Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hodges

Sehr zutreffend, deine Ausführungen zu spanischen Verhältnissen in der BuLi. Hinsichtlich Europa League gibt es aber längst nichts mehr zu kitten. Für Clubs aus den Topligen ist sie absolut unrentabel und prestigefrei, für Fans ein sportlicher Langweiler. Ein Auslaufmodell.

http://www.wallstreetjournal.de/article/SB10001424127887324685104578390141095813544.html

Vinnie

Zitat von: Vlad am 07. April 2013, 11:47:57
Ob es in nächster Zeit wieder so Überraschungsmeister wie den VfB, Werder oder Vfl Wolfsburg geben wird? Ich weiß nicht. Ich befürchte auf die nächsten Jahre eine Fortsetzung des Duells zwischen dem BVB und FCB und - sofern der BVB es nicht verkackt - eine Zementierung der jetzigen Situation.  ::bl::

Naja naja, man wird doch sehen, wie es wird. Die Bayern werden wohl weiter vorn bleiben, aber schauen wir doch mal in die nächste Saison, wo der BvB vielleicht ohne Lewandowski ein knappes Spiel mehr doch nicht nen Dreier holt, sondern ein 1:1 zusammenmurmelt...und dann geht das auch mal schnell...sehe da keine Zwangsquali für den BvB für die CL auf uns zukommen...kann auch mal schlechtere Tage geben, an denen man "nur" 7.8.9. wird.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

Zitat von: Vinnie am 07. April 2013, 16:26:09
kann auch mal schlechtere Tage geben, an denen man "nur" 7.8.9. wird.

Also das glaube ich nun wirklich nicht. Dafür ist der Kader einfach viel zu stark (auch ohne Lewandowski). Das könnte höchstens passieren, wenn in sehr naher Zukunft die 50+1-Regel aufgehoben würde o.Ä.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vinnie

Es sind auch schon andere Teams mit starken Kadern gescheitert und mussten dann abspecken, siehe jüngst Schalke...Garantien gibt´s nicht. Aber hast schon recht, durch die Masse an guten Spielern und die Tatsache, daß es Klopp offensichtlich immer noch gelingt, die Jungs gut zu motivieren, kann ich derzeit auch recht ruhig schlafen, was den BvB angeht...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcel

Zitat
Solange der Prämien-Unterschied zwischen CL und Europa League so deutlich bleibt, wird es sicher auch nicht leichter, den Zweikampf zwischen Bayern und Dortmund ernsthaft zu stören.

Das seh ich auch so, allerdings kann ja schnell was dazwischenkommen. Es gab ja auch den Zweikampf zwischen Bremen und Bayern. Und wo sindse jetzt? Von daher glaub ich schon, dass auch andere Vereine ne Überraschung schaffen können und aus dem Zweikampf n 3- oder 4-Kampf machen.

Coach

Zitat von: Vinnie am 07. April 2013, 16:26:09
Zitat von: Vlad am 07. April 2013, 11:47:57
Ob es in nächster Zeit wieder so Überraschungsmeister wie den VfB, Werder oder Vfl Wolfsburg geben wird? Ich weiß nicht. Ich befürchte auf die nächsten Jahre eine Fortsetzung des Duells zwischen dem BVB und FCB und - sofern der BVB es nicht verkackt - eine Zementierung der jetzigen Situation.  ::bl::

Naja naja, man wird doch sehen, wie es wird. Die Bayern werden wohl weiter vorn bleiben, aber schauen wir doch mal in die nächste Saison, wo der BvB vielleicht ohne Lewandowski ein knappes Spiel mehr doch nicht nen Dreier holt, sondern ein 1:1 zusammenmurmelt...und dann geht das auch mal schnell...sehe da keine Zwangsquali für den BvB für die CL auf uns zukommen...kann auch mal schlechtere Tage geben, an denen man "nur" 7.8.9. wird.

verstehe nicht warum jetzt wieder dieser Lewandowskie als Überfußballer dargestellt wird. Genau wie vorher Sahin dann Götzinho, dann Reuß und nun er. Die Stärke des BVB liegt seit 2-3 Jahren in der mannschaftlichen Geschlossenheit, dass einer den anderen sofort ersetzen kann. Und ein neuer Stürmer ist schnell gefunden. Zur Not spielt Dortmund schon immer mal das, ich sach mall, ticki-tacka-system mit der falschen 9, ein. Bei högschter Konzentration begreifen die das schnell.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

Naja, wenn ein Stürmer 20 Buden macht bzw. jetzt 51 in 92 Spielen, dann hat er sicherlich ne gewisse Qualität, die auch Dortmund nicht mal so eben einfach so ersetzen kann.
Ob Schieber die Qualitäten hat - puuh, bin nach wie vor skeptisch, aber Lewandowski hat in seiner Anfangszeit auch alles verstolpert, was kam...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

außerdem würde ja der Gomez dann frei   ::blu::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Floberle

BVB 4:2 FCA

Die große Überraschung war möglich. Moravek muss einfach das 2:3 machen, dann wären wir gestern wohl min. mit einem Zähler zurück nach Augsburg gefahren. Das 3:2 durch Dortmund war wohl Abseits (hab noch keine TV Bilder gesehen), von daher sehr ärgerlich!
War aber dennoch ein lustiger Tag gestern in Dortmund!  ::cool::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

hehe - ja, in der Tat - soweit sind die Bayern diese Saison weg. Ich hätte kein Problem damit, wenn die Bayern diese Saison alles abräumen was geht...högschdverdient.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Zitat von: Vinnie am 11. April 2013, 21:56:18
hehe - ja, in der Tat - soweit sind die Bayern diese Saison weg. Ich hätte kein Problem damit, wenn die Bayern diese Saison alles abräumen was geht...högschdverdient.
Na ich hätte schon ein Problem damit - zumindest so lange Dortmund noch in der CL dabei ist. ::wink::

bluebiker

Hat man Tasmania Berlin und dem SSV Ulm wohl doch Unrecht getan!

Peinlich, peinlich Greuther Fürth
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Skinny Norris

ZitatPeinlich, peinlich Greuther Fürth

Wie ist denn die Luft so, hoch oben auf dem schwarz-gelben Ross?

bluebiker

hat nix mit der partie heute zu tun, finde das fürth sich nicht bundesligatauglich präsentiert, alleine die nummer mit Trainer büskens - einfach nur panne, wenn man bedenkt wie lange sie für die Chance Bundesliga gekämpft haben um dann so abzusteigen und in die Geschichte einzugehen
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Impressum