Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

bluebiker

ZitatOder gar 15?

Immer diese Pessimisten  ::wink::

Vielelicht holen wir 15 Punkte aus den ersten 5 Spielen :dafuer: :applaus:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

cafu

vielleicht bekommt ihr auch noch einen zusatzpunkt von der dfl geschenkt, weil ihr so toll seid und so tollen fußball spielt. ::b::
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

bluebiker

den müssten wir allein schon wegen kloppo kriegen
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chrille

oder: Kloppo bekommt die Punkte und im Falle eines Wechsels nimmt er diese mit zum neuen Verein. ::b::

Dr. Zoidberg

Gerade bei Spiegel.de gelesen:
ZitatHamburg - Bundesligist 1. FC Köln hat neuen Zahlen zufolge mit erheblichen finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen. Laut Geschäftsbericht plagen den Traditionsclub bilanzielle Schulden in Höhe von 6,8 Millionen Euro. Langfristig belaufen sich die Verbindlichkeiten auf mehr als 21 Millionen Euro. Wie Finanzchef Claus Horstmann dem "Express" sagte, müssten sich künftige Investitionen in die Mannschaft selbst tragen.

Die Gründe für die wirtschaftlichen Probleme liegen vor allem in den Spielerkäufen der vergangenen Jahre. Nach dem Aufstieg in die Bundesliga wurden zunächst 8,8 Millionen Euro in Spieler wie Geromel oder Petit investiert. Dafür nahm der Club einen Kredit über 7,5 Millionen Euro auf. Ein Jahr später wurde das Team mit Nationalspieler Lukas Podolski verstärkt. Um den Transfer zu stemmen, verkauften die Rheinländer die Gastronomierechte für 7,5 Millionen Euro an eine eigene Tochter. "Auch das war ein Einmaleffekt, um ins Team investieren zu können", so Horstmann.

Ist der Meier also wieder mal am Werk :D

Chrille

Wehe die Kölner gehen in die Insolvenz bevor die absteigen oder wir aufsteigen... ::evil:: ::evil::

Coach

sie verkaufen den Poldi nach Manchester für 21 Mille und dann sindse wieder bei 0.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Marcel

Zitatsie verkaufen den Poldi nach Manchester für 21 Mille und dann sindse wieder bei 0.

Das dacht ich mir grad auch...

Dr. Zoidberg

Nun soll Schalke ja auch an Afellay dran sein, das wäre ja der nächste Schlag in die Magengrube für den HSV... ::shock::

Zudem möchte ich mal sagen, dass Werder Bremen wohl das hässlichste Trikot abbekommen hat, vielleicht geht das ja sogar noch wenn man es bei Spielen sieht, aber so auf den ersten Blick ist es nur schrecklich ::shock::

Brad & Jack Pott

Zitat von: Dr. Zoidberg am 09. Juli 2010, 18:52:08
Zudem möchte ich mal sagen, dass Werder Bremen wohl das hässlichste Trikot abbekommen hat, vielleicht geht das ja sogar noch wenn man es bei Spielen sieht, aber so auf den ersten Blick ist es nur schrecklich ::shock::

alle jahre wieder... :P
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vinnie

Zitat von: Dr. Zoidberg am 08. Juli 2010, 00:24:29

Ist der Meier also wieder mal am Werk :D

DER lernt es nicht mehr..."bestellte Felder hinterlassen" und so... :rolleyes:

Daß die Kölner den geholt haben....Kredit aufnehmen, Stadioneinnahmen verpfänden...super Konzept, hat sich in DOrtmund echt bewährt!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Zitat von: Dr. Zoidberg am 09. Juli 2010, 18:52:08
Nun soll Schalke ja auch an Afellay dran sein, das wäre ja der nächste Schlag in die Magengrube für den HSV... ::shock::

Ja, Schalke holt dann nächste Woche auch noch David Villa und Wesley Sneijder...die ham doch alle nen Knall!

Trikot Werder: Exakt mein Gedanke diese Woche...wer designt da nur immer?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

wo kann man die neuen Hemden denn sehen?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

Zitat von: Coach am 10. Juli 2010, 09:32:42
wo kann man die neuen Hemden denn sehen?

Ich weiß, daß es bei dem Wetter schwierig ist und müßig, das Gehirn zu benutzen. Bin aber überzeugt, man kann drauf kommen...

http://www.werder.de/ (dezent in der Bildmitte)

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum