Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brad & Jack Pott

Zitat von: Paulo am 28. Januar 2013, 12:59:59
wenn bei vier Clubs die "Nummer 1" auf Platz 9 liegt, sollte sich allerdings der Norden an sich mal ein paar Gedanken machen  ::ton::

Nicht ganz falsch. Auf der anderen Seite ist es nur 1 Punkt bis zu den Europa League-Plätzen  ::shock:: Nicht, dass wir ins internationale Geschäft gehören, aber so unzufrieden bin ich mit der Punktausbeute nicht, hatte eine (bis hierhin) schlimmere Saison erwartet  :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vlad

Der Norden wird in der Bundesliga in den kommenden Jahren nur noch eine Randnotiz darstellen. ;)

Aber bald habt ihr mit dem BTSV ja den fünften Verein aus der Region in Liga 1!  ::shock:: :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Brad & Jack Pott

Zitat von: Vlad am 28. Januar 2013, 15:07:33
Der Norden wird in der Bundesliga in den kommenden Jahren nur noch eine Randnotiz darstellen. ;)

Ne, soweit ich weiß plant keiner der Nordklubs in die Fußstapfen des VfB zu treten ;)

Sush

Zitat von: Tobias Denker am 28. Januar 2013, 15:45:45

Ne, soweit ich weiß plant keiner der Nordklubs in die Fußstapfen des VfB zu treten ;)

::evil::
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Vlad

Der VfB ist neben dem BVB und dem FCB als einziger Verein noch in allen drei Wettbewerben vertreten und wird dies auch noch bis grob Ende März so sein. Wenn ich in den DFB-Pokal und die internationalen Wettbewerbe schaue, sehe ich mit Hangover und Golfsburg jeweils nur einen einzigen Verein des glorreichen Nordens... Sehr souverän, ja.  ::wink::

Die traditionell schwierigen Spiele (Bayern und Wolfsburg nach Trainerwechsel) haben wir hinter uns. Jetzt kommt wieder wie gehabt eine Bombenrückrunde. ;)

Vinnie

Zitat von: DerHexer17 am 27. Januar 2013, 22:16:46
Zitat von: bluebiker am 27. Januar 2013, 22:15:06
Bin schwer beeindruckt vom FCA! Anstatt sich wie Fürth oder Hoffe dem Schicksal ergeben greifen die richtig an  :daumen:

Sehe ich ganz genau so. Entwickel mittlerweile regelrecht sympathie für die. Wie sie damit umgehen, wie sie spielen. Die holen das Maximum raus und lassen den Trainer in Ruhe arbeiten  :daumen:

Jupp, volle Zustimmung.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

Zitat von: Vlad am 28. Januar 2013, 16:23:52
Der VfB ist neben dem BVB und dem FCB als einziger Verein noch in allen drei Wettbewerben vertreten und wird dies auch noch bis grob Ende März so sein. Wenn ich in den DFB-Pokal und die internationalen Wettbewerbe schaue, sehe ich mit Hangover und Golfsburg jeweils nur einen einzigen Verein des glorreichen Nordens... Sehr souverän, ja.  ::wink::

In allen drei Wettbewerben ist richtig. Wäre aber auch schlimm, wenn Stuttgart jetzt schon abgestiegen wäre, nech? ;) Und wenn du schon das Wort "glorreich" in den Mund nimmst bzw. in die Tasten haust: "Glorreich" war die Gruppenphase vom VfB nun wirklich nicht. Durch das peinliche 0:1 zu Hause gegen Molde in einer sehr machbaren Gruppe fast ausgeschieden...

Aber lassen wir das. Warten wir einfach ab, ob der Norden in den nächsten Jahren wirklich keine Rolle spielen wird. Ich gehe davon aus, dass Wolfsburg in absehbarer Zeit wieder unter den Top6 mitmischen wird, da dort das nötige Kleingeld einfach stets zur Verfügung steht. Wie es bei Hannover, Bremen und Hamburg laufen wird, muss man schauen, das ist von vielen Faktoren abhängig...bei Bremen bin ich sehr gespannt, wie sich der Weggang von Allofs langfristig bemerkbar macht.

Vlad

Zitat von: Tobias Denker am 28. Januar 2013, 21:04:36
In allen drei Wettbewerben ist richtig. Wäre aber auch schlimm, wenn Stuttgart jetzt schon abgestiegen wäre, nech? ;) Und wenn du schon das Wort "glorreich" in den Mund nimmst bzw. in die Tasten haust: "Glorreich" war die Gruppenphase vom VfB nun wirklich nicht. Durch das peinliche 0:1 zu Hause gegen Molde in einer sehr machbaren Gruppe fast ausgeschieden...
Die Bayern waren damals 2009 gegen Juve auch fast ausgeschieden. Darüber redet heut aber keiner mehr.  ::wink::

Was aber nicht heißt, dass ich den jetzigen Fußball des VfB schön reden will. Ist doch alles kacke. Vorstand raus!  ::bl:: ::wink::

ZitatAber lassen wir das. Warten wir einfach ab, ob der Norden in den nächsten Jahren wirklich keine Rolle spielen wird. Ich gehe davon aus, dass Wolfsburg in absehbarer Zeit wieder unter den Top6 mitmischen wird, da dort das nötige Kleingeld einfach stets zur Verfügung steht. Wie es bei Hannover, Bremen und Hamburg laufen wird, muss man schauen, das ist von vielen Faktoren abhängig...bei Bremen bin ich sehr gespannt, wie sich der Weggang von Allofs langfristig bemerkbar macht.
Am ehesten traue ich Hangover eine führende Position im Norden zu... :daumen:

Roque

Ich fand den VFB am Wochenende nicht schlecht. Ist halt inzwischen ein stark körperbetontes Spiel. Passt hierzu: Was haben die dem Holzhauser eigentlich in seiner Kindheit zum Essen gegeben?
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Sush

Zitat von: Roque am 29. Januar 2013, 16:00:07
Ich fand den VFB am Wochenende nicht schlecht. Ist halt inzwischen ein stark körperbetontes Spiel. Passt hierzu: Was haben die dem Holzhauser eigentlich in seiner Kindheit zum Essen gegeben?

Ich befürchte kein Spinat :D
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Roque

Der könnte auch gut in jeder Kampftruppe mitmachen... sogar als Österreicher. ::wink:: Der ist 18!  ::shock:: :tock:
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Skinny Norris

ZitatDie Bayern waren damals 2009 gegen Juve auch fast ausgeschieden. Darüber redet heut aber keiner mehr.
Du vergleichst nicht wirklich Molde und Juventus...?!

Und mal ehrlich: Trotz Meistertitel hat der VfB es in den letzten Jahren auch nicht hingebogen, sich oben irgendwie festzusetzen...

Chris

Zitat von: Skinny Norris am 29. Januar 2013, 20:04:35
ZitatDie Bayern waren damals 2009 gegen Juve auch fast ausgeschieden. Darüber redet heut aber keiner mehr.

:lol:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Vlad

Zitat von: Skinny Norris am 29. Januar 2013, 20:04:35
Natürlich tue ich das. Was für den FCB Juve ist, ist für den VfB Molde.  ::bl::

ZitatUnd mal ehrlich: Trotz Meistertitel hat der VfB es in den letzten Jahren auch nicht hingebogen, sich oben irgendwie festzusetzen...
Bedinungslos ja! Aber einen der damaligen Übeltäter haben wir ja schon der Konkurrenz untergemogelt.  ::shy::

Skinny Norris

Impressum