Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcool

Zitat von: Skinny Norris am 16. März 2013, 19:06:28
Wär ich Werder-Fan könnte ICH mich zumindest mal lebhaft an eine Meisterschaft meines Clubs erinnern... ::diss::
Selbst Stuttgart ist in dieser Zeit zweimal Meister geworden... ::shy:: ::evil:: ::ton::

Jedenfalls ahne ich nix gutes für die Bremer in der nahen Zukunft. So abgedroschen das hier und da ist und im Regelfall bin auch eher ein Gegner davon, aber vielleicht täte ein Tapetenwechsel im Trainerbüro da echt mal ganz gut... ::shy::
Werder ohne Schaaf als Trainer? Daran könnte ICH mich nur mit Mühe lebhaft dran erinnern. ::b::

Skinny Norris

Sei froh, an Aad de Mos oder Dixie Dörner will man sich auch irgendwie gar nicht erinnern...  ::shock::

Vinnie

Nee wirklich nicht...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Zitat von: Skinny Norris am 16. März 2013, 19:13:57
Sei froh, an Aad de Mos oder Dixie Dörner will man sich auch irgendwie gar nicht erinnern...  ::shock::
Ähm ok, für die beiden müsste ich mal beim Onkel Google nachfragen... ::c:: ::b::

Vinnie

Bei Dixie Dörner darfste ruhig mal Wikipedia einschalten...vor allem die aktive Spielerkarriere.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Kann mir jemand sagen, warum pauschal JEDES Interview von Christian Streich abgefeiert wird? Sehr oft spricht der doch Sätze, die man sonst eher geistig Verwirrten zuordnen würde...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Zitat von: Vinnie am 16. März 2013, 19:54:46
Kann mir jemand sagen, warum pauschal JEDES Interview von Christian Streich abgefeiert wird? Sehr oft spricht der doch Sätze, die man sonst eher geistig Verwirrten zuordnen würde...
Würde Freiburg gegen den Abstieg spielen, würde man wohl genau das von den Medien hören.. ::wink::

Paulo

ist bei Klopp doch genauso  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Sehe ich nicht so. Der ist eher während des SPiels an der Linie unzurechnungsfähig...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Zitat von: Marcool am 16. März 2013, 20:03:33
Würde Freiburg gegen den Abstieg spielen, würde man wohl genau das von den Medien hören.. ::wink::
Seh ich auch so. Solange Erfolg da ist isses kultig, gehts darnieder isser 'n Spinner...

Brad & Jack Pott

Zitat von: Skinny Norris am 16. März 2013, 17:39:00
Der aktuelle Spieltag stellt mal wieder eindrucksvoll unter Beweis: Es ist schon eine absolute Hardcore-Herausforderung HSV-Fan zu sein...

Oh ja! :( Auf der anderen Seite will ich mich gar nicht beschweren. Vor der Saison und zu Saisonbeginn hatte ich eine viel schlimmere Saison erwartet.

Zitat von: Vinnie am 16. März 2013, 19:09:40
Oh man Rudnevs...Du lieber Gott, den darf man machen...

Welche der drei Großchancen meinst du?
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vinnie

Diesen Köpper aus 1m, den möglicherweise sogar ich (mit der Brille oder der Nase) gemacht hätte...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

Zitat von: Vinnie am 16. März 2013, 19:21:34
Bei Dixie Dörner darfste ruhig mal Wikipedia einschalten...vor allem die aktive Spielerkarriere.

ja darfste, obwohl man das auch wissen könnte, wenn man mal über den BVB-Tellerrand hinaus gucken würde.  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

Zitat von: Coach am 16. März 2013, 21:40:47
Zitat von: Vinnie am 16. März 2013, 19:21:34

ja darfste, obwohl man das auch wissen könnte, wenn man mal über den BVB-Tellerrand hinaus gucken würde.  ::b::

In der Ostzone isses oft so dunkel, da sieht man halt nüscht...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

Zitat von: Vinnie am 16. März 2013, 21:39:08
Diesen Köpper aus 1m, den möglicherweise sogar ich (mit der Brille oder der Nase) gemacht hätte...

Ja, war heute absolut nicht sein Tag. Normalerweise muss er heute drei Mal treffen. Zugleich muss man aber auch anmerken, dass Son und er (und vielleicht noch vdV) wirkich die einzigen sind, denen man überhaupt einen Treffer zutrauen kann  ::bl::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Impressum