Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

Zitat von: Tobias Denker am 20. Februar 2010, 23:07:17
Zitat von: Vlad am 20. Februar 2010, 21:27:18
Du hast das allen Ernstes für bare Münze genommen?  ::b:: ::b:: ::b::

Im Ernst: Kießling, Gomez und Klose sollten zur WM. Der vierte Platz wird wohl an Poldi gehen. Und wer soll der fünfte Stürmer werden? Gibt's da grad nen Besseren? Ich sehe keinen. Dann doch lieber den Kaba mitnehmen.  ::wink::

Kuranyi ... und wenn Löw nicht die Größe hat, ihn nach seiner Aktion damals als es noch die Dinosaurier gab, zu nominieren, dann sogar Thurk von mir aus ;)
Die sportlichen Qualitäten sind das Eine, die menschlichen und somit das Hineinfügen in eine Gemeinschaft das Andere. Kuranyi ist ausm DFB raus, der hat sich einfach verzockt. Das hat nichts mit Größe zu tun sondern mit einem klaren Verstand. Löw hat meinen Respekt, dass er da nicht wie ein Fähnchen umschwenkt und hart bleibt. Ein Kuranyi hat nichts, rein gar nichts mehr in der Nationalmannschaft zu suchen!  :tock:

Thurk ist auch schon 33. Und spielt in der zweiten Liga. Es ist was Anderes wenn man gegen RWO oder FSV Frankfurt 20 Tore macht als gegen England, Italien, Brasilien und Spanien...  Da hätte man vor 6 Jahren schon eher den Martin Max nominieren sollen...  ::wink::

PS: Gestern hatte ich vergessen hinzuzufügen: Wenn es einen jüngeren Stürmer mit guten Perspektiven gibt, dem man ein bisschen WM-Erfahrung mitgeben kann, dann sollte man Cacau natürlich daheim lassen.
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chris

Ja, wenn der Max damals schon nicht mit durfte, dann sollte doch Thurk eh kein Thema sein! ::b::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Vinnie

Zitat von: Chris am 21. Februar 2010, 13:18:45
Ja, wenn der Max damals schon nicht mit durfte, dann sollte doch Thurk eh kein Thema sein! ::b::

Jo, ich hatte damals auch sehr für Martin Max plädiert, das war Quatsch, den nicht als Stürmer Nr. 4 mitzunehmen!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

Zitat von: Vlad am 21. Februar 2010, 12:58:40
PS: Gestern hatte ich vergessen hinzuzufügen: Wenn es einen jüngeren Stürmer mit guten Perspektiven gibt, dem man ein bisschen WM-Erfahrung mitgeben kann, dann sollte man Cacau natürlich daheim lassen.

Also wie schon gesagt: Thomas Müller!  :daumen:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

Ja! Im November hätte ich mich noch dagegen gewhrt, aber mittlerweile muss man einfach sagen, dass er es aufgrund der Konstanz absolut verdient hätte, zumindest mal in einem der letzten Vorbereitungsspiele aufzulaufen. Wenn er sich weiterhin so präsentiert würde ich ihn auf jeden Fall mitnehmen, zumal er ja in der Offensive serh variabel einsetzbar ist und auf allen Positionen Leistung abgerufen hat. Für mich DIE Entdeckung der Saison... :daumen:

Vinnie

Zitatzumal er ja in der Offensive serh variabel einsetzbar ist und auf allen Positionen Leistung abgerufen hat. Für mich DIE Entdeckung der Saison...

:daumen:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Apropos: Was wollte der Müller gestern eigentlich mit seiner Jubelpose zeigen? " C " für Kapitän? Er möchte van Bommel beerben?  ::quest:: ::quest:: ::quest::

Paulo

Cacau bleibt für mich daheim?
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

Zitat von: Paulo am 21. Februar 2010, 14:36:13

::b:: :daumen:

wenn er das gemeint haben sollte, sollte er allein deswegen schon mitfahren :P kuranyi, thurk, müller ... wenn die sich alle verletzen, dann kann cacau ruhig mitfahren ;)
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vinnie

:D :D :D

http://www.11freunde.de/bundesligen/127984

Töpperwien (altklug): Zum Beispiel von Peter Gagelmann vom ATSV Sebaldsbrück Der Angestellte im Veranstaltungsmanagement ist ein Vorbild an Disziplin und Ordnung.

:D :D :D

Sehr amüsanter Artikel, wenn man sich die entsprechenden Herrschaften Kommentatoren vors geistige Ohr ruft! :D

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Zitat von: Tobias Denker am 21. Februar 2010, 15:18:57
Zitat von: Paulo am 21. Februar 2010, 14:36:13

::b:: :daumen:

wenn er das gemeint haben sollte, sollte er allein deswegen schon mitfahren :P kuranyi, thurk, müller ... wenn die sich alle verletzen, dann kann cacau ruhig mitfahren ;)
Streich die ersten beiden in deiner Liste, dann sind wir uns einig.  :daumen:

Pepeke

ZitatStreich die ersten beiden in deiner Liste, dann sind wir uns einig.

sag mal bist du verrückt ::quest:: ::quest:: ::quest:: :tock: :tock:

der thurk gehört klar in die nationalelf!!!!!!!!!!

endlich haben wir den nachfolger von jogi löw gefunden!!!!!

denn wer schießt schon woche für woche zweitligatore ::quest:: ::quest:: ::quest::

kuranyi, gomez ::quest:: ::quest::
Golden Arrows FC   Tottenham Hotspur UANL Tigres  FK Dinamo Samarkand

Vinnie

Immer die gleiche Scheiße gegen Schalke...ich könnte kotzen!  ::dead::

Wir machen einfach das 1:0 zu früh, dann wird der Gegner wütend...wie gegen Bayern.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

DerHexer17

Manchmal könnte ich den Valdez echt  ::a:: :angry: Wie kann man den derart inkompetent die Rolle eines Stürmers ausfüllen? Er ist kein Kopfballungeheuer noch guter Techniker. Aber dann bitte, sei schnell. Aber denkste, nicht einmal konnte er den Schalkern weglaufen. Mit einem Stürmer, der dann auch noch Valdez heißt, kann man halt nichts reißen. Kacke ey!

Impressum