Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pepe33

ZitatSicher ist die Stolpergefahr da beim BvB - logisch. Insb. wenn man merkt, daß Lewa vielleicht vorne doch nicht mehr bei 100% zockt. Wer ersetzt ihn und seine Quote dann? Alles ?

Ich muss hier mal die Pessimistenschelte fahren. In meiner Sig ist ein französischer Verein, dessen Spiele ich seit ich "Fussball" sagen kann verfolge.

Aubameyang ist die Granate, die ich eigentlich letzte Saison schon erwartete habe, dass die bei ManU oder Arsenal landet. Er ist dann doch noch in St. Etienne geblieben. Für mich voller Lewa-Ersatz.  :daumen:
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

bluebiker

Wenn ich mir Luiz Gusatvos Leistungen beim Confed Cup vor Augen rufe kann ich das echt nicht nachvollziehen, wird wohl wenn er wechselt ins Ausland gehen...
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

Zitat von: Vlad am 18. Juli 2013, 11:01:47
Tjoa, jetzt ist offenbar fürn Gustavo bei den Galaktischen kein Platz mehr.

Weiß auch nicht, warum ich grad an Makelele denken muss. ;)

Ich auch nich, klär mich uff...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Floberle

Morgen werde ich mir das erste mal seit Jahren wieder ein Testspiel des FCA ansehen.
In Memmingen geht es morgen gegen den AS Monaco!  :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Vinnie

Cooles Testspiel - Falcao und so!  :daumen:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Zitat von: Florian Eberle am 19. Juli 2013, 07:23:56
Morgen werde ich mir das erste mal seit Jahren wieder ein Testspiel des FCA ansehen.
In Memmingen geht es morgen gegen den AS Monaco!  :daumen:

Die waren am Sonntag in Düsseldorf (zum Saisonauftakt) zu Gast. Gerade mal 9.000 Leute wollten diesen Verein sehen. Bin gespannt ob der Andrang bei den Augsburgern auch so enorm ist.

bluebiker

sorry chrille, nachdem was düsseldorf zuletzt abgeliefert hat wundert es mich das 9.000 gekommen sind - leigt wohl weniger an Monaco (dem neuen chelsea...)
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Floberle

Augsburg hat gestern Monaco mit 1:0 geschlagen!  :daumen:

5.000 Zuschauer im ausverkauften Stadion in Memmingen haben dabei ein meiner Meinung nach recht ordentliche Vorbereitsspiel gesehen!  :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chrille

Zitat von: bluebiker am 20. Juli 2013, 01:11:46
sorry chrille, nachdem was düsseldorf zuletzt abgeliefert hat wundert es mich das 9.000 gekommen sind - leigt wohl weniger an Monaco (dem neuen chelsea...)

Mag auch sein, aber der Unmut gegen den Scheich Klub war trotzdem hoch. Gefühlt hätte man auch Hoffenheim einladen können, die Reaktion wäre die selbe gewesen. ::wink::

Zitat von: Florian Eberle am 21. Juli 2013, 21:24:48
Augsburg hat gestern Monaco mit 1:0 geschlagen!  :daumen:

Sucht ihr noch einen Torhüter für eure Langzeitverletzte Nummer 1? Glaube der Rensing ist heute Morgen wieder frei geworden. ::c::

Coach

Zitat
Rensing sorgt für Eklat

Die neue Zweitliga-Saison hat für Fortuna Düsseldorf noch gar nicht begonnen, da brennt schon der Baum beim Absteiger. Michael Rensing sorgte nämlich für einen waschechten Eklat, als er wutentbrannt die Mannschaftssitzung verließ. Auslöser war die Entscheidung von Trainer Mike Büskens, Fabian Giefer ins Tor der Rheinländer zu stellen.

so ein Weichei, war sicher heulen auf der Toilette
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

schnippel

komischer Typ, was hatter denn erwartet? Giefer hat doch ne tolle Bundesligasaison gespielt (und ist lt. transfermarkt.de auch 3x soviel Wert), warum sollte man Rensing vorziehen?
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

bluebiker

Giefer hat zwar ne gute Hinrunde gespielt war dann aber auch nicht schuldlos am abstieg

hinzu kamm die posse mit Schalke - hätte auf Rensing getippt

schnippel

zappe grad durch und denke: "na nu, galatasaray gegen psg?" aber nein: bayern-barca - die Auswärtstrikots der beiden sind schon gewöhnungsbedürftig  ::ton::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

bluebiker

Zitatgalatasaray gegen psg

::b::  :daumen:

MaoMD

Die Bayern in Blau, spricht nicht gerade für Selbstachtung und ihr "Mia san mia"-Credo... :tock: Bei uns gibt's scho bei nem roten Fleck aufm Trikot nen riesen Aufschrei. ::b::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Impressum