Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

Zitat von: bluebiker am 07. Mai 2013, 21:42:21
So sehe ich das auch und kann nur hoffen das es so bleibt. Lewas Tore bringen uns mehr als die Ablösesummen die gehandelt werden und 50 Mio wird keiner zahlen wollen....

naja, kommt drauf an, ob der Uli noch Konten auf den Caymans hat  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

bluebiker

man kann nur hoffen das die "casa Hoeneß" nicht auf die Bayern zurückfällt, wäre furchtbar für den deutschen Fußball
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Paulo

und, viel schlimmer noch, furchtbar für den FC Bayern  ::bl::

Ich möchte gar nicht drüber nachdenken......  ::shock::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Hodges

Ach Schmarrn, des werd scho, wer ko, der ko!

Herbie

Zitat von: Marcool am 07. Mai 2013, 18:16:04
Zitat von: Marcel am 07. Mai 2013, 17:46:19
Und wenn er geht, wird sicher Lewandowski kommen.
Lewandowski hat keine Ausstiegsklausel. Um wenn Watzke nicht von allen guten Geistern verlassen ist, wird er Lewa nicht zu den Bayern gehen lassen (hat er ja auch so in Interviews gesagt). Zumindest nicht in der nächsten Saison, danach ist er ja ablösefrei und kann machen, was er will.

Ich glaube, dass es weniger darum geht, einen Spieler "irgendwo hingehen zu lassen". Wenn ein Spieler weg will, dann geht er. Der jeweilige Verein hat meinem Gefühl nach wenig Macht, darüber zu entscheiden. Sollte Lewandowski in diesem Sommer wechseln wollen, dann wird auch Watzke ihn nicht daran hindern können..

Genauso lustig finde ich Aussagen in manchen Gerüchte-Foren wie "Dann soll Dortmund ihn doch nach da oder da hin verkaufen". Es geht im Endeffekt nicht darum, wo der Verein die Leute hin verkaufen mächte, sondern wo der Spieler hin will.

Ein wenig irritiert hat mich das Statement von Bayern, dass sie keinen Vertrag mit Lewandowski hätten. Warum geben sie so eine Presseerklärung raus? Was ist die Motivation? Wohl kaum, dass der BVB von den vielen Spekulationen genervt ist. Da steige ich noch nicht so wirklich hinter.

Dennoch glaube ich, dass er wahrscheinlich nach München geht und der BVB dafür Dzeko holt, der mein absoluter Wunschersatz wäre. Ersetzen kann ihn derzeit niemand, weil er einfach viel zu geil ist. Aber von Dzeko habe ich früher schon unheimlich viel gehalten. Der ist einfach eine Granate!

Coach

ZitatEs geht im Endeffekt nicht darum, wo der Verein die Leute hin verkaufen mächte, sondern wo der Spieler hin will.

das würd ich so nicht unterschreiben wollen, grad in jungen Jahre und bei früh erfolgreichen Spielern hängt auch sehr viel vom Spielervermittler ab. Wenn der sagt, komm geh zu Real, da kannst du das doppelte verdienen, dann geht ein 20-jähriger eben zu Real, egal ob er sich beim alten Verein wohlgefühlt hat und gut war oder zu Liverpool wollte oder nicht.

ZitatDennoch glaube ich, dass er wahrscheinlich nach München geht und der BVB dafür Dzeko holt, der mein absoluter Wunschersatz wäre.

glaube aber auch nicht, dass der Watzke den Herbie anrufen wird. auch wenn ich in einem anderen Thread auf "2. Wer ist der beste Copa-Trainer aller Zeiten?" mit Herbie geantwortet habe.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Herbie

Wenn Rooney tatsächlich zu Bayern kommen sollte, würde ich wiederum den Lewandowski-Transfer nach München anzweifeln. Dann könnte es evtl. doch United werden.

Alles sehr verworren. Im Hintergrund sind die Vereine wohl schon längst durch, nur wir bleiben (vorerst) dumm ::b::

Hodges

Zitat von: Herbie am 08. Mai 2013, 12:57:37
Im Hintergrund sind die Vereine wohl schon längst durch, nur wir bleiben (vorerst) dumm ::b::

::shock:: ::wink::

Coach

ist das nicht ein schöner Freundschaftsschal?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

Ich weiß nicht, wer sich so einen Quatsch ausdenkt...das kauft doch KEINE Sau...

Vielleicht wenn ich Schalke-Fan wäre, dann könnte man auf beide gleichzeitig urinieren, aber sonst...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Beim VfB geht was! Mit Rausch, Schwaab, Saraer und Rojas wurde gut in die Breite investiert und das alles ablösefrei! Ich hoffe nur, dass die Verträge wieder nicht so wie 06/07 überhöht sind. Bei Bobic habe ich zumindest weniger Angst wenn er sich auf dem Transfermarkt bewegt als bei Hotte Heldt.  :daumen:

Jetzt nur noch Lasogga, Volland und Leitner. Bitte.  ::shy::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

Habt Ihr Rausch und Schwaab schon sicher verpflichtet? Cool, das sind gute Einkäufe bzw. - ablösefrei.
Sararer. Joah...Rojas sacht mir nüscht.

Lasogga bin ich noch nicht überzeugt, Ihr seid doch eigentlich auch im Sturm ganz gut aufgestellt.

Volland, joah, den dürfte die halbe Bundesliga haben wollen.

Leitner - verleihen, verkaufen wir den?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Zitat von: Vinnie am 08. Mai 2013, 22:18:00
Habt Ihr Rausch und Schwaab schon sicher verpflichtet? Cool, das sind gute Einkäufe bzw. - ablösefrei.
Sararer. Joah...Rojas sacht mir nüscht.
Rojas is ein 1,68m-Kiwi. Wird wahrscheinlich hauptsächl. wg. seiner Körpergröße mit Messi verglichen. Abwarten.  ::shy::

ZitatLasogga bin ich noch nicht überzeugt, Ihr seid doch eigentlich auch im Sturm ganz gut aufgestellt.
Hinter Vedo als Backup macht der Sinn.  ::shy::

ZitatVolland, joah, den dürfte die halbe Bundesliga haben wollen.
Ach komm, Kevin. Du müsstest ja nicht mal groß umziehen.  ::c::

ZitatLeitner - verleihen, verkaufen wir den?
DAs ist eher Wunschdenken. Mehr als ein Jahr Leihe ohne KO geht wohl nicht.  ::shy::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

dreimal OOOOH und einmal Clown...läuft gut bei Deinen Prognosen!  ::b::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum