Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brad & Jack Pott

Zitat von: Sush am 21. April 2013, 01:02:20
Naja es ist eher Ergebnis der Dominanz von fcb/BVB und mit Abstrichen levku, dazu kommt die Ausgeglichenheit im Mittelfeld... Da Schlagt ja jeder jeden! Dass man für die cl quali nicht mehr unbedingt 60+ Punkte haben muss, ist für mich nicht schon ok...

Euphemistisch kann man es "Ausgeglichenheit im Mittelfeld" nennen. Man kann das Kind aber auch beim Namen nennen: Fehlende Qualität. Ich sehe da abgesehen von FCB,BVB und Bayer 04 kein Team, das es sich in dieser Saison wirklich verdient hätte, international zu spielen. Höchstens Freiburg noch, weil man die von den Namen her da oben sicher nicht erwartet hat. Aber wenn ich mir Gladbach, den HSV oder Frankfurt anschaue ... da müsste im Sommer schon einiges passieren, damit die international nächstes Jahr eine wirkliche Rolle spielen. Schalke hat dagegen sicher das Spielermaterial, das man benötigt, aber Schalke ist halt Schalke  ::b:: Die stehen sich dann mit der ständigen Unruhe nächste Saison eh wieder selbst im Weg.

Was sagen die Copatadores eigentlich zum Thema "Rode zum FCB"?  ::shock:: (Medienberichten zufolge soll das ja so gut wie sicher sein)
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Coach

Armin Rode? ist der nicht Schauspieler? ja dann passter gut zum FCB.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Brad & Jack Pott

Zitat von: Coach am 21. April 2013, 10:58:41

::b::

Den gibt´s natürlich auch noch - und der hätte gestern zu Null gespielt  ::ton::

Skinny Norris

ZitatAber wenn ich mir Gladbach, den HSV oder Frankfurt anschaue ...

Ball flach halten, Frankfurt is Aufsteiger, die spielen schon ne geile Saison  :daumen:

schnippel

vfb-scf...und täglich grüßt das Murmeltier  ::ton:: - aber mittwoch wars etwas ansehnlicher
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Coach

Zitat von: Tobias Denker am 21. April 2013, 11:22:13
Zitat von: Coach am 21. April 2013, 10:58:41

::b::

Den gibt´s natürlich auch noch - und der hätte gestern zu Null gespielt  ::ton::

ZitatEintracht Frankfurts Mittelfeldspieler Sebastian Rode (Foto) hat eine angebliche Einigung mit Bayern München über einen Wechsel zum deutschen Fußball-Rekordmeister im Sommer kommenden Jahres dementiert. «Ich habe bei keinem anderen Verein unterschrieben und möchte meine ganze Kraft und Konzentration meiner Mannschaft und meiner Leistung widmen», erklärte Rode in einer am Sonntag von der Eintracht veröffentlichten Stellungnahme.
er dementiret, also stimmts  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vlad

Zitat von: Hodges am 21. April 2013, 03:00:38
Zitat von: hofa am 20. April 2013, 23:27:28
Zitat von: Tobias Denker am 20. April 2013, 19:35:22
ich kann sowas nicht verstehen, wenn das Leute tun, die eh Kohle bis zum Abwinken haben...  :tock:

weil genau die leute einfach den hals nicht voll genug kriegen können...

Na ja, am Fiskus vorbei, direkt an die Bedürftigen...?

Die Staatsanwaltschaft ermittelt jedenfalls u.a., ob seine Selbstanzeige als strafaufhebend gewertet werden darf oder nicht. Sollte zum Zeitpunkt der Selbstanzeige ein Sperrgrund nach § 371 AO vorgelegen haben, ist sie wirkungslos. Interessant hierbei ist, daß Hoeneß erst wenige Wochen nach dem Nichtzustandekommen des Deutsch-Schweizer Steuerabkommens aktiv wurde, nach welchem er gegen eine Einmalzahlung und vor allem unter Wahrung der Anonymität aus dem Schneider gewesen wäre. Tja, so spielt das Leben.

Wie es letztlich auch ausgehen mag, ein baldiger Rücktritt vom Präsidentenamt wird wohl unvermeidlich und seine Reputation schwer beschädigt. Von Kollateralschäden ganz zu schweigen.
Ich bin echt gespannt, ob ihm eventuell nicht doch eine Haftstrafe droht. Gerade - mal ausnahmsweise - eine interessante Talkrunde dazu beim Jauch. ;)

Ich find's gut, dass es ihn erwischt hat. So bekommt die Steuerflucht-Debatte ein Gesicht und erreicht neue Dimensionen. Das ist wichtig für die Steuergerechtigkeit in Deutschland. :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

Ich halte mich zu dem Thema mal zurück, bis man definitiv Erkenntnisse hat. Wäre in jedem Fall ein starkes Stück...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

Zitat von: Vlad am 21. April 2013, 22:17:17
Ich find's gut, dass es ihn erwischt hat. So bekommt die Steuerflucht-Debatte ein Gesicht und erreicht neue Dimensionen. Das ist wichtig für die Steuergerechtigkeit in Deutschland. :daumen:

Ist alles richtig, aber es hätte nicht unbedingt vor dem Halbfinale gegen Barcelona sein müssen....
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

So wie das Team im Moment spielt und auch gestern gespielt hat, kratzt die das gerade einen Dreck...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

Das denke ich auch. Das dürfte den Spielern ziemlich Schnuppe sein - zumindest auf dem Platz.

bender

Vielleicht geht es dem Paulo auch nicht unbedingt um die Gemütslage der Spieler.  ::bl::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Vinnie

Zitat von: bender am 21. April 2013, 23:17:36
Vielleicht geht es dem Paulo auch nicht unbedingt um die Gemütslage der Spieler.  ::bl::

Naja, er wird mit dem Markwort gesprochen haben und der hat ihm geraten, besser jetzt als in zwei Wochen vorm Rückspiel und WENN, dann natürlich gleich im Focus.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

Ich habe nicht mit Herrn Markwort gesprochen, darauf gebe ich mein Ehrenwort und habe ein absolut reines Gewissen  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

DER (hier zitierte) übrigens hat sich ja übrigens angenehm dezent zurückgehalten...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum