Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcool

Zitat von: Marcool am 02. Juli 2013, 19:21:32
Aber abwarten, momentan wird ja mit vielen Namen jongliert. Deswegen haben für mich nur noch offizielle Bekanntgaben vom BVB einen Stellenwert.

So, nun ist es offiziell: http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Ci%E6%86%9D
Denke, dass es ein guter Transfer ist.

Vlad

Dann darf ja jetzt Lewa zu Pep.  ::ton::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

bluebiker

Glaub ich net...
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Heiko Scholz

Zitat von: Herbie am 03. Juli 2013, 11:42:23
Ich will immer noch Edin! *motz*
Ich bloß nicht!

Aubayemang also...Frage: Ich habe ihn, da er in Frankreich spielte, da gebohren wurde, und aus dem französisch sprechenden Gabun stammt, immer "Obadjemon" ausgesprochen, gewissermaßen französisch. Mir ist nie in den Sinn gekommen, den Namen auf deutsch auszusprechen. Jetzt nennen die ihn auf NTV "Aubajemang", also komplett deutsch inner Aussprache. Was ist denn nun genau richtig?
"As my exciting story began, I am being punched in the stomach. But I guess a lot of stories start that way. Most of mine do, anyway." - Frank Burly

Copa Mundial AC Ajaccio - Supermanager International Fulham FC

"Heiko Scholz" is associated with the following tropes: Training from Hell, The Ace, Cloud Cuckoo Lander, My little Pony, Friendship is magic

Herbie

Was ist denn mit Grafite?

Grafitti? Grafitsch? Grafidschi? Grafite?

Heiko Scholz

Ganz frisch: Dortmund ist sich einig mit Schachtjor Donezk. Henrikh Mkhitaryan wechselt für wahrscheinlich umgerechnet 25 Millionen Euro zum BVB. Melden Kicker und Sky Germany (Woher weiß eine Einkaufskette von Dortmunds Transfergeschäften?).

Meine Meinung: Will Trikot, sofort. Alleine, weil er denselben Vornamen (ohne zweites h) und dasselbe Geburtsjahr hat wie ich. Achja: Dortmund ist mit ihm auch echt super aufgestellt. Ansich fehlt nur noch ein Backup auf den Außenverteidigerpositionen, insbesondere da Piszczek noch länger ausfällt. Auch würde ich mir Volland für die Zukunft wünschen
"As my exciting story began, I am being punched in the stomach. But I guess a lot of stories start that way. Most of mine do, anyway." - Frank Burly

"Heiko Scholz" is associated with the following tropes: Training from Hell, The Ace, Cloud Cuckoo Lander, My little Pony, Friendship is magic

skua81

Zitat von: Heiko Scholz am 05. Juli 2013, 17:46:35
Meine Meinung: Will Trikot, sofort. Alleine, weil er denselben Vornamen (ohne zweites h) und dasselbe Geburtsjahr hat wie ich.

War deswegen heute so eine monsterlange Schlange vor dem Fan-Laden am Westfalendamm oder habe ich noch irgend etwas Grundlegendes verpasst? ::shy::

Heiko Scholz

Zitat von: skua81 am 05. Juli 2013, 17:50:24
Meine Meinung: Will Trikot, sofort. Alleine, weil er denselben Vornamen (ohne zweites h) und dasselbe Geburtsjahr hat wie ich.

War deswegen heute so eine monsterlange Schlange vor dem Fan-Laden am Westfalendamm oder habe ich noch irgend etwas Grundlegendes verpasst? ::shy::
Jopp, hab die alle losgeschickt, weil ich als erster das Trikot wollte.

Coach

Ganz frisch: Dortmund ist sich einig mit Schachtjor Donezk. Henrikh Mkhitaryan wechselt für wahrscheinlich umgerechnet 25 Millionen Euro zum BVB. Melden Kicker und Sky Germany (Woher weiß eine Einkaufskette von Dortmunds Transfergeschäften?).

Meine Meinung: Will Trikot, sofort. Alleine, weil er denselben Vornamen (ohne zweites h) und dasselbe Geburtsjahr hat wie ich. Achja: Dortmund ist mit ihm auch echt super aufgestellt. Ansich fehlt nur noch ein Backup auf den Außenverteidigerpositionen, insbesondere da Piszczek noch länger ausfällt. Auch würde ich mir Volland für die Zukunft wünschen

Henrich Mchitarjan
Fußballspieler
Henrich Mchitarjan ist ein armenischer Fußballspieler. Er steht seit 2010 bei Schachtar Donezk in der Ukrainischen Premjer-Liha unter Vertrag. Außerdem spielt er seit 2007 in der armenischen Fußballnationalmannschaft.

Na du hast ja nen komischen Vornamen  ::b::

ohne h, dafür wohl mit i ?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Heiko Scholz

Du, die eindeutschung des Namens ist sehr uneinheitlich. Seit gestern les ich plötzlich öfters Henrich Mchitarjan, davor nur Henrikh Mkhitaryan

Vlad

ZitatAchja: Dortmund ist mit ihm auch echt super aufgestellt. Ansich fehlt nur noch ein Backup auf den Außenverteidigerpositionen, insbesondere da Piszczek noch länger ausfällt. Auch würde ich mir Volland für die Zukunft wünschen
Ich glaub, der Micki/Mücke ist zu teuer und wurde in der Ukraine zu sehr gehypet. Ich hätte gerner Eriksen in der Buli gesehen. Er will, die Fans wollen, nur der BVB offenbar nicht.  ::bl::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Heiko Scholz

Eriksen hätt ich auch gern gesehen, aber ok. Ganz so schwach kann Mkhitaryan nicht sein. Ich geb ihm 1-2 Monate, ehe ich ihn wirklich bewerten werde

Herbie

Ich glaube noch nicht dran, dass das alles war. Warum sollte Watze Anfang der Woche in einem Interview sagen, dass sie 50 Mio für neue Spieler ausgeben? Damit begäbe er sich ja in eine schlechte Verhandlungsposition und jeder abgebende Verein wüsste, wieviel noch gezahlt werden kann. Vielleicht kommt ja noch jemand in der Kategorie Eriksen.. Es ist ja noch was Zeit. Und irgendwie glaube ich, dass man noch einen Stürmer als Ersatz für Lewy holt, wenn der 2014 geht. Der neue könnte dann 1 Jahr rangeführt werden, so wie man es mit Lewy und Barrios gemacht hat. Aubameyang ist zwar auch Stürmer, kann aber flexibel eingesetzt werden. Für mich sollte da noch ein echter 9er her für 2014/15. Aber ist ja nur die Meinung eines dummen Amateurfussballers ::wink::

Heiko Scholz

Das wurde eher gesagt, um eine aufkommende Unruhe zu unterdrücken. Was meinste, warum vorher einmal pro Woche ein BVB-Spieler öffentlich verkündete, man vertraue den Transfermarktfähigkeiten von Zorc und Watzke?

Florian Markert

Zitat von: Heiko Scholz am 06. Juli 2013, 10:57:17
Du, die eindeutschung des Namens ist sehr uneinheitlich. Seit gestern les ich plötzlich öfters Henrich Mchitarjan, davor nur Henrikh Mkhitaryan

Letzteres ist ja auch die englische Transskription.
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Impressum