Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Zitat von: Vlad am 18. April 2010, 01:25:54
Zitat von: Moddinho am 17. April 2010, 18:46:30
Cacau macht's möglich! Stuttgart erneut international?

HSV und Wolfsburg schwächeln,bei dem Restprogramm (VfB) wäre ich schwer enttäuscht,wenn nicht mindestens Platz 6 am Ende herausspringt!
Ich wäre schwer enttäuscht, wenn nicht Platz 3 am Ende herausspringt. Champions League wir kommen!!!  :daumen: :beer: :beer: :beer:

Wie formulier ich das möglichst nüchtern: Dann kotz ich alles voll!  ::evil:: ::b:: ::ton::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

So, auf ins Stadion, mal sehen ob sich das Spiel den Temperaturen anpasst... ::shy:: :beer: :daumen:

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 18. April 2010, 13:09:26
So, auf ins Stadion, mal sehen ob sich das Spiel den Temperaturen anpasst... ::shy:: :beer: :daumen:

Du meinst Sommerfußball? Soll mir recht sein, wenn Hoffenheim keinen Bock hat zu laufen! :D
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Moddinho

Zitat von: Vlad am 18. April 2010, 01:25:54
Zitat von: Moddinho am 17. April 2010, 18:46:30
Cacau macht's möglich! Stuttgart erneut international?

HSV und Wolfsburg schwächeln,bei dem Restprogramm (VfB) wäre ich schwer enttäuscht,wenn nicht mindestens Platz 6 am Ende herausspringt!
Ich wäre schwer enttäuscht, wenn nicht Platz 3 am Ende herausspringt. Champions League wir kommen!!!  :daumen: :beer: :beer: :beer:

Warum nicht? Scheinbar will ja sonst niemand in die CL... ::b::

Vinnie

Na, DAS läuft ja!  ::b::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

DerHexer17

Ich könnte so kotzen....... Die komplette Mannschaft hat ja die Hosen mehr als voll gehabt. Wie kann man so ängstlich gegen diese aktuellen Pfeifen von Hoffenheim spielen?? Leck mich doch fett am arsch!!  ::a:: ::a::

Vinnie

Zitat von: DerHexer17 am 18. April 2010, 18:04:11
Ich könnte so kotzen....... Die komplette Mannschaft hat ja die Hosen mehr als voll gehabt. Wie kann man so ängstlich gegen diese aktuellen Pfeifen von Hoffenheim spielen?? Leck mich doch fett am arsch!!  ::a:: ::a::

Mich überrascht, daß Dich das überrascht...ich kenn`s nicht anders...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

oh mann frankfurt  ::shy:: ::shy:: vorne elfer verhauen wie selten zuvor und dann im gegenzug das 1:2 kassiert  :tock:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

DerHexer17

Ach komm, die Saison lief bisher so gut..... und ich bin halt Optimist. Vielleicht klappt es ja diesmal..... Aber denkste. Vizekusen und der BVB. Jedesmal der gleiche Scheiß  ::a:: ::a::

Vinnie

Zitat von: DerHexer17 am 18. April 2010, 18:14:50
Ach komm, die Saison lief bisher so gut..... und ich bin halt Optimist. Vielleicht klappt es ja diesmal..... Aber denkste. Vizekusen und der BVB. Jedesmal der gleiche Scheiß  ::a:: ::a::

Im Verkacken sind wir halt auch gut...

Ich möchte nur, daß wir vor dem VfB bleiben und unter den ersten 5...Ja, das ist Kindergarten und total wenig erwachsen!  ::ton:: ::b::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Iknazsia

Schön, in diesen Tagen Bremen-Fan zu sein!  ::b:: :beer:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Dr. Zoidberg

Powerkraut

Und heute extrem deprimierend, Eintracht-Fan zu sein  ::a::

Vinnie

Zitat von: Powerkraut am 18. April 2010, 22:11:20
Und heute extrem deprimierend, Eintracht-Fan zu sein  ::a::

Wieso das denn bitte? Die Eintracht darf ja wohl mit ihrer Saison hochzufrieden sein!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Powerkraut

Weil ich den Elfer auf der Tribüne fast gefangen hätte und mir beim 1:2 vor Ärger das Bier verschüttet habe. Da darf man schon mal sauer sein. Und gegen einen Meisterschaftsanwärter ist ein Unentschieden zuhause ja ok, aber gegen einen Absteiger dann doch etwas dürftig.

Impressum