansehen genießen. Auch dass in den letzten Jahren mehr "Stars" wie Raul und Konsorten in Deutschland gespielt haben, hat diesen Trend erkennen lassen.

Dass zunehmend mehr Deutsche (Nationalspieler) im Ausland spielen, mag vielleicht dazu im Gegensatz stehen, allerdings zeigt dies auch wiederum die Wertschätzung deutscher Qualitäten bei europäischen Topclubs.

Ich würde mich freuen, wenn es weiter in diese Richtung geht. Pep's Verpflichtung hat unsere ganzen Konkurrenten aufhorchen lassen.
Vor ein paar Jahren hätte ich mir so eine Nummer in Deutschland noch nicht vorstellen können.
Damit haben die Bayern mMn einen sauguten Schritt gemacht. Zudem ist der Typ auch noch sehr sympatisch.

Mein Gott, ich fang als Konkurrent der Münchener ja fast schon an, zu schwärmen.. ::blu::
Aber ich denke auch, dass der BVB und anderen deutschen Clubs davon profitieren könnten.

Warten wir's ab, ich bin sehr gespannt!

Vlad

Jetzt soll auch noch Neymar kommen...  :tock:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

Heute geht´s endlich wieder los  ::b:: :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Paulo

ich frag mich nur, warum ausgerechnet mit Schalke-Hannover als Livespiel?  :tock:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Impressum