Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Na im Norden weiß man scheinbar wies funktioniert... ::bl::

Vinnie

Naja, wie soll man das wissen?

Als Profi fand ich ihn zumindest immer sehr reflektiert. Denke, der is nich blöd...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Dr. Zoidberg

Zitat von: Vinnie am 25. Mai 2010, 07:59:13
Naja, wie soll man das wissen?

Als Profi fand ich ihn zumindest immer sehr reflektiert. Denke, der is nich blöd...

Ja eben, aber er hat halt gar nichts anderes gemacht, sondern wechselt sozusagen direkt vom Feld ins Management. Die anderen Sportdirektoren/Manager hatten ja zumindestens meist noch kurz eine Ausblidung oder sowas ::b::

cafu

der horst ( vfb) hat, soweit ich das weis, auch keine ausbildung genossen...was dabei rauskommt, sieht man dann allerdings auch. beispiele? bastürk, farnerud, marica....
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Vinnie

Da reicht gesunder Menschenverstand ohne Ausbildung, um zu wissen, daß Bastürk zu holen Quatsch is...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Zitat von: cafu am 25. Mai 2010, 10:48:59
der horst ( vfb) hat, soweit ich das weis, auch keine ausbildung genossen...was dabei rauskommt, sieht man dann allerdings auch. beispiele? bastürk, farnerud, marica....
Ey, nix gegen Marica. Der wird noch!  ::wink:: ::ap::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Paulo

ja, das wird nich ein richtiger Knipser! Torschützenkönig 2011, Spieler des Jahres 2012, Welttorjäger 2013 (gemeinsam mit Bastürk)  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Brad & Jack Pott

fairerweise muss man sagen, dass nicht nur der heldt, sondern jeder, der so einen posten innehat, schon fehleinkäufe verzeichnen musste. bei heldt waren es dann wohl ein, zwei mehr als bei anderen  ::ton::

reinhardt wirkte in interviews auf mich auch nicht dumm, ich denke schon, dass der bursche was im kopf hat und ich find ihn auch sehr sympathisch. er hatte vor jahren schon gesagt, er wolle in hamburg seine karriere beenden, da saß er noch auf der bank. er wurde dafür belächelt, weil keiner ihm zutraute, sich in hamburg durchzusetzen. aber dann hat er immer wieder mit guten leistungen geglänzt, als er einspringen musste und war dann ja eigentlich als stammspieler vorgesehen. was folgte, waren leider verletzungen, die für ihn nun auch scheinbar das vorzeitige ende seiner aktiven karriere bedeuteten - und der hsv durfte sich mit gravgaard und rozehnal rumschlagen  ::shy:: ::shy::
naja, aber das alles zeigt wohl eine sehr gute charaktereigenschaft von herrn reinhardt. er ist ehrgeizig und setzt alles daran, sich durchzusetzen. zudem ist er mir auch nie negativ in der presse aufgefallen. wüsste nicht je etwas schlechtes über ihn gelesen zu haben - dass er gegen den trainer gepöbelt oder nach mehr einsätzen geschrien hätte o.ä. . also wie man sich zu verhalten hat, weiß er scheinbar auch.
nur was mir als hsv-fan jetzt kopfzerbrechen bereitet, ist halt dieser schritt vom spieler zum sportchef. ich kenn natürlich - wie wir alle wohl - nicht den genauen tagesablauf eines sportchefs, aber ich denke, dass auch hier wie in jedem anderem beruf auch eine einarbeitungszeit von nöten ist. und dass erfahrung sehr wichtig ist. und ihn dann so ins kalte wasser zu schmeißen - bei den ambitionen des hsv - halte ich schon für sehr riskant und fragwürdig. ich hätte da lieber einen anderen sportchef (einen mit mehr erfahrung und vielleicht auch schon erfolgen) gesehen.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vinnie

Die Frage is ja auch, warum Hoogma letztlich nich wollte. NUr wegen der Kohle?

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

cafu

Zitat von: Vinnie am 25. Mai 2010, 12:05:28
Die Frage is ja auch, warum Hoogma letztlich nich wollte. NUr wegen der Kohle?

der wird auf das ganze theater keine lust haben. wenn ich mir überlege, den veh zu verpflichten, ist schon vorprogrammiert, dass es auch im nächsten jahr einen trainerwechsel beim hsv geben wird. veh ist sicher kein schlechter, aber in meinen augen ist der hsv ein andere liga als veh!

Moddinho

Zitat von: cafu am 25. Mai 2010, 12:18:31

veh ist sicher kein schlechter, aber in meinen augen ist der hsv ein andere liga als veh!

Da muß ich zustimmen! Schwer vorstellbar ,daß ein Meistertrainer nach Hamburg passt... ::wink::

cafu

Zitat von: Moddinho am 25. Mai 2010, 13:04:01
Zitat von: cafu am 25. Mai 2010, 12:18:31

veh ist sicher kein schlechter, aber in meinen augen ist der hsv ein andere liga als veh!

Da muß ich zustimmen! Schwer vorstellbar ,daß ein Meistertrainer nach Hamburg passt... ::wink::
::b::

das nicht unbedingt, aber man hätte sicher ein ander kaliver holen müssen.

Chrille

Zitat von: cafu am 25. Mai 2010, 13:07:27

Bevor der Felix nach Hamburg geht muss er noch mit Schalke und Leverkusen den Titel holen... ::ton::

cafu

Zitat von: Chrille am 25. Mai 2010, 14:35:05
Zitat von: cafu am 25. Mai 2010, 13:07:27

Bevor der Felix nach Hamburg geht muss er noch mit Schalke und Leverkusen den Titel holen... ::ton::

das schalke und leverkusen den titel holen wird in hundert jahren nicht passieren. eher fährt kevon kuranyi mit zur wm ::ton::

Chrille

Wenn noch mehr in einen Metallzaun springen nicht weniger unwahrscheinlich... ::b::

Impressum