Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brad & Jack Pott

Sehe ich genau wie du! Nur finanziell haben wir es scheinbar ziemlich nötig, die internationalen Ränge zu erreichen. Angeblich sollen ja selbst Lizenzauflagen der DFL (bzw. DFB) nicht ausgeschlossen sein. Auch in Sachen Rincon bin ich bei dir. Finde den klasse...kein exzellenter Fussballer, aber ein exzellenter Terrier  ::b:: Bei ihm kommt es mir so vor, als ob er den Gegenspieler nicht wahrnimmt, sondern nur den Ball vor Augen hat und den um jeden Preis kriegen will.

Aogo erlebt momentan einen Höhenflug. Ich war immer ein großer Kritiker von ihm, aber in den letzten Wochen hat er mich verstummen lassen. Heute fand ich ihn wieder etwas schwächer, vor allem die eine oder andere Flanke spiegelte den Aogo von früher wider. Aber insgesamt muss ich echt sagen, dass er sich sehr gesteigert hat, seit er im Mittelfeld agiert.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vinnie

Zitat2) Es gibt ein altbekanntes schwäbisches Sprichwort, das gut zur aktuellen Lage passt: "Ned gmeckrt isch scho gnug globt!"

Net g´schimpft isch g´nug g´lobt? - so kenn ich´s.

Kirchschbaum wechselt echt zum VfB? Wie unnötig ist das denn? Hört Ziegler auf? Will er selbst nicht spielen? Flucht aus Cottbus?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

cafu

Zitat von: Sush am 10. März 2013, 22:14:45
Zitat von: Tobias Denker am 10. März 2013, 22:12:28
Da wir eh gerad beim VfB sind: Kann mir jemand erklären, warum man Kirschbaum zur neuen Saison holt? Auch wenn ich es peinlich finde, dass er sich selbst für das Tor des DFB vorgeschlagen hat, aber an Ulreich liegt es beim VfB doch nun wirklich nicht...

Ne, aber Ziegler hört auf soweit ich weiß und einen neuen zweiten holen mit etwas Erfahrung scheint wohl die Marschrute zu sein...
die eigenen Talente auf der Position sind wohl für den Weiterverkauf gedacht  :tock: (typisch VfB)

Soweit ich weiss, will Herr Weiß den Verein verlassen. Nur nochmal nebenbei. Sicher gibt es aber auch genug junge aus der eigenen Jungend.
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Vlad

Zitat von: Vinnie am 11. März 2013, 07:22:38
Zitat2) Es gibt ein altbekanntes schwäbisches Sprichwort, das gut zur aktuellen Lage passt: "Ned gmeckrt isch scho gnug globt!"

Net g´schimpft isch g´nug g´lobt? - so kenn ich´s.
Regional verschieden, weil bei uns müsste das dann wieder heißen: Net gschumpfe isch gnug globt. ;) ::b::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

donmh

Zitat von: Tobias Denker am 10. März 2013, 23:56:46
Sehe ich genau wie du! Nur finanziell haben wir es scheinbar ziemlich nötig, die internationalen Ränge zu erreichen. Angeblich sollen ja selbst Lizenzauflagen der DFL (bzw. DFB) nicht ausgeschlossen sein. Auch in Sachen Rincon bin ich bei dir. Finde den klasse...kein exzellenter Fussballer, aber ein exzellenter Terrier  ::b:: Bei ihm kommt es mir so vor, als ob er den Gegenspieler nicht wahrnimmt, sondern nur den Ball vor Augen hat und den um jeden Preis kriegen will.

Aogo erlebt momentan einen Höhenflug. Ich war immer ein großer Kritiker von ihm, aber in den letzten Wochen hat er mich verstummen lassen. Heute fand ich ihn wieder etwas schwächer, vor allem die eine oder andere Flanke spiegelte den Aogo von früher wider. Aber insgesamt muss ich echt sagen, dass er sich sehr gesteigert hat, seit er im Mittelfeld agiert.

ich denke das wichtigste und beste was dem hsv derzeit passieren kann wäre der abgang von jarchow...
Stade Tunisien ( http://www.dailymotion.com/video/xbrlz0_st-me-vida-st-me-passion-chanson-st_sport )
Cerro Largo FC ( https://www.youtube.com/watch?v=VRCkTbJmTXA )
SC Bastia ( https://www.youtube.com/watch?v=pCMxtrFghZU )

Meister Chile, Finalist Copa Americana (Saison 37)
Pokalsieger Tunesien (Saison 37)
Erster WM-Finalist mit dem Iran

