Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schnippel

jawoll, die Fürther  ::b:: ::b::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

bluebiker

Damit hätte sich der bis dahin peinlich Bundesliga Auftritt von Greuther Fürth schon gerechnet  :daumen: ::b::

Mal schauen ob die irgendwann auch noch nen Heimsieg schaffen (Schalke kommt ja nimmer...)
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

schnippel

Ist das wiedermal ein geiles Spiel  :daumen:
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

Tolles Spiel, auch wenn der Einbruch nach der Pause bedenklich war, könnte ne genauso geile Rückrunde werden wie letzte Saison  :daumen:

Drei Spiele, drei Siege  :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Skinny Norris

Einen Punkt haetten die Leverkusener aber schon verdient... Gut, da fragt morgen keiner mehr nach. Geiles Spiel auf jeden Fall! :daumen: :beer:

Paulo

Zitat von: bluebiker am 03. Februar 2013, 20:27:35
Tolles Spiel, auch wenn der Einbruch nach der Pause bedenklich war, könnte ne genauso geile Rückrunde werden wie letzte Saison  :daumen:

... nicht ganz so geil, fürchte ich  ::cool::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Coach

Zitat von: Paulo am 04. Februar 2013, 09:15:05
Zitat von: bluebiker am 03. Februar 2013, 20:27:35

... nicht ganz so geil, fürchte ich  ::cool::

vielleicht doch? Dann weint ihr wieder.  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Paulo

Wir weinen dann nur. Was die Dynamoanhänger in so einem Fall gemacht hätten, möchte ich lieber nicht wissen (und werde es zum Glück auch nie erfahren)  ::cool::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Coach

doch doch du jungscher Spund, du wirst es noch erleben, und ich fahr im Rollstuhl vorne weg. Aber es ging ja hier um den BVB, lenke mal nicht ab, du Roter.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

bluebiker

Paulo, spielt ihr mal in eurer eigenen Liga, aber wenn wir die wahnsinnsrückrunde wiederholen könnte wäre das schon was

Meisterschaft haben wir in der Hinrunde weggeschmissen (in Hamburg/Frankfurt, gegen Schalke/Stuttgart/Wolfsburg)

Marcel

Laut Sky Italia soll der Wechsel von Lewandowski zu Bayern perfekt sein. Soll der Lieblingskandidat von Guadiola sein. Was wollen die Bayern mit Gomez, Mandzukic, Pizarro und Lewa? Zumal ja nur ein Stürmer spielt.
Ich glaub ja nicht daran.

Coach

na was wohl? Dortmund schwächen.  ::a::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Herbie

Das wäre echt bitter..

Ich halte ihn für einen der komplettesten Stürmer überhaupt.

Impressum