Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

Zitat von: Tobias Denker am 10. Juni 2013, 10:38:32
Generell könnte ich es nicht verstehen, würde der FCB eine derartige Summe ausgeben, um einen Spieler ein Jahr früher zu bekommen.

Ist aber nicht so das sie das Geld dann wirklich komplett sparen. Ablösefreie Spieler verlangen in der Regel mehr Gehalt.

Brad & Jack Pott

Das ist sicher richtig. Ich würde aber lieber einen Teil des "Eingesparten" in den Koffer von Lewandowski packen als den vollen Betrag zum derzeit größten Konkurrenten zu überweisen.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Marcool

Falls noch jemand ernsthaft Zweifel daran hatte, dass die Bayern Lewandowskis Wunschverein sind, Michael Zorc im Interview:

ZitatMichael Zorc: ,,Wir haben in den letzten Tagen öfter zusammen gesessen und darüber gesprochen. Jetzt haben wir diese Grundsatz-Entscheidung gefällt und sind froh, dass Robert nächste Saison bei uns spielt."

Das heißt, das Wechsel-Verbot gilt nicht nur für Bayern?

Michael Zorc: ,,Wir wissen ja, dass Robert nur zu Bayern möchte. Deshalb wird es so sein, dass er jetzt bei uns bleibt."

Vinnie

Zitat von: Tobias Denker am 10. Juni 2013, 10:48:55
Das ist sicher richtig. Ich würde aber lieber einen Teil des "Eingesparten" in den Koffer von Lewandowski packen als den vollen Betrag zum derzeit größten Konkurrenten zu überweisen.

Ja, das ist sicher richtig. Eine spannende Ansage des BvB. Da stecken noch viele Fragezeichen dran. Macht Lewandowski nächste Saison wieder 25+ Buden, hat man sicher alles richtig gemacht. Und wie Zorc sagt, ist der Markt unter den Topstürmern offensichtlich derzeit sowohl klein als auch umkämpft. Von daher vielleicht eine Saison Lewandowski noch für das eher kleine Gehalt mitnehmen und sich wieder in die CL ballern lassen. Warum nicht? Wenn denn dann hoffentlich mal alles so kommt. Vielleicht legen die Bayern ja auch noch 5 Mios druff. Man wird sehen, was dann ist.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Hodges

Zitat von: Vlad am 10. Juni 2013, 08:35:14
Der Watzke will halt vor allem auch, dass er nicht zur FCB AG wechselt. Wer weiß. Vielleicht geht's ja auch für ihn zu Chelsea, Real oder City.

Apropos Spekulationen, vor 2 Wochen bei Tribal Football: A highly placed Dortmund source told The Sun: "Mark my words, Lewandowski will not go to Bayern, I mean it. We do not have to sell him to them and we won't. If another club from England offers the right money, then maybe. But not to Bayern. We have had no contact from them so far anyway and Robert has no get-out clause like Gotze."

Watzke gestern (auf die Frage nach einem Angebot eines anderen Clubs): "Wir wollen mit allen Beteiligten eine Konsens-Lösung finden. Deshalb sage ich jetzt nicht, er bleibt definitiv und das ist so für alle Tage. Aber er wird 2013 sicher nicht nach München wechseln! Alles andere werden wir mit Robert und seinen Beratern in den nächsten Tagen besprechen."

Und bzgl. Kevin de Bruyne: "Wir werden wegen Kevin De Bruyne zeitnah das Gespräch mit Chelsea suchen."

Aha.

DerHexer17

Was Dortmund aktuell hat, ist Kohle genug. Was sie nicht haben, ist einen zweiten Topstürmer (geschweige denn dann einen ersten). Finde es völlig richtig, ihn zu halten (wenn möglich).

Um seine Einstellung mache ich mir keine Sorgen. Der ist noch recht jung und möchte Erfolg, der wird Gas geben. Ein Jahr Lustlosigkeit könnte ihn viel kosten... Als er lange nur zweite Wahl hinter Lucas war hat er auch überhaupt keine Scherereien gemacht. Er ist einfach ein Vollprofi  :daumen:

Natürlich kann noch viel passieren. Aber ohne Götze, dazu insgesamt recht viel Bewegung im Kader... ein paar Konstanten würden gut tun. Und man könnte eine ganze Saison planen für die Zeit nach ihm.

Finde es auch persönlich gut, als Verein einfach mal Eier zu zeigen (wie einige in Bezug auf Vertragslaufzeit ja auch schon erwähnten).

Vinnie

Stimme Dir weitestgehend zu, aber...

Zitatdazu insgesamt recht viel Bewegung im Kader... ein paar Konstanten würden gut tun.

Nun ja...et läuft doch. Kuba hat gerade verlängert, Weidenfeller auch. Gündogan auch, Bender auch, Subotic auch usw. usw. Mal von Götze ab, der mir mit seinen PLayboy-Ibiza-Bildern ohnehin grad voll auf die Nüsse geht, ist doch alles in Butter...hätte sich der Lewi halt mal gescheite Berater ausgesucht...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

apropos Berater, bei DD ist grad wieder ein Theaterstück über die Bühne gegangen. Der Spieler Florian Jungwirth ist in Kanada im Urlaub, kauft sich eine Bildzeitung und muß lesen, dass er keinen vertrag mehr hat bei Dynamo, weil sein Berater 2 verträge nicht unterschrieben hat. Toller Berater
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

Zitat von: Coach am 10. Juni 2013, 22:14:34
apropos Berater, bei DD ist grad wieder ein Theaterstück über die Bühne gegangen. Der Spieler Florian Jungwirth ist in Kanada im Urlaub, kauft sich eine Bildzeitung und muß lesen, dass er keinen vertrag mehr hat bei Dynamo, weil sein Berater 2 verträge nicht unterschrieben hat. Toller Berater

::b:: Scheiße...welcher Spieler?

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

Florian Jungwirth
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Marcool

Zitat von: Vinnie am 10. Juni 2013, 22:09:31
Mal von Götze ab, der mir mit seinen PLayboy-Ibiza-Bildern ohnehin grad voll auf die Nüsse geht
Einfach bei FB auf "gefällt mir nicht mehr" drücken oder wo kommen dir die Bilder noch entgegen? ::c::

Coach

in jeder Zeitung
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Vinnie

Zitat von: Marcool am 10. Juni 2013, 22:30:52
Zitat von: Vinnie am 10. Juni 2013, 22:09:31
Mal von Götze ab, der mir mit seinen PLayboy-Ibiza-Bildern ohnehin grad voll auf die Nüsse geht
Einfach bei FB auf "gefällt mir nicht mehr" drücken oder wo kommen dir die Bilder noch entgegen? ::c::

Der hat mir noch nie gefälltmirt...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

MaoMD

Zitat von: Coach am 10. Juni 2013, 22:28:39
Florian Jungwirth

Seines Zeichen U19-Europameistermannschaftskapitän. Feiner Kerl, mal ein Level mit den Benders, aber nicht das Zeug für ganz oben. :daumen:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Coach

Jetzt kommt mein 2013-er "Lieblingswort", also Potenzial hat er sicher, er ist halt ein bissel klein. Wenn man so klein ist wird man eigentlich Spielgestalter hinter den Spitzen, aber das hatter nicht geschafft. Aber als Wadelbeißer war er prima.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Impressum