Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Zitat von: Tobias Denker am 19. April 2010, 19:30:10
ja logo, daran erinner ich mich noch. aber da gabs schon noch unterschiede:
1.) Nigel war da 22 oder 23 jahre alt. sprich leistungssteigerung noch zu erwarten. zidan ist 28 jahre.
2.) Nigel ist deutlich besser als Zidan. Hat auch einen deutlich höheren Marktwert.
3.) Es war Winterpause. Winterpausen-Transfers sind ja grundsätzlich etwas teurer.
4.) Bei Manchester City lief es nicht so wie gewollt und sie hielten den Transfer zu dem Zeitpunkt für sehr nötig. Wenn ich mich recht erinnere, wäre Nigel ein halbes Jahr später ablösefrei gewesen ^^

Wegen Punkt 4 konnte ich die hohe Ablöse damals auch überhaupt nicht verstehen, aber das ist wohl Manchester City. Dennoch glaube ich, werden selbst die erkennen, was ein Zidan wert ist. Außer er spielt ne übertrieben gute WM, aber das hoffe ich einfach mal nicht...

Sorry, ich bin da deutlich anderer Meinung...halte de Jong für absolut überbewertet.

Zidan is hier und da mal panne, hat aber auch mal einen genialen Moment dabei...kaum vergleichbar als SPielertypen, aber bei Zidan is in jedem Fall mehr Action drin!

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

DerHexer17

Der ist ein Spieler, der auch mal den Unterschied machen kann. Wenn an einem guten tag seine schnelligkeit, sein schuß, seine dynamigkeit zusammen kommt...... Ich finds auch sehr bitter. Der hat immer Alarm gemacht.

Dr. Zoidberg

Halte Zidan da auch besser als de Jong, nicht umsonst war de Jong damals einer der Spieler, der für Unruhe beim HSV gesorgt hat, der hat ja da schon richtig viel verdient ohne was geleistet zu haben, anders als van Buyten, Barbarez und Co....

Moddinho

Interessante Diskussion! Ich halte sowohl Zidan als auch de Jong für überbewertet.

Ich kann mich eigentlich nur an eine richtig starke Saison von Zidan erinnern. Aber damals in Mainz mußte er auch auffallen,da er der einzige torgefährliche Spieler war (OK,neben BUM BUM Babatz).

Er deutet sein Potenzial ja alle 2 Jahre beim Afrika-Cup an,aber davon kann sich sein Club nicht allzuviel kaufen...

Für mich ist Petric eine Klasse besser als Zidan,ach ja und der Barrios natürlich auch... :daumen:

Vinnie

Zitat von: Paulo am 19. April 2010, 19:32:22
also mit kreuzbandriss und ohne ägypten als wm-teilnehmer dürfte das aber doppelt schwer werden  ::wink::

Ach?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Hut ab vor Barrios, der Kerl ist ein echter Knipser...! :daumen:
Hätte nicht gedacht, dass der sich quasi fast auf Anhieb so surchsetzt!

Brad & Jack Pott

Zitat von: Paulo am 19. April 2010, 19:32:22
also mit kreuzbandriss und ohne ägypten als wm-teilnehmer dürfte das aber doppelt schwer werden  ::wink::

stimmt, da war was :D in sachen zidan seh ichs aber genauso wie moddinho. in mainz war er gut, danach hat er - vor allem beim hsv - nicht an die zeit anknüpfen können

de jong hingegen fand ich gut. bei manchester city hab ich nicht mehr so viel von ihm gesehen, aber in hamburg hat er mir gefallen. die ablösesumme war zu hoch, keine frage, aber dennoch ein guter spieler
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vinnie

Zitat von: Moddinho am 19. April 2010, 20:22:05

Für mich ist Petric eine Klasse besser als Zidan,ach ja und der Barrios natürlich auch... :daumen:

Naja KLAR is Petric ne Klasse besser, keine Frage. Absolut schwachsinniger Tausch mit dem HSV, aber okay, der wollte weg...

