Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Speedy

Das wird dann aber ein teures Abenteuer, was man so hört. Und in der 2. Liga ein riskantes Unterfangen. Ein Tuchel hat gute Arbeit in Mainz geleistet, ganz ohne Druck von außen. Auch ein Oenning in Nürnberg. Oder ein Dutt in Freiburg.... Kann teuer werden.

weltkicker

und nicht vergessen,

VfB Stuttgart U-19, Meister der A-Junioren-Bundesliga 2005
1. FSV Mainz 05 U-19, Meister der A-Junioren-Bundesliga 2009
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Speedy

Sieh an, dann kann er mit Nachwuchs .... Ob die HSV-Verantwortlichen den gewagten Schritt gehen und in Liga 2 die Jugend ran lassen? Mit Tuchel als Trainer wird die Aktion Wiederaufstieg sicher in einem Jahresplan verwurstelt, nicht in einem (nachhaltigen) Zweijahresplan oder länger: Jahr 1 Konsolidierung (Kader ausmisten/Ausgaben reduzieren, Perspektivspieler verpflichten, Team bilden), Jahr 2 Aufstieg. 2 Jahre 2. Liga wird sich ein HSV kaum leisten können. Und ich gehe mal von der Annahme aus, dass Knäbel den HSV in die 2. Liga gleiten lässt. Excusa, aber der VFB wird sich noch herausschälen .... Entscheidend (bei fast gleichem Restprogramm) dabei zwei Dinge: 1. der 34. Spieltag, und 2. die Begegnung mit Werder (28./29.). Für Werder macht HSV ein Derby aus, der VFB ist nur ein Konkurrent von 17.

Coach

Zitat von: weltkicker am 10. April 2015, 12:35:13
und nicht vergessen,

VfB Stuttgart U-19, Meister der A-Junioren-Bundesliga 2005
1. FSV Mainz 05 U-19, Meister der A-Junioren-Bundesliga 2009

ZitatThomas Tuchel hat eine Einigung mit dem Hamburger SV dementiert.

Dies sei eine "Falschmeldung!", sagte Tuchel bei SPORT1.

Zuvor hatte Sky gemeldet, der 41-Jährige werde ab der neuen Saison Trainer beim HSV.

Demnach sollte der 41 Jahre alte Wunschkandidat auch im Falle eines Abstiegs an die Elbe wechseln und in den kommenden Tagen einen Vierjahresvertrag unterschreiben.

Auch der Verein wollte allerdings von einer Zusage Tuchels nichts wissen: "Es ist bekannt, dass der HSV mit Thomas Tuchel im Austausch steht. Meldungen zu einer Einigung mit ihm können wir nicht bestätigen", twitterte der HSV.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Speedy

Verhandlungsgeschick oder-ungeschick..

bluebiker

Einfach Panne, wie man es vom HSV kennt  ::diss::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

weltkicker

Zitat von: weltkicker am 16. September 2014, 15:19:26
Jetzt wirds richtig böse:

Hamburg (dpo) - Nach der Entlassung von Trainer Mirko Slomka hat sich der HSV heute mit sofortiger Wirkung auch von dessen Nachfolger getrennt. Das gab der Verein heute auf seiner Website bekannt. Angesichts der derzeitigen sportlichen Situation brauche es ein viel stärkeres Zeichen als es eine einfache Trainerentlassung vermitteln könne, so die Vereinsführung, die nun zeitnah den gefeuerten Nachfolger sowie dessen Nachfolger präsentieren will.
Mit dieser ungewöhnlichen Maßnahme will der HSV der unausweichlichen Tatsache, dass auch Slomkas Nachfolger scheitern wird, zuvorkommen und so wertvolle Zeit im Abstiegskampf sparen. "Wir haben starke Zweifel, ob wir mit Mirko Slomkas Nachfolger, nach dem wir gerade fieberhaft suchen, langfristig auf der Erfolgsspur sind", erklärte Vorstandsvorsitzender Dietmar Beiersdorfer.
HSVSpekulationen, beim neuen Trainer könnte es sich um Ex-Mainz-Coach Thomas Tuchel handeln, wollte Beiersdorfer nicht bestätigen. "Ich kann nicht sagen, dass es Tuchel ist. Aber wenn er es ist, müssen wir uns als Verein leider von ihm trennen."
Auch zur Frage, wer der Nachfolger des Nachfolgers ist, wollte sich der Vorstandsvorsitzende nicht äußern. "Sicher ist aber: Wir werden bei seiner Einstellung erst einmal das Training aussetzen und eine Krisensitzung einberufen, um zu sehen, ob wir auf der Basis gemeinsam weiter arbeiten können", erklärte Beiersdorfer, dessen eigener Nachfolger bereits ebenfalls vor dem Aus stehen soll.
::b::

:tock:
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Coach

was isn hier mit dem Trainerkarusell los?? schreibt mal einer was dazu?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

bluebiker

Ein dunkler Tag  ::diss::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vlad

Jep. Schnappt ihr uns den Tuchel weg.  ::a::

Edith wird da nur noch Zorniger.
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

Bruuuunooo Labbadiiiaaa - oh ou oh oh ouuuu..  ::b::

Knaller...zum Glück bin ich kein HSV Fan...

(wird der HSV jetzt vielleicht auch sagen)

___

Zum BvB: Puuh wegen Klopp, auch wenn ich es ebenfalls befürchtete. Und Tuchel??? Ebenso...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

und Armin Veh geht zum BVB  ::ap::
stimmt zwar nicht aber es reimt sich wenigstens  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Vinnie

Zitat von: Coach am 15. April 2015, 21:43:34
und Armin Veh geht zum BVB  ::ap::
stimmt zwar nicht aber es reimt sich wenigstens  ::b::

Mach mir keine Angst... ::shock::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

Guardiola ist auch bald wieder aufm Markt  ::cool::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Speedy

Labbadia ist eigentlich nicht schlecht, hat ja schon was erreicht als Entrenador. Sein Problem, und das vieler anderer Entrenadores ist, dass ihm niemand die Chance gibt, sich aus einer Krise, die jedem Entrenador widerfährt, früher oder später, herauszuarbeiten. Ist die Krise erreicht, wird er sofort gefeuert. Und beim HSV ist er in seiner Karriere erneut an der falschen Stelle: Kaum ein Verein bringt weniger Geduld auf .... Und ob er sich als Feuerwehrmann eignet, wo er doch schon beim ersten Funken gefeuert wurde, das bezweifel ich. Aber vielleicht hat er aus der Vergangenheit gelernt. Nur die Lernfähigen halten sich.

Impressum