Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluebiker

Kommt selten was bessere nach, Herr Kind..... ::bl::

Nach Schaafs Absage bin ich gespannt wer es wird, tippe mal auf Markus Babbel
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Floberle

Mal ne andere Frage: Wer von den Dortmundern hier im Forum ist am 25.01. gegen Augsburg im Stadion?
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

bluebiker

BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Coach

Zitat von: Tobias Denker am 27. Dezember 2013, 19:01:53
Hannover beurlaubt/entlässt (wie auch immer man es nennen will) Slomka!

Es war in den letzten Tagen zwar absehbar, ich halte es dennoch für eine falsche Entscheidung! Slomka ist meiner Meinung nach ein sehr fähiger Trainer, dem Hannover vieles zu verdanken hat. Die Auswärtsschwäche ist zwar eklatant und auch nichts Neues, aber ich denke dennoch, dass er mit dem Klub die Kurve bekommen hätte. Schade für Trainer & Verein ... hoffentlich bereut man das nicht nach dem 34. Spieltag ...

Ich würde es ihnen wünschen, aber den Fehler einen Trainer vorschnell entlassen zu haben wird wohl nie ein Verein offen zugeben. Es ist eben schlimm, das die greisen Vereinsbosse immer noch denken, sie haben mehr Ahnung vom Fußball. Letztes Jahr haben sie seinen Vertrag erst bis 2016 verlängert. Das haben sie nun davon.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Brad & Jack Pott

Da lobe ich mir Augsburg...am Trainer letzte Saison festgehalten und bisher eine hervorragende Entscheidung  :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Coach

ich konnte die Augsburger noch nie leiden  ::b::

ZitatAugsburg verstärkt sich mit Esswein

Der FC Augsburg hat pünktlich zum Auftakt der Vorbereitung auf die Rückrunde seine erste Neuverpflichtung in diesem Winter bekannt gegeben. Vom Liga-Konkurrenten 1. FC Nürnberg wird Offensiv-Allrounder Alexander Esswein in die Fuggerstadt wechseln. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Dagegen wird Mathias Fetsch an Energie Cottbus ausgeliehen.

Die bayerischen Schwaben spielten die beste Vorrunde ihrer Vereinshistorie und überwintern auf Rang acht. Für die Verantwortlichen beim FCA gibt es deshalb nur wenige Gründe, personell nachzulegen.

Lediglich auf den Außenbahnen wurden Schwachstellen ausgemacht. Dort fehlen ernsthafte Alternativen zu Tobias Werner und André Hahn, wie Manager Stefan Reuter unlängst anmerkte. Auch Panagiotis Vlachodimos konnte nicht für eine Konkurrenzsituation sorgen, der Deutsch-Grieche wurde nach nur einem halben Jahr wieder abgegeben.

Rechtzeitig zum Trainingsauftakt an diesem Samstag konnte mit Esswein nun aber die gewünschte Verstärkung präsentiert werden. Der 23-Jährige kommt vom Club und unterschrieb beim FCA einen Vertrag über dreieinhalb Jahre bis Juni 2017.

"Ich freue mich auf die neue Herausforderung beim FC Augsburg", sagt Alexander Esswein, der in der Bundesliga bereits 66 Spiele für den VfL Wolfsburg und den 1. FC Nürnberg bestritten hat. "Ich möchte der Mannschaft helfen, damit wir unser Saisonziel erreichen und auch in der kommenden Saison in der Bundesliga spielen."

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Coach

Jetzt isser weg, und keener sagt was. Hallo Marcool, Hexer, bluebiker, Vinnie wo seid Ihr denn alle?

Ich wünsch ihm auf jeden Fall gesundheitlich alles Gute, wenn er sich auf der Bayernbank den Allerwertesten abfriert.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

DerHexer17

War doch schon lange klar  ::wink::

Außerdem hat er im Gegensatz zu Götz€ immer mit offenen Karten gespielt und haut sich trotzdem immer voll rein. Und seine Quoten (Tore/Assists/Zweikämpfe/gefoult) sprechen für sich. Ihm kann man rein gar nichts vorwerfen. Für ihn ist der BVB ein Arbeitgeber, mehr nicht. Und das ist in Ordnung. Was er uns alles gutes gebracht hat, all die wichtigen Tore. Dafür einfach Danke!

Vinnie

Zitat von: Coach am 05. Januar 2014, 11:57:05
Jetzt isser weg, und keener sagt was. Hallo Marcool, Hexer, bluebiker, Vinnie wo seid Ihr denn alle?

Ich wünsch ihm auf jeden Fall gesundheitlich alles Gute, wenn er sich auf der Bayernbank den Allerwertesten abfriert.

Von mir auch ALLES ALLES GUTE!  ::c::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

Schade drum, hoffe für ihn das er es nicht irgendwann bereut...

Bin gespannt was Aus Mandzukic wird - wie man verdiente Stürmer abschiebt haben die Bayern schon bei Toni und Gomez bewiesen

Vinnie

Zitat von: bluebiker am 05. Januar 2014, 16:06:18

Bin gespannt was Aus Mandzukic wird - wie man verdiente Stürmer abschiebt haben die Bayern schon bei Toni und Gomez bewiesen

Kann gerne zu uns kommen!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

DerHexer17

Zitat von: Vinnie am 05. Januar 2014, 16:17:20
Zitat von: bluebiker am 05. Januar 2014, 16:06:18

Kann gerne zu uns kommen!

Dann trete ich sofort aus!

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

DerHexer17

Weil er ein dummer W****** ist! Eine Kategorie mit Daniele de Rossi, Maik Franz, Rafinha oder Chielinhi. Einfach nur Asozial, ich hasse sowas! Erfolg kann man auch anders haben. Und was ich genau meine ist hoffentlich dank der genannten Beispiele klar (Zusammengefasst: Austeilen unter der Gürtellinie, nichts einstecken).

Vinnie

Das einzig Kritische bei ihm sehe ich in dieser seltsamen Geste vor Kurzem....

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum