Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brad & Jack Pott

und wieder hat der kevin genetzt  :daumen: hat löw sich mittlerweile eigentlich nochmal zu dieser personalie geäußert?
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Nit Suriah

ich glaube nicht das der Löw ihn zurück holt. Da hängt zu viel Stolz dran .

Vinnie

Konnte der Löw doch gar nich sehen, der war doch bei Stuttgart gegen Gladbach...  :tock: :tock: :tock:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Dafür war er ja aber beim Pokalspiel paar Tage zuvor auf Schalke... :rolleyes:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

Ach stimmt...hast recht, das will ich mal zu seinen Gunsten bewerten.

Denke, Träsch wird zur WM fahren....
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Träsch? ZU RECHT!  ::c::

Desweiteren ist es doch egal, welches Spiel er wo beobachtet. Ich verstehe diese Diskussion wirklich nicht und finde sie nur lästig... :rolleyes:

Mir is es im Grunde übrigens egal, ob Löw Kuranyi mitnimmt. Ich glaube auch an eine gute WM OHNE Kuranyi. Wohl selbst mit einer Nominierung Kuranyis werden die Kritiker nicht verstummen.  ::wink::

Vinnie

Is mir klar, daß Du das nicht verstehst. Der VfB gewinnt ja beängstigend oft und deswegen isses nur legitim, daß er seinen Arsch nicht nördlich der Metropolregion Rhein-Neckar schiebt...

::ton::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Dr. Zoidberg

Zitat von: Vlad am 04. April 2010, 18:16:17
Träsch? ZU RECHT!  ::c::

Desweiteren ist es doch egal, welches Spiel er wo beobachtet. Ich verstehe diese Diskussion wirklich nicht und finde sie nur lästig... :rolleyes:

Mir is es im Grunde übrigens egal, ob Löw Kuranyi mitnimmt. Ich glaube auch an eine gute WM OHNE Kuranyi. Wohl selbst mit einer Nominierung Kuranyis werden die Kritiker nicht verstummen.  ::wink::

Und zu recht, weil Podolski noch immer in der Nationalmannschaft ist ::b::

Vlad

Zitat von: Vinnie am 04. April 2010, 18:18:06
Is mir klar, daß Du das nicht verstehst. Der VfB gewinnt ja beängstigend oft und deswegen isses nur legitim, daß er seinen Arsch nicht nördlich der Metropolregion Rhein-Neckar schiebt...

Mein Wunsch nach einer rein-bayrisch-baden-württembergischen Nationalelf wird wohl nie in Erfüllung treten.  ::diss::

cafu

Zitat von: Vlad am 04. April 2010, 18:25:45

Mein Wunsch nach einer rein-bayrisch-baden-württembergischen Nationalelf wird wohl nie in Erfüllung treten.  ::diss::

...aber auf das baden kann man schon verzichten und eigentlich auch das bayrisch ::b::
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Vlad

Zitat von: cafu am 04. April 2010, 18:29:14

Mein Wunsch nach einer rein-bayrisch-baden-württembergischen Nationalelf wird wohl nie in Erfüllung treten.  ::diss::

...aber auf das baden kann man schon verzichten und eigentlich auch das bayrisch ::b::
Ja, aber die Bayern-Lobby bräuchten wir dann schon. Wobei man die Badenser wirklich nicht braucht...  ::wink::

So sähe die "Süd-Elf" in etwa aus:

Miller ::dead::
Lahm - Tasci - Westermann - Hinkel
         Khedira - Schweini
   Müller          -          Gentner
          Kießling - Gomez

Okay, die Torwart-Position sieht echt mies aus. Aber lieber Miller als Rensing...  ::ton:: ::b::

Dazu noch die Bender-Zwillinge, Kuranyi, Träsch, Badstuber usw.

Vinnie

Fänd ich geil, dann gehen die mir wenigstens nicht noch weiter aufn Sack!  ::b:: ::ton::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Dr. Zoidberg

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Moddinho

Zitat von: Dr. Zoidberg am 04. April 2010, 20:36:13
Und der HSV macht sich alles selbst kaputt ::diss::

http://www.youtube.com/watch?v=yu47wOIjuqA

Gar nicht sooo schlecht,der Wurf!

Vielleicht kommt Guerrero ja in der Handball-Abteilung des HSV unter... ::b::

Seine (Fußball-)Saison sollte sich mit dieser Aktion erledigt haben.

Unabhängig von dieser Aktion: Mir scheint,daß Labbadia-Teams immer am Saisonende die Luft ausgeht (siehe Leverkusen letztes Jahr). Ich hoffe zwar,daß der HSV im Europacup weiter durchzieht,aber richtig optimistisch bin ich nicht mehr... ::sad::

Impressum