Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

Naja, in Anbetracht der Umstände, der finanziellen Möglichkeiten, der Qualität des Kaders, etc.:
Ein 2-9 eines gestandenen Bundesligaclubs gegen - zugegeben - überragende Bayern find ich peinlich. Dass Fürth derart chancenlos absteigt find ich ein Stück weit "normal". Als BvB-Fan, CL-Halbfinalist, bei einem 1-6-Auswärtssieg beim abgeschlagenen Tabellenletzten von einer Peinlichkeit zu reden... Naja...

bluebiker

Die Art und Weise wie Fürth in Halbzeit eins gespielt hat war peinlich, sorry, also kämpfen und laufen kann man, zuhause darf man sich nicht so vorführen lassen!

Das die SpVgg noch kein Heimspiel gewonnen hat sagt ja wohl alles...

ZitatDass Fürth derart chancenlos absteigt find ich ein Stück weit "normal".

Hätten mal in Freiburg oder Augsburg schauen sollen wie man sich in der BuLi anstellt oder von mir aus auch mal bei der SpVgg Unterhaching nachfragen, die haben das ne Zeitlang auch ganz ordentlich gemacht

Das sie bis zum Schluss im Abstiegskampf stecken würden war mir klar aber da man im Prinzip im Februar aufgibt ist doch enttäuschend
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Coach

haben die nicht im Februar noch auf Schalke gewonnen?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chrille

Oh man, nur sechs Punkte Vorsprung vorm Abstiegsrang. Langsam wird es echt eng. ::bl::

Das Ding gegen Bremen hätten wir heute gewinnen MÜSSEN.  :wut: :wut:

Vinnie

ZitatPeinlich, peinlich Greuther Fürth

Wie ist denn die Luft so, hoch oben auf dem schwarz-gelben Ross?

::b:: ::b::

Hüüüüaaa!

Ich finde ja schon seit Längerem, daß man jetzt nicht anfangen sollte mit dem Bayern-behaviourism, sowohl auf Funktionärs- wie auch auf Fan-Seite...die letzten Jahre sind immer noch ein großes Geschenk!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Zitat von: bluebiker am 13. April 2013, 17:55:07
Die Art und Weise wie Fürth in Halbzeit eins gespielt hat war peinlich, sorry, also kämpfen und laufen kann man, zuhause darf man sich nicht so vorführen lassen!

Das die SpVgg noch kein Heimspiel gewonnen hat sagt ja wohl alles...

ZitatDass Fürth derart chancenlos absteigt find ich ein Stück weit "normal".

Hätten mal in Freiburg oder Augsburg schauen sollen wie man sich in der BuLi anstellt oder von mir aus auch mal bei der SpVgg Unterhaching nachfragen, die haben das ne Zeitlang auch ganz ordentlich gemacht

Das sie bis zum Schluss im Abstiegskampf stecken würden war mir klar aber da man im Prinzip im Februar aufgibt ist doch enttäuschend
Naja. Wir reden hier über Greuther Fürth, einem langjährigen Zweitligisten bei dem hinlänglich bekannt ist, dass die dort mit äußerst verkümmert-kleinen Brötchen backen. Dass es nur bei einer Saison Erstligafußball bleibt, war doch klar. Ist doch okay. Ich gönne denen das. Die sollen nur schauen, dass sie nicht ähnlich schnell wie Aachen oder Karlsruhe in den Niederungen der dritten Liga oder schlimmer verschwinden. Man kann lange fallen.  ::shy::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Brad & Jack Pott

Zitat von: Coach am 13. April 2013, 19:01:11
haben die nicht im Februar noch auf Schalke gewonnen?

Und kurze Zeit später musste Büskens gehen. Man weiß natürlich nie, was genau da vorgefallen ist, aber so ganz nachvollziehen konnte ich den Trainerwechsel nicht. Mit Büskens hätten sie sicher auch nicht viel mehr Punkte, aber etwas besser hätten sie sich vielleicht doch angestellt.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Skinny Norris

Zitat von: Vinnie am 14. April 2013, 15:45:59
ZitatPeinlich, peinlich Greuther Fürth

Wie ist denn die Luft so, hoch oben auf dem schwarz-gelben Ross?

::b:: ::b::

Hüüüüaaa!

Ich finde ja schon seit Längerem, daß man jetzt nicht anfangen sollte mit dem Bayern-behaviourism, sowohl auf Funktionärs- wie auch auf Fan-Seite...die letzten Jahre sind immer noch ein großes Geschenk!

Deine (Achtung, Matze-Sammer-Zitat:) Demut in ganz, ganz viele schwarz-gelbe Köpfe!! Was seit drei/vier Jahren abgeht ist extrem geil, aber man sollte dennoch den Sport, die Gegner und das wo man herkommt respektieren... :daumen:

Vinnie

Es gibt doch diesen Spruch, daß einem die Leute dann auf dem Weg nach unten wieder entgegenkommen...und dann zahlt es sich aus, wenn man vorher vernünftig geblieben ist...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

MaoMD

Zitat von: Vinnie am 14. April 2013, 19:00:33
Es gibt doch diesen Spruch, daß einem die Leute dann auf dem Weg nach unten wieder entgegenkommen...und dann zahlt es sich aus, wenn man vorher vernünftig geblieben ist...

Also immer schön freundlich zu den Löwen sein, in einem anderen Universum sehen wir uns wieder!  ::bl:: ::c::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Floberle

FCA 2:0 SGE

Leider Geil!!  :daumen: :daumen: :beer: :beer:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Brad & Jack Pott

Zitat von: MaoMD am 14. April 2013, 20:03:24
Zitat von: Vinnie am 14. April 2013, 19:00:33

Also immer schön freundlich zu den Löwen sein, in einem anderen Universum sehen wir uns wieder!  ::bl:: ::c::

Was haben die Löwen im Thread "1. Bundesliga" zu suchen?  ::c::

Vinnie

Also wenn man nach Wurst-Ulis the trend is your friend geht, dann denke ich, muss man sich aktuell dringend Sorgen um die Fortuna machen...FCA und 1899 drücken heftig von hinten...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

"The trend" kann aber nächste Woche schon wieder ganz anders aussehen. Immerhin muss die Fortuna nach Hamburg. Und da wir zuletzt weder Fürth noch Augsburg oder Freiburg zu Hause schlagen konnten, bin ich nicht wirklich optimistisch, was das Spiel gegen Düsseldorf angeht. Der HSV hat einfach große Probleme, wenn er selbst das Spiel machen muss. Wenn Düsseldorf clever ist, werden die in typischer Außenseitermanier spielen: Hinten kompakt stehen und dann auf Konter lauern oder aber über Standards was versuchen.

Impressum