Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

Lucio weine ich keine Träne nach. Dieses allwinterliche Geheule "Ich will weg weils hier so kalt ist alle sind so gemein buäääh" ging mir schon lange auf den Sack.

Aber Badstuber ist keine dauerhafte Lösung. Warum hat man den Hummels gehen lassen......?
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Zitat von: Paulo am 13. April 2010, 14:37:40
Lucio weine ich keine Träne nach. Dieses allwinterliche Geheule "Ich will weg weils hier so kalt ist alle sind so gemein buäääh" ging mir schon lange auf den Sack.

Aber Badstuber ist keine dauerhafte Lösung. Warum hat man den Hummels gehen lassen......?

Tja, da will ich mal nich meckern!  ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

DerHexer17

Ich kann dir sagen warum man den hat gehen lassen: Damit aus dem was wird  ::ton::  ::ap::

Den Kroos werden die Bayern wieder zuverlässig versauen. Haben sie ja schon mit einigen Talenten konsequent geschafft. Aber es ist halt einfach nötig, gewisse Positionen drei- oder vierfach mit Topspielern zu besetzen.....

Vinnie

Zitat von: DerHexer17 am 13. April 2010, 15:50:10
Ich kann dir sagen warum man den hat gehen lassen: Damit aus dem was wird  ::ton::  ::ap::

::b:: ::b:: ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Roque

Zitat
Den Kroos werden die Bayern wieder zuverlässig versauen. Haben sie ja schon mit einigen Talenten konsequent geschafft.

Einspruch... wenn auch kein vehementer. Bayern hat wohl mehr eigene Spieler in den Reihen als die meisten anderen Bundesligisten. Wenn auch ein paar Bankdrücker. Und Dortmund zeichnete sich trotz reihenweiser A-Jugend-Meisterschaften früher auch nicht gerade als Mannschaft mit jungen Talenten aus. Ich sag nur Feiersinger, Harry Decheiver. ::b::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Paulo

Zitat von: DerHexer17 am 13. April 2010, 15:50:10
Den Kroos werden die Bayern wieder zuverlässig versauen. Haben sie ja schon mit einigen Talenten konsequent geschafft. Aber es ist halt einfach nötig, gewisse Positionen drei- oder vierfach mit Topspielern zu besetzen.....

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Hier fehlt noch das übliche Märchen von den Einkäufen, die nur den Gegner schwächen sollen! Dass der Bayernkader zu klein ist inzwischen für die Dreifachbelastung (ist ja ein Fremdwort für BVBler  ::wink::) sollte ja wohl sichtbar sein.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

DerHexer17

Zu klein an bestimmten Stellen. Aber einen Miro Klose als vierten Stürmer haben ist schon krass. Ich behaupte, der würde in jedem anderen Bundesligateam als Stammspieler sowas von rocken....... Stattdessen wird sein Talent vergeudet.

Vinnie

Doppelte Besetzung muß bei Bayern schon sein, völlig richtig...

Nur darf ich dann halt nich junge Perspektivspieler holen, von denen ich weiß, die sitzen eh nur auf der Bank, Tobias Rau endlose Liste etc. pipapo...

Dann hol ich mir gestandene Jungs, die ich bringen kann und die dann sofort Bescheid wissen und Erfahrung mitbringen.

Allerdings: Van Gaal is doch genau aufm richtigen Weg, Badstuber, Thomas Müller für mich die Entdeckung der Saison...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

pepe33

ZitatBayern hat wohl mehr eigene Spieler in den Reihen als die meisten anderen Bundesligisten.

Einspruch, sehr grosser Einspruch, beim VfB sinds mehr...

ZitatStattdessen wird sein Talent vergeudet.

Du meinst Instinkt...
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

bender

Zitat von: pepe33 am 13. April 2010, 17:21:09
ZitatBayern hat wohl mehr eigene Spieler in den Reihen als die meisten anderen Bundesligisten.

Einspruch, sehr grosser Einspruch, beim VfB sinds mehr...

Doch gleich so viele mehr.  ::c::

Außerdem, zähl mal auf...
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Vinnie

Die Hälfte von denen is doch sowieso von den Bayern ausgeliehen!  ::ton::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

Zitat von: Paulo am 13. April 2010, 11:09:55
Verstehe nicht, warum sich die Bayern nicht mehr um Boateng bemüht haben.  :tock: :tock: :tock: :tock:

naja, vielleicht haben sie sich ja kräftig bemüht. man erfährt ja auch in der heutigen presselandschaft noch lange nicht jedes einzelne gespräch zwischen vereinen oder managern und spielern. aber die bayern dürften halt eingesehen haben, dass ein gehaltspoker mit manchester city momentan kaum zu gewinnen ist ...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

bender

Zitat von: Vinnie am 13. April 2010, 21:07:31
Die Hälfte von denen is doch sowieso von den Bayern ausgeliehen!  ::ton::

...oder noch nicht nach Hoffenheim gewechselt.
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

pepe33

ZitatAußerdem, zähl mal auf...

Ulreich, Tasci, Träsch, Didavi, Funk, Gebhardt, Rudy, Khedira, Schieber

steht gegen

Rensing, Contento, Görlitz, Lahm, Lell, Ekici, Schweinsteiger, Müller

Badstuber, hat zuerst eine Saison wo gespielt...beim VfB
::kiss::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Marcel

Und dann ist noch n halbes Dutzend Bayern-Junioren in der Bundesliga verliehen.

Impressum