Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Fänd ich auch geil. HSV hätt ich auch cool, gefunden, aber die brauchen keinen 6er und der HSV hat es für nächste Saison eh schon verkackt....  ::dead::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Den HSV sehen wir kommende Saison in der Zwoten wieder. ::b::

MaoMD

Zitat von: Chrille am 25. Juni 2010, 11:18:42
Scheinbar steht der Transfer von Ballack nach Leverkusen so gut wie fest. Zumindest berichten alle Medien davon.

Wenn es stimmt: Großartig. Leverkusen ist genau der richtige Klub für ihn. :daumen: :daumen:

Ballack, Rolfes, Vidal, Reinartz, Bender... irgendwie vergeudet man mir da zuviel Qualität für die Bank.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Vlad

Du hast Ballitsch und Pamic vergessen...
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

http://www.11freunde.de/newsticker/130959

Ballack soll bei Bayer in den kommenden zwei Jahren bis zu 15 Millionen Euro verdienen.

Leverkusens Sportchef Rudi Völler, der in den vergangenen zwei Wochen mit großem Einsatz um die Verpflichtung von Ballack gekämpft hatte und unter der Woche extra nach Sardinien geflogen war, sagte nach dem Coup: "Mit Michael Ballack bekommt unsere Mannschaft noch einmal einen enormen Qualitätsschub. Dass er Bayer trotz unserer im Vergleich zur Konkurrenz begrenzten finanziellen Möglichkeiten den Vorzug gegeben hat, zeigt seine emotionale Bindung zum Verein."

Ja nee is klar! :D
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

wenn er extra in Sardinien war, weiß man ja wo das Geld herkommt.  ::ton::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Brad & Jack Pott

Ballack zurück in der BuLi, das ist doch was :) Hauptsache er bleibt von Verletzungen einigermaßen verschont, dann könnten das nochmal zwei nette Jahre für und mit ihm werden...schade, dass er nicht zum HSV gegangen ist - aber an seiner Stelle hätte ich das auch nicht gemacht ^^
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Chrille

Warum sollte er zum HSV wechseln? Der hat bestimmt keine Lust seine Karriere dann in der Zweiten Liga zu beenden.... ::ton::

Brad & Jack Pott

Zitat von: Chrille am 28. Juni 2010, 11:40:13
Warum sollte er zum HSV wechseln? Der hat bestimmt keine Lust seine Karriere dann in der Zweiten Liga zu beenden.... ::ton::

naja ganz so schlimm ist es dann doch noch nicht. der hamburger verein, der absteigen wird, nennt sich doch FC St. Pauli ...

aber wie gesagt: als fussball-profi würd ich auch nicht zum hsv wechseln, wenn ich noch weitere gute offerten hätte. der hsv hat sich in den letzten monaten leider echt alles kaputt gemacht
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

bluebiker

Ballack weiß schon warum er nach Leverkusen geht

1. die sportliche Perspektive ist nicht gerade die Schlechteste
2. gewohntes Umfeld / von den Fans geliebt
3. Anschlussvertrag nach Karriereende im Management (siehe Rudi Völler)

Hätte an Ballacks Stelle dasselbe gemacht
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Moddinho

Warum nicht Leverkusen zum Ausklang seiner Karriere?

Offenbar hat er sich damit abgefunden,keine weiteren Titel zu gewinnen. Gut für ihn! ::wink::

Chrille

Außerdem kann er in sein altes Haus ziehen, welches bisher Bernd Schneider bewohnt hat. ::b::

Skinny Norris

Endlich wieder Unruhe (wenn noch nicht sofort, dann aber auf jeden Fall vorprogrammiert) beim HSV, der für mich völlig unverständlicherweise Jaroslav Drobny verpflichtet.
Unverständlich nicht, weil er ein schlechter Schnapper wäre (isser nämlich nicht), sondern weil ich den Bedarf nicht sehe...?!

Aber ich bin ja auch nur Tresen-Trainer und hab keine Ahnung... :rolleyes:

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 01. Juli 2010, 13:32:03
Endlich wieder Unruhe (wenn noch nicht sofort, dann aber auf jeden Fall vorprogrammiert) beim HSV, der für mich völlig unverständlicherweise Jaroslav Drobny verpflichtet.
Unverständlich nicht, weil er ein schlechter Schnapper wäre (isser nämlich nicht), sondern weil ich den Bedarf nicht sehe...?!

Aber ich bin ja auch nur Tresen-Trainer und hab keine Ahnung... :rolleyes:

Naja, 2 alte Torhüter-Säcke, von denen immer einer verletzt ausfällt...

Clever is anders...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Drobny ist durchaus eine Bereicherung. Der HSV kann sich glücklich schätzen....

Impressum