Barrios is für mich ehrlich gesagt fragwürdig. Ich weiß, da geht jetzt das Geschrei los, aber der Junge is technisch eher echt bescheiden. Allerdings - und das is das Phänomen La Pantera - wer trifft, hat recht: Der Junge hat einen sensationellen Torriecher!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

Hut ab- zum Geld einsammeln oder wie?
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Zitat von: Paulo am 20. April 2010, 20:22:56
Hut ab- zum Geld einsammeln oder wie?

Wenn der Heldt bei mir klingelt, gibt´s höchstens nen Arschtritt...  ::ton::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Moddinho

Zitat von: Vinnie am 20. April 2010, 12:00:32
Hut ab, VfB!

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2459277_0_9223_-die-finanzpolitik-des-vfb-stuttgart-schulden-machen-verboten.html

::b:: ::b:: ::b::

Tja,der Schwabe kann eben nicht aus seiner Haut... - und das ist auch gut so! :daumen:

Es ist noch gar nicht so lange her,da war VfB tief verschuldet und versuchte sich auf dem falschen Wege im oberen Tabellendrittel zu etablieren,nämlich mit hanebüchenen Transfers und Gehältern.

Ich sehe die (im Artikel) beschriebene Situation nicht so tragisch! Ohne CL im nächsten Jahr muß entweder Tasci (vermutlich ins Ausland) oder Khedira (Bayern?) verkauft werden. Auf beiden Positionen ist der VfB tief genug besetzt um einen schmerzenden Abgang zu verkraften. Wobei ich lieber Tasci gehen lassen würde...

Molinaro muß gehalten werden,es gibt nicht viele,qualitativ vergleichbare,Außenverteidiger in der Bundesliga!

Kuzmanovic ist ein echter (Heldt'scher) Volltreffer, und über die Rückkehr von Christian Gentner dürfen sich alle VfB-Fans ehrlich freuen.

Fragezeichen gibt es noch im Tor und bei der Cacau-Nachfolge. Ulreich verdient eine echte Bewährungschance! Von einer weiteren Rückholaktion (Hildebrand) halte ich inzwischen nicht mehr so viel. Im Sturm sollte Julian Schieber mehr Spielanteile bekommen,unabhängig von einem weiteren Zugang. Ob man den direkten Cacau-Nachfolger unbedingt wieder aus Nürnberg holen muß (Bunjaku),weiß ich nicht so recht. Aber ich war damals auch bei der Cacau-Verpflichtung kritisch...

Vlad

Na ja, die Gehälter sind immer noch viel zu hoch. Da hatte sich der Hotte so manchen Unsinn aufs Brot schmieren lassen...  :tock:

Aber mit den Abgängen von Cacau, Hleb, Bastürk und Co sollten die Gehälter wieder auf ein normales Niveau für eine Top5-Mannschaft zurückfallen. Da bin ich recht zuversichtlich. Vor Allem, da ich weiß, dass der Hotte nicht überall das Sagen hat. :rolleyes:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

Also Khedira muß aus meiner Sicht unbedingt gehalten werden, der ist das absolute Herz der Mannschaft. Spielerisch bombe, auch als Mensch einwandfrei. In dem Alter schon Käptn, das sagt alles!

Kuzmanovic find ich ehrlich gesagt RICHTIG klasse und verstehe überhaupt nicht, warum der bei Gross nicht von Anfang an zum Zug kommt...

Heldt = Pfeiffenaugust. Soviel is mal sicher!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Zitat von: Vinnie am 20. April 2010, 20:43:44Kuzmanovic find ich ehrlich gesagt RICHTIG klasse und verstehe überhaupt nicht, warum der bei Gross nicht von Anfang an zum Zug kommt...
Träsch war halt noch RICHTIG klasserer.  ::wink::

DAS zeichnet ja den VfB aus. Wir haben einen so qualitativ hochwertigen Kader, dass nicht jeder Pfeiffenaugust spielen kann.  ::ap::

Dafür ham wir ja den Pfeiffenaugust im Management.  ::dead::

Hätte der nich teuer den Kuz geholt, wäre seine Bilanz noch niederschmettender...  ::bl::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Impressum