Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Zitat von: Vlad am 20. April 2010, 20:55:35
Zitat von: Vinnie am 20. April 2010, 20:43:44Kuzmanovic find ich ehrlich gesagt RICHTIG klasse und verstehe überhaupt nicht, warum der bei Gross nicht von Anfang an zum Zug kommt...
Träsch war halt noch RICHTIG klasserer.  ::wink::

DAS zeichnet ja den VfB aus. Wir haben einen so qualitativ hochwertigen Kader, dass nicht jeder Pfeiffenaugust spielen kann.  ::ap::

Dafür ham wir ja den Pfeiffenaugust im Management.  ::dead::

Hätte der nich teuer den Kuz geholt, wäre seine Bilanz noch niederschmettender...  ::bl::

Ja, Träsch is auch super, keine Frage. Guter Mann!

Ja, Ihr seid die Allergeilsten, soviel is mal sicher....(Gott, wie ich abkotze, daß der VfB aber echt JEDE Woche gewinnt, unglaublich...)

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Zitat von: Vinnie am 20. April 2010, 20:56:44Ja, Ihr seid die Allergeilsten, soviel is mal sicher....(Gott, wie ich abkotze, daß der VfB aber echt JEDE Woche gewinnt, unglaublich...)
Wiiiiiie? Es gibt auch wirklich Leute, die den VfB nicht GEIL oder nur sympathisch finden? DAS gibts wirklich auch noch?  ::cool::

Was ist denn in deiner Kindheit schief gelaufen? Verkappter Badenser?  ::ton::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Coach

Adler hat Rippe gebrochen, Lehmann fährt mit nach Südafrika.

Meldung kam gerade rein.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

Zitat von: Coach am 20. April 2010, 20:59:24
Adler hat Rippe gebrochen, Lehmann fährt mit nach Südafrika.

Meldung kam gerade rein.

Stimmt, stimmt nicht, stimmt auch nicht.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

oh mann...was ich darüber gelesen hab, könnte  es bis zur wm wieder gehen. hoffen wirs mal...bloß nicht den wiese im dfb-kasten...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

DerHexer17

Bevor wir den Wiese nehmen lieber den Neuer..... das mit den Ausflügen bis ca. zur Mittellienie werden die so nem jungen keeper schon wieder austreiben. Ansonsten ein super Goalie...... Und das sag ich als Dortmunder.

Vinnie

Wie bei jedem großen Turnier wird Deutschland nie im Leben ein Torhüter-Problem haben - und Adler wird spielen...falls nicht, machen sich Neuer und WIese ebenso gut!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

Zitat von: DerHexer17 am 20. April 2010, 22:00:54
Bevor wir den Wiese nehmen lieber den Neuer..... das mit den Ausflügen bis ca. zur Mittellienie werden die so nem jungen keeper schon wieder austreiben. Ansonsten ein super Goalie...... Und das sag ich als Dortmunder.

sehe ich genauso. gerade diese saison hat er mir sehr gut gefallen. kann mich bis auf die dinger in den letzten spielen an keine großen fehler von neuer in dieser (!) saison erinnern
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Marcool

Im Tor werden wir auf gar keinen Fall ein Problem haben.
Viel schlimmer ist, dass ich letztens wieder lesen musste, dass der Löw (:kotz:) Podolski und Klose einen erneuten Freischein für die WM zugesichert hat.  :wut: :angry:

Chrille

Gehts nach Leistung müssen Kuranyi und Kiesling stürmen.

Paulo

Gehts aber nach Jogi statt nach Leistung, werden Poldi & Klose stürmen!

Seltsamerweise- schließlich hat keiner von beiden je für den VfB gespielt?  ::shock:: ::c::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

pepe33

stimmt eigentlich müssten cacau und gomez stürmen ::wink::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Marcool

Gomez, meine ich, hat auch ´nen WM-Freischein bekommen, so wie ich gelesen habe. Da regts mich aber nicht so auf, schließlich schießt der Junge auch mal Tore (ok, in der Nationalelf wars bisher auch eher dürftig, aber in der Buli hat er 10 Buden gemacht, glaube ich).

Vinnie

Zitat von: Paulo am 21. April 2010, 15:54:56
Gehts aber nach Jogi statt nach Leistung, werden Poldi & Klose stürmen!

Seltsamerweise- schließlich hat keiner von beiden je für den VfB gespielt?  ::shock:: ::c::

::ton::

Naja, Bayern geht natürlich auch...  ::b::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Moddinho

Immer diese Anspielungen... :tock:

Es ist doch allgemein bekannt daß der Jogi ein astreiner Badenser ist!

Hat schließlich tatkräftig daran mitgewirkt,den KSC in die 3. Liga zu befördern!  :daumen:

Nie im Leben würde ein Badenser einen (oder mehrere) Schwaben bevorzugt behandeln - Völlig undenkbar!!! ::wink::

Impressum