Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herbie

Glaub ich nicht dran und außerdem mag ich Mandzukic nicht.

Das spräche auch gegen die Politik von Bayern. Warum sollten sie bereit sein, gute Spieler zum ärgsten Konkurrenten abzugeben?

Ich halte das für ne Ente!

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcool

Marcool

Zitat von: Herbie am 29. Mai 2013, 20:04:58
Warum sollten sie bereit sein, gute Spieler zum ärgsten Konkurrenten abzugeben?
Damit sie vom besagten Konkurrenten einen weitaus besseren Spieler bekommen??

Herbie

Nee nee, glaub ich nich..

Ich hoffe ja immer noch auf Dzeko <3

Coach

ZitatHertha BSC plant weitere Verstärkungen
Mittwoch, 29.05.2013
Baumjohann, Weiser und Leitner im Fokus?
Hertha BSC sucht nach dem Aufstieg weiter nach Verstärkungen in der Offensive. Neben einem Rechtsaußen soll ein Spielmacher ausgeliehen werden. Als Kandidaten gelten Alexander Baumjohann, Mitchell Weiser und Moritz Leitner.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Marcel

Bezweifel stark, dass Mandzukic oder Shaqiri weggegeben werden. Auch Shaqiri hat mich stark beeindruckt, ein Riesentalent. Hat mich sehr überrascht.

bluebiker

Götze also nur zweite Wahl für Pep Guardiola - na da fühlt man sich doch gleich pudelwohl wenn man das im Urlaub liest, oder Mario???

Neymar ablehnen weil man schon mal schlechte Erfahrungen mit jungen Brasilianern gemacht hat  :tock: :tock: :tock:

Dann hätte man auch Götze ablehnen müssen, man hat ja einst mit Deisler auch schlechte Erfahrungen gemacht

die leben echt in ihrere eigenen Welt an der säbener straße
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Paulo

Für mich macht das alles Sinn. Neymar ist eine vermutlich überbewertete und gehypte Wundertüte und wäre nicht der erste Südamerika-"Direktimport", der in München floppt.

Aber aus Dortmund kann man das sicher besser beurteilen.  ::cool::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vlad

Zitat von: bluebiker am 30. Mai 2013, 10:18:13
Götze also nur zweite Wahl für Pep Guardiola - na da fühlt man sich doch gleich pudelwohl wenn man das im Urlaub liest, oder Mario???
Ich gönn ihm das.  ::c::

Fakt ist aber auch: Götze ist gestandener Nationalspieler, buli-erfahren und ein vielversprechendes junges deutsches Talent. Sooooo doof war es aus FCB-Sicht auch nicht. ::wink::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Florian Markert

Zitat von: Paulo am 30. Mai 2013, 10:35:48
Für mich macht das alles Sinn. Neymar ist eine vermutlich überbewertete und gehypte Wundertüte und wäre nicht der erste Südamerika-"Direktimport", der in München floppt.

Aber aus Dortmund kann man das sicher besser beurteilen.  ::cool::

Bin auch froh, dass der FCB Neymar nicht geholt hat. Wäre aus meiner Sicht höchstwahrscheinlich schiefgegangen. Da ist der Götze-Transfer um Klassen besser!  :daumen:

Allenfalls was den Merchandising-Effekt im Ausland betrifft, hätte Neymar wohl ein paar Vorteile mit sich gebracht.
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Marcel

So seh ich das auch. Bei Götze weiß man, was man bekommt. Und der wird keine Anlaufschwierigkeiten bekommen, weil es ja so kalt ist...

Floberle

FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

bluebiker

ZitatAber aus Dortmund kann man das sicher besser beurteilen.

Haben mit Brasilianern eigentlich nur gute Erfahrung gemacht - Dede  :daumen: Ewerthon, Amoroso, Evanilson, Julio Cesar, Tinga...

Bin mal gespannt wie sich Götzes Verletzungsanfälligkeit entwickelt und ob er von Pep auch die Pausen kriegt wie von Kloppo, aber das ist ja nicht mehr unsere Sorge...

Neymar wird seinen Weg in Barcelona machen

Zitat
Fakt ist aber auch: Götze ist gestandener Nationalspieler, buli-erfahren und ein vielversprechendes junges deutsches Talent. Sooooo doof war es aus FCB-Sicht auch nicht

PLUS Konkurrent geschwächt - nö. doof war das sicher nicht
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Impressum