Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

ZitatFinde ich auch. Gerade bei Fürth, die als die Unaufsteigbaren galten, hätte ich gedacht, dass der Trainer, der den Aufstieg schafft, etwas mehr Respekt erhält. So ist das für mich eine große Undankbarkeit. Jetzt gönne ich den Kleeblättern den Abstieg regelrecht und ich hoffe, dass sie dann nicht mehr so schnell hochkommen.

da kann ich dir nur zu 100% zustimmen  :daumen:
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Brad & Jack Pott

Zitat von: Yves Eigenrauch am 21. Februar 2013, 15:10:13
....wir alle hätten was zu lachen....ausser die 16-18 jährigen im ruhrgebiet.....wenn der loddar auf die jagd geht... ::b:: ::b::

::b::

18? Denke nicht, dass das noch ins Beuteschema passt...da könnten die ja schon sowas wie ´ne eigene Meinung haben  ::ton::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vinnie

Zitat von: Florian Markert am 21. Februar 2013, 10:03:43
Zitat von: Vinnie am 21. Februar 2013, 07:18:55
Zumal er für mich einfach nicht der Schuldige ist. Azzouzi is weg und der Nachfolger hat es schlichtweg nicht geschafft, vorne jemanden zu holen, der die BUden macht. Die spielen nen guten Fußball, sind aber vorne einfach zu harmlos...

Würde ich so nicht stehen lassen. Occéan war doch ein Klasse Stürmer, bis er zu Frankfurt gegangen ist... Vielleicht ist der ja jetzt wieder zu haben...  ::cool::

Das dürfte zu diesem Saisonzeitpunkt nüscht mehr nützen...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

Zitat...oft sind diese 2. Liga Aufstiegsstars auch eben nur für die 2. Liga geeignet....im Oberhaus geht dann nix mehr....

Frankfurt beweist ja gerade das Gegenteil! Inui und Aigner um nur zwei zu nennen, darüber hinaus spielte die Eintracht auch ohne Mittelstürmer (vor dem Lakic Transfer) und hat genug Buden gemacht

Hab es Fürth lange gewünscht das sie endlich aufsteigen aber irgendwie war man dort nicht bereit für die Bundesliga, jetzt kann man nur hoffen das sie nicht durchgereicht werden wie einst der SSV Ulm....

Wundere mich gerade das keiner auf Heynckes als neuen Schalke Trainer eingegangen ist..

...würde mich net wundern wenn es so kommt

Und um das ganze auf die Spitze zu treiben:

Wenn Guardiola irgendwann weiterzieht holt Uli Hoeneß seinen Freund Jupp wieder nach München...
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Yves Eigenrauch

@bluebiker: deshalb hab ich ja auch "oft" geschrieben und nicht "immer"....bei frankfurt läuft es gut, ausnahmen bestätigen die regel, wobei da auch viele spieler mit erstligaerfahrung dabei sind, die vor dem abstieg schon dabei waren..... ::wink::

...die heynckes sache interessiert doch niemanden....ob der jetzt auf schalke trainer wird oder nicht, who cares...???
Melbourne City FC -  FC Schalke 04 -  Dynamos FC -  Impact de Montréal

Coach

ZitatFrankfurt beweist ja gerade das Gegenteil! Inui und Aigner um nur zwei zu nennen, darüber hinaus spielte die Eintracht auch ohne Mittelstürmer (vor dem Lakic Transfer) und hat genug Buden gemacht

also das spiel gestern abend war ja ein Langweiler hoch 3, verstehe nicht wieso beide Truppen soweit oben stehen, wahrscheinlich sind die anderen noch schlechter.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

Man man, Augsburg will es jetzt aber nochmal richtig wissen - find ich geil!  :daumen:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

DerHexer17

Zitat von: Vinnie am 23. Februar 2013, 17:06:48
Man man, Augsburg will es jetzt aber nochmal richtig wissen - find ich geil!  :daumen:

So siehts aus  :daumen: Genau so muss man als Verein mit der Situation ab dem ersten Spieltag umgehen. Nie aufgeben, den eigenen Leuten vertrauen und das Ding einfach durchziehen. Fänd es richtig geil wenn sie am Ende noch nen direkten Nicht-Abstiegsplatz bekommen würden (Möglich ist alles  ::wink::)  :daumen:

Roque

Der mölders ist ein geiler Typ  :daumen:
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Zitat von: Vinnie am 23. Februar 2013, 17:06:48
Hoffe, sie bleiben vor Hoffe. ;)
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

::b:: 5 Euro ins Phrasenschwein!  :daumen:

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Hodges

Der Adler ist gelandet ::dead::

Btw, Hannover ist und bleibt eine häßliche Stadt.

Skinny Norris

96 scheint sich aber richtig einen rausgeschraubt zu haben? Ich hab nix vom Spiel gesehen, war der wahre HSV jetzt so schlecht wie das Ergebnis es vermuten lässt?

Floberle

Immer Keller brennt zumindest in Augsburg weiterhin Licht!

Gestern 2:1 gegen Hoffenheim. Das Gegentor kurz vor Schluss hätte es allerdings nicht mehr gebrauch...
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Impressum