Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

aber er guckt ja schon seit seiner Geburt Westfernsehen, da kann man sowas auch wissen. Im übrigen darf ich dich daran erinnern, das die Sonne im Osten aufgeht und im Westen unter, (von wegen dunkel) das wird schon seinen Grund haben.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Marcool

Zitat von: Coach am 16. März 2013, 21:40:47
Zitat von: Vinnie am 16. März 2013, 19:21:34
Bei Dixie Dörner darfste ruhig mal Wikipedia einschalten...vor allem die aktive Spielerkarriere.

ja darfste, obwohl man das auch wissen könnte, wenn man mal über den BVB-Tellerrand hinaus gucken würde.  ::b::
Sorry, so sind wir Erfolgsfans nun mal...

Vinnie

Jetzt mal nich so schwarzmalen...die Saison ist doch ein Gewinn beim HSV. Der Trainer hat die Jungs auf Kurs gebracht. vdVerrat ist wieder da, mit Rudnev habt Ihr nen Stürmer, der netzt. Son wird auch immer besser und bringt zumindest mal TRansfererlös oder nen weiteren Aufschwung. Adler ist ein Top Rückhalt. INsofern läuft viel richtig. Sogar Jansen ist irgendwie wieder auf Kurs.

Jetzt müsste man nur noch im Defensivverbund ordentlich nachlegen. Westermann muss halt mal weg, dieser Pfeifenkopp.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Zitat von: Coach am 16. März 2013, 21:45:06
aber er guckt ja schon seit seiner Geburt Westfernsehen, da kann man sowas auch wissen. Im übrigen darf ich dich daran erinnern, das die Sonne im Osten aufgeht und im Westen unter, (von wegen dunkel) das wird schon seinen Grund haben.

Die Sonne will halt auch schnell bei Euch weg, weil es da so kalt ist...  ::ton::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

Zitat von: Vinnie am 16. März 2013, 21:48:51
Jetzt mal nich so schwarzmalen...die Saison ist doch ein Gewinn beim HSV. Der Trainer hat die Jungs auf Kurs gebracht. vdVerrat ist wieder da, mit Rudnev habt Ihr nen Stürmer, der netzt. Son wird auch immer besser und bringt zumindest mal TRansfererlös oder nen weiteren Aufschwung. Adler ist ein Top Rückhalt. INsofern läuft viel richtig. Sogar Jansen ist irgendwie wieder auf Kurs.

Jetzt müsste man nur noch im Defensivverbund ordentlich nachlegen. Westermann muss halt mal weg, dieser Pfeifenkopp.

Ich hab doch geschrieben, dass die Saison viel besser läuft als erwartet. Von daher will ich mich gar nicht beschweren.

Aber dass wir nur 2 wirklich torgefährliche Spieler haben, ist nunmal leider Fakt. Mit vdV vielleicht 3 torgefährliche Spieler, wobei er bisher auch erst 2 Dinger aus dem Spiel heraus gemacht hat - bei ihm ist wenigstens das Potentiel zum Toreschießen vorhanden.

Westermann würde ich momentan nicht abgeben wollen. War nie mein Liebling, aber aktuell mangels Konkurrenz halt schon das kleinste Problem auf der Innenverteidigerposition. Weg muss auf jeden Fall Rajkovic (der angeblich ein fast schon freches Gehalt verdienen soll) sowie Bruma. Das Letzterer sich noch Hoffnungen auf die WM 2014 macht, ist fast schon witzig  ::b:: Immerhin konnte Mancienne nach langer Verletzungspause endlich wieder ins Training einsteigen. Westermann/Mancienne ist wohl die beste Kombination - aber auch da ist man stark von Adler abhängig.

Also: Beschweren will ich mich nicht, aber es gibt noch viel Handlungsbedarf...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Coach

Zitat von: Vinnie am 16. März 2013, 21:49:16
Zitat von: Coach am 16. März 2013, 21:45:06

Die Sonne will halt auch schnell bei Euch weg, weil es da so kalt ist...  ::ton::

jetzt haste aber grad nochmal so die Kurve gekriegt  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Zitat von: Skinny Norris am 16. März 2013, 19:06:28
Selbst Stuttgart ist in dieser Zeit zweimal Meister geworden... ::shy:: ::evil:: ::ton::
Ach, war das schön.  ::shy::

Der VfB ist als einziges Team neben (!) VfL Wolfsburg noch ohne ausverkauftes Heimspiel. Unsere Stadionauslastung wird nur noch von Fortuna Düsseldorf unterboten, die ja das Geisterspiel hatten. Und das alles mit dem tollen "neuen" Stadion.  ::bl::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

Mein Gott, Minh-Khai hat ja nu GAR keine Ahnung von Fussi... :rolleyes:

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Vinnie

Das is neuerdings die Sonntagabend-Berichterstattungsische... :tock: :tock:

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Wer hat die denn eingestellt...?!

Vinnie

die wohnt in München und brauchte nen Job?

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

ja gut, ich wohn im raum dortmund, mich fragt aber keiner ob ich pressesprecher beim bvb werden will...?! ::ton::

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 18. März 2013, 00:07:42
ja gut, ich wohn im raum dortmund, mich fragt aber keiner ob ich pressesprecher beim bvb werden will...?! ::ton::

In München gibt´s halt das P1, wo man als It-Girl eben aufgelesen wird...heimatlos und so...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum