Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

da kann ich aus eigener Nachwuchstrainererfahrung sprechen, sowas wird von den Trainern lanciert.  ::b::

wir sagten dann nur, der gegnerische 3-er scheint heute etwas nervös zu sein, und schon latschten ihn abwechselnd ein paar Spieler von uns "zufällig" auf den Fuß. Beim 3. oder 4. rastete dieser dann aus und schon gabs die erhoffte Karte. Ich weiß, es war nicht ganz fair.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Speedy

Das erste Mal, dass das ein Coach (welch Wortspiel  ::b::) offen zugibt. Dann wird's im Profifußball sicher nicht anders gehen. Da geht es nicht nur um Ruhm und Ehre, sondern um Knete – mal angenommen, Senor Coach, dass du mit deiner Erfahrung keine aus dem Profifußball ereignete Szene reflektiert hast, sonst würdest du dich ja auch nicht "Coach" sondern "Fußballlehrer" genannt haben, gelle?  ::wink::

Marcel

Mich wunderts, dass Lewi gestern beim Kopfstoß gegen seine Brust sich nicht hingeschmissen hat. Das hatte er ja schließlich durch seine ständigen Schubsereien provoziert, dann aber doch nicht angenommen.

Speedy

Er hatte es wohl zu spät bemerkt, dass er berührt wurde – es funktionierte seine Schalte (Berührung = Aufschrei + Bodenkontakt suchen & möglichst zeitnah (im Strafraum) finden) wegen Reizüberforderung kurzweilig nicht. Oder sollte man dies schon als "Reflex" einstufen? Kann man Reflexe im Training erlernen? Bueno, in Südeuropa  ::wink:: geht sowas, aber hier ....?

Paulo

Mir tut der HSV wirklich leid  ::bl:: wenn jetzt wirklich auch nochs der Magath kommt, ist der Verein wohl nimmer zu retten. Aber vermutlich geht es da nicht mehr anders als mit einem großen Knall, um sich vernünftig zu erneuern.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vlad

Mir nicht. Hauptsache ein weiterer Verein, der hinter dem VfB landet.  ::shy::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

MaoMD

Hat durchaus Unterhaltungswert. Der HSV ist in letzter Zeit sowas, wie das Sechzig der Ersten Liga. ::ton:: ::b::

Aber gestern ganz arm: Die 13.000 Zuschauer beim Pokalviertelfinale Retorte gegen AG.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Marcool

Zitat von: MaoMD am 13. Februar 2014, 07:40:09
Aber gestern ganz arm: Die 13.000 Zuschauer beim Pokalviertelfinale Retorte gegen AG.
Schlimm... ::bl:: ::evil::

Paulo

na kommt, würde von Euch einer freiwillig da hingehen?  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Coach

von mir aus isses bissel weit  ::sad::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

Zitat von: Paulo am 13. Februar 2014, 11:33:34
na kommt, würde von Euch einer freiwillig da hingehen?  ::ton::

Seh ich auch so, ich wär auch nicht gekommen!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Aber der Dietmar hätte doch bestimmt ein paar junge Leute bezahlen können, damit sie ins Stadion gehen. ::b:: So eine leere Arena ist doch schon arg peinlich.

Marcel

4. Rückrundenspieltag und immer noch kein Samstag-Nachmittagspiel für Hertha.  :tock:

Hodges

Yeah, Slomka ist da - unser letzter Strohhalm. Na ja, immerhin ein sympathischer Typ.

Verdient hätten sie einen Nicht-Abstieg jedenfalls nicht, die Schreibtischtäter, Alibifußballer und Teile der Fanschaft...

Ach ja, hier der offizielle Abstiegs-Clip: http://www.youtube.com/watch?v=aRYokc3VBC4
Hauptsache der Totalabsturz sieht noch irgendwie cool aus, wie es sich für einen Welt-Club eben gehört.

I still believe, by the way. 

Stormtrooper

Einen besseren Aufbaugegner gab es nicht. Nun hoffen wir auf ein Wunder! :)

Impressum