Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Floberle

Also Rot hätte ich wohl auch nicht gegen den Paderborner gegeben.

By the way: VfB 0:1 FCA  :daumen: => Tabellensechster!  :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

MaoMD

Zitat von: Florian Eberle am 23. November 2014, 21:46:22By the way: VfB 0:1 FCA  :daumen: => Tabellensechster!  :daumen:

::shock::

Hab meinen jungen (bayerisch-)schwäbischen Kollegen kürzlich darauf aufmerksam gemacht, dass mein Heimatverein vor 13 Jahren - also etwa zu der Zeit, als Sechzig an der CL-Tür geklopft hat - noch in der Oberliga den FCA mit 1:0 besiegen konnte. Terrorismus, Klimawandel, Augsburg international - die Anzeichen der nahenden Apokalypse mehren sich. ::wink::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

bluebiker

ZitatAlso Rot hätte ich wohl auch nicht gegen den Paderborner gegeben.

::quest::

Sorry Flo, aber das war klar Rot, schließlich trifft er volle Pulle den Knöchel (ob er das wollte oder nicht ist erstmal egal)
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Floberle

Was mich allerdings am meisten am "Fall Reus" stört ist nun diese mediale Hetzjagt auf den Paderborner Spieler!
Es ist vom Schiri eine Tatsachenentscheidung gefällt wurden und damit sollte das Thema vom Tisch sein.

@Mao: ich kann dich beruhigen. Der FCA wird wohl am Ende der Saison nicht auf einem der ersten sechs Plätze zu finden sein.
Was vielleicht eher zum Problem der Bundesliga werden könnte ist die Tatsache, dass die Bayern ihre Gegner Woche für Woche aus den Stadien der Republik schießt (Ausnahmen bestätigen hin und wieder die Regel).
Mein Papa ist der Meinung, dass die Bayern über kurz oder lang auch auswärts nur noch vor Bayernfans spielen werden (sicher wirtschaftlich auch interessant  ::cool::), da sich die z.b. Bremen-, Hertha-, Hannover-, Frankfurt- oder auch Schalkefans keinen Bock mehr haben sich immer wieder diese hohen Niederlagen anzusehen.

Wie schreibt die ARD auf seiner Internetseite: "Spannung in der 17er-Liga"
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

weltkicker

Coach, das ist ja auch die Bild, Gott im Himmel, sowas liest Du ::shock::
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

bluebiker

Zitates werden auch wieder andere Zeiten kommen.

danach sieht es beim besten Willen nicht aus  ::diss::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

bluebiker

ZitatWas mich allerdings am meisten am "Fall Reus" stört ist nun diese mediale Hetzjagt auf den Paderborner Spieler!

Da muss ich dir Recht geben, allerdings sollte man Stark endgültig von BVB-Spielen fernhalten, warum ihm immer wieder solche gravierenden Patzer passieren weiß ich nicht, aber das geht mal überhaupt nicht

Paulo

Zitat von: Florian Eberle am 24. November 2014, 22:15:17
Mein Papa ist der Meinung, dass die Bayern über kurz oder lang auch auswärts nur noch vor Bayernfans spielen werden (sicher wirtschaftlich auch interessant  ::cool::), da sich die z.b. Bremen-, Hertha-, Hannover-, Frankfurt- oder auch Schalkefans keinen Bock mehr haben sich immer wieder diese hohen Niederlagen anzusehen.

das hieße ja, dass die Werder-, Hertha-, 96-, Eintacht- und schalkefans noch schlechtere Fans als die Bayernfans wären, ja Erfolgsfans gar?  ::shock::

Macht Euch mal nicht ins Hemd, die aktuelle, den Boom tragende Spielergeneration ist nahezu sämtlich über 30. Spätestens wenn Lahm, Robbery & Co. in 2-4 Jahren abtreten und Guardiola weitergezogen ist, wird die schlimme FCB-Übermacht vorbei sein. Dass ein Übergang auf diesem hohen Niveau gelingt, wage ich sehr zu bezweifeln. Sollte man vielleicht bis dahin nochmal die CL gewinnen, tritt das sogar schon früher ein, weil der Erfolgshunger fehlt und der ein oder andere zurücktreten wird.

Wie der Coach richtig sagte (!!  ::wink::), vor nur 2 1/2 Jahren war Bayern hoffnungslos altmodisch und der BVB das sexy Maß aller Dinge. Wartet mal 2 1/2 Jahre ab.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

hofa

Die haben ja Alaba, wenn der wieder fit ist wird er 10 Jahre lang die Bayern von Erfolg zu Erfolg führen ;)

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Marcel

Bin auch wie auch Struntz der Meinung, dass man nicht zu 100 % ne rote geben muss.

Coach

ZitatWartet mal 2 1/2 Jahre ab.

dann ist vielleicht Wolfsburg (die inzwischen Kedhira, Özil und Kroos verpflichtet haben) ganz oben und Bayern holt den Hecking als Nachfolger des gefeuerten Gardiola. Klopp inzwischen in Dortmund entlassen, bemüht sich um die Ablöse von Jogi Löw. Kurz nach der blamablen EM 2016 und kurz vor Kloppos Unterschrift kommt der Ulli ausm Knast und sagt: "ne der Klopp nicht, der is schon als Kind zu schnell mit dem Roller gefahren". Daraufhin wechselt Klopp zu Galatasaray.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

weltkicker

Zitat von: Coach am 25. November 2014, 20:08:51
ZitatWartet mal 2 1/2 Jahre ab.

dann ist vielleicht Wolfsburg (die inzwischen Kedhira, Özil und Kroos verpflichtet haben) ganz oben und Bayern holt den Hecking als Nachfolger des gefeuerten Gardiola. Klopp inzwischen in Dortmund entlassen, bemüht sich um die Ablöse von Jogi Löw. Kurz nach der blamablen EM 2016 und kurz vor Kloppos Unterschrift kommt der Ulli ausm Knast und sagt: "ne der Klopp nicht, der is schon als Kind zu schnell mit dem Roller gefahren". Daraufhin wechselt Klopp zu Galatasaray.

zuviel Glücksgas? ::cool::

weltkicker

@heute: verfluchtes Augsburg ::ton::

Brad & Jack Pott

Zitat von: weltkicker am 29. November 2014, 20:14:28
@heute: verfluchtes Augsburg ::ton::

Hatten meiner Meinung nach ziemlich Glück, was den Elfer anbelangt.

Was ich nicht verstanden hab, waren die Pfiffe gegen Ostrzolek. Gilt es nach drei Jahren Bundesligazugehörigkeit schon als Majestätsbeleidigung so einen Verein zu verlassen oder hatte er den Wechsel à la Calhanoglu forciert? Letzteres muss mir dann völlig entgangen sein.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Impressum