Sush

Zitat von: Tobias Denker am 10. März 2013, 23:56:46
Sehe ich genau wie du! Nur finanziell haben wir es scheinbar ziemlich nötig, die internationalen Ränge zu erreichen.
Kann ich mir nicht vorstellen, verdient man doch in der Europa League erst ab dem Achtelfinale eine Million (siehe VfB diese Saison), davor zahlst im Endeffekt sogar drauf
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Paulo

Das ist ein Märchen, was ich so einfach nicht glaube. Spielt man international, gibts z.B. neben Fernsehgeld und Zuschauereinnahmen auch indirekt mehr Kohle von Sponsoren.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Brad & Jack Pott

Eben. Zudem kann man den einen oder anderen Spieler vielleicht auch günstiger bekommen, da man damit locken kann, international zu spielen.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Hodges

Zitat von: Skinny Norris am 10. März 2013, 23:32:15
Und ich wiederhol mich: Wegen mir müssen sie kommende Saison nicht international spielen. Nach den Katastrophen aus den Vorsaisons bin ich mit einem einstelligen Tabellenplatz und demselben Trainer zu Beginn der neuen Saison schon voll zufrieden. Und DANN kann man sich mal etwas ernsthaftere, weil auch nachhaltigere Gedanken um die Euro League machen. So toll internationaler Fußball auch ist, es wäre imo min. eine Saison zu früh...

Vor dieser Saison hatte ich es auch nicht gefordert, aber in dieser Konstellation - 1 Punkt hinter dem Viertplatzierten - sollten wir schon alles daran setzen um möglichst die CL-Quali zu erreichen, oder mindestens die EL. Eine gute Gelegenheit sollte man schon beim Schopfe packen. Und ganz abgesehen vom finanziellen Aspekt (CL), wäre es mir relativ egal, daß wir vermutlich nicht über die Gruppenphase (CL) hinauskämen, denn die Mannschaft kann internationale Luft schnuppern und Erfahrung sammeln. Vor allem aber will ich als Fan wieder EC-Spiele sehen. Ob wir sonst 8 oder 14 werden, ist mir jedenfalls ziemlich Latte.

Paulo

In der derzeitigen Verfassung würde der HSV nicht über die CL-Qualifikationsrunde rauskommen, wenn er Platz 4 erreichen sollte  ::blu::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

HSV in der CL...is dat nich wat zu früh?

EL wäre doch völlig okay...denke Schalke reißt da doch nochmal deutlich mehr.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Jajajaja... Ist nicht so, dass ich mich beschweredn würde, wenn man am Ende auf Platz 4-6 stünde. Ich sag nur, dass es wegen mir nicht unbedingt sein MUSS. Klar will ich auch HSV-Spiele auf internationalem Parkett sehen, keine Frage. Nur befürchte ich, dass das Team die Zusatzbelastung nicht wegstecken wird und - die Saison zeigt es ja alle zwei-drei Wochen - mental ganz offensichtlich noch gar nicht so weit ist. Kommende Saison international wäre imo der zweite vor dem ersten Schritt...

Und ja, ein Team wie Schalke würd auf jeden Fall mehr reißen...

Hodges

Möchte ich gar nicht abstreiten, aber ich sehe mir lieber MEINEN HSV in der Gruppenphase an und zwar im Stadion, als Schalke oder sonst wen im Viertelfinale in der Glotze.

Hodges

Zitat von: Paulo am 11. März 2013, 21:41:34
In der derzeitigen Verfassung würde der HSV nicht über die CL-Qualifikationsrunde rauskommen, wenn er Platz 4 erreichen sollte  ::blu::

Ich denke Kiew (12/13) oder Zürich (11/12) hätten wir auch in dieser Verfassung gepackt.

Skinny Norris

Zitat von: Hodges am 11. März 2013, 21:55:41
Möchte ich gar nicht abstreiten, aber ich sehe mir lieber MEINEN HSV in der Gruppenphase an und zwar im Stadion, als Schalke oder sonst wen im Viertelfinale in der Glotze.
Ja gut, da is jeder anders. Klar, Stadion is schon geil (hab ja den BvB hier umme Ecke), aber ob jetzt mit oder ohne HSV: Ich guck kein Spiel weniger, dafür bin ich einfach in erster Linie zu sehr Fußballfan, vor allem wenn deutsche Clubs spielen. Egal ob Bayern, Schalke, BvB, Bremen, Stuttgart... Völlig Latte... :daumen: :beer:

Impressum