Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Zitat von: Marcel am 11. Juli 2013, 13:30:03
Die Bayern sollen großes Interesse an Thiago haben.  ::shock::

Sollen sich mit Spieler einig sein, der Angebote von Manchester und Real somit ausgeschlagen hat. Mit 18 Mio Ablöse denk ich n Super Deal.

Spielen die Bayern zukünftig echt 4-1-4-1 mit Martinez als IV? Manman...wie viele Topspieler braucht so ne Mannschaft?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Nicht nur großes. Das wird fix sein. Sonst wäre Pep in seiner PK nicht so davongeprescht. ::shy::

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Götze ein großer Verlierer diese Saison sein wird. Aber warten wir's mal ab.  ::shy::

Und wann ist das Festgeldkonto mal endlich leer? :tock:

@ Vinnie: Davon gehe ich doch schwer aus, dass Martinez IV spielen wird. Die Anzeichen verdichten sich.
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Brad & Jack Pott

Zitat von: Vlad am 11. Juli 2013, 18:19:03
Und wann ist das Festgeldkonto mal endlich leer? :tock:

Das dürfte nach dem CL-Erfolg aus dem vergangenen Jahr noch lange nicht leer sein ^^
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Herbie

::b:: kann ja nur ein Schalker/Bayern Fan geschrieben haben..

Ich führe das an dieser Stelle nicht weiter aus. Sonst reg ich mich nur unnötig über Scheiße auf ::wink::

Chrille

Wer Lust auf das Tippspiel hat, dort entlang:

http://www.kicktipp.de/copa-buli/

Brad & Jack Pott

Thiago zu Bayern für 25 Mio. wohl jetzt perfekt...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vinnie

Ich schlage vor, noch Messi und CR7 zu holen, die Bayern sind mir vorne einfach noch zu dünn besetzt...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Florian Markert

Messi hat ne fixe Ablöse von 250 Millionen Euro im Vertrag stehen - so unrealistisch wäre das also gar nicht!  ::b::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

bluebiker

ZitatIch schlage vor, noch Messi und CR7 zu holen, die Bayern sind mir vorne einfach noch zu dünn besetzt...

Und bei der Gelegenheit noch ne 2. Mannschaft für die Bulii melden damit man die Meisterschaft unter sich ausspielen kann

Das sind keine spanische Verhältnisse sondern eher schottische - wie Kloppo sagte
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vlad

Zitat von: bluebiker am 15. Juli 2013, 18:56:11
ZitatIch schlage vor, noch Messi und CR7 zu holen, die Bayern sind mir vorne einfach noch zu dünn besetzt...

Und bei der Gelegenheit noch ne 2. Mannschaft für die Bulii melden damit man die Meisterschaft unter sich ausspielen kann

Das sind keine spanische Verhältnisse sondern eher schottische - wie Kloppo sagte
Neid?
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

bluebiker

Nö, gar nicht - man kann sich seine Probleme auch selbst züchten; es können ja trotzdem nur elf Spieler spielen....

und die schottischen Verhältnisse hatten wir ja schon vor Thiago Alcantaras Verpflichtung....
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Paulo

Jetzt macht Euch mal nicht ins Hemd, eine Saison wie die letzte wirds nicht wieder geben, und wer sagt denn, dass bei der Kaderdichte und Uli-Hoeness-Prozess nicht wieder der FC Hollywood auflebt? Die "kleinen Umstellungen", die Guardiola so macht, können auch schnell einen holprigen Start bewirken. Die Gefahr einer langweiligen Saison sehe ich überhaupt noch nicht.

Und außerdem, wer mal eben zwei Neuzugänge im zweistelligen Millionenbereich akquiriert, sollte nicht auf armer Außenseiter machen. Aber die Masche ist inzwischen ja bekannt.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

bluebiker

sorry Paulo, bei dem was Bayern spielt und einkauft braucht man nicht auf armer außenseiter machen, da ist man nichts anderes - selbst in der CL sehe ich keine Konkurrenz für die Bayern - befürchte eine Saison national ohne Niederlage....

Paulo

Ich kann nicht gegen meinen Verein wetten. Ansonsten würde Ich jetzt gegenhalten.  ::shy::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Impressum