Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluebiker

ZitatAlso warum um einen 33jährigen Bankdrücker so ein Hype gemacht wird, ist mir schon schleierhaft.
Ist/war bestimmt ein klasse Spieler, aber eine Sensation wäre, wenn so einer mit 25 zu Schalke kommt und nicht mit 33.

Warte mal ab, auch wenn er bei Real zuletzt mehr auf der Bank saß, Raul wird in der Bundesliga seine 15-20 Tore machen

BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Skinny Norris

Na, ob das dann unbedingt für die Bundesliga sprechen würde...

Chrille

Ich gehe davon aus, dass der die auch bei Real machen würde. Nur hat er dort zu große Konkurrenz. ::wink::

Paulo

Die Spanische Liga ist aber auch im Durchschnitt, von den Top 4 oder so abgesehen, m.E. schwächer besetzt als die Bundesliga und hat insgesamt 4 Spiele mehr  ::c::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vlad

Also Spieler Nr. 35 bei Schlake im Kader. Jede Position muss ja dreifach besetzt sein bei Magath... :rolleyes:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Hodges

Er hätte, anstatt sich noch etwas beweisen zu wollen, besser in die MSL wechseln und 'ne ruhige Kugel schieben sollen. Schließlich waren LA Galaxy und New York an ihm interessiert. Ein wenig Show hier, etwas Geld dort, Karriere ausklingen lassen und wie es Schuster vor einiger Zeit riet, einen ähnlichen Weg wie Emilio Butragueño einschlagen. Daß er sich als lebende Legende mit 33 Jahren noch die BL antut  :tock:

Chrille

Der sucht eben eine Herausforderung und will nochmal Champions League spielen. Warum also in die MSL wechseln. DAS kann er danach immer noch.
Siehe Beispielsweise Beckham, der wollte unbedingt nach Europa zurück. Ist eben doch ein anderer Fussball hier. :daumen:

adlem

Bei Ruud alle am Feiern und geil und alles und bei Raul alle Faulheit attestieren?! Das ist doch Quatsch! RIESEN-TRANSFER!!!
Der Mann will noch einmal Gas geben und der beste Europapokal-Torschütze aller Zeiten werden!!! Und was ist eigentlich 33 für ein Alter bei einem Knipser?! Richtig, gar keins!!! Der Mann gehört definitiv zu den besten 5 Stürmern des letzten Jahrzehnts, absolute Bereicherung für Schalke und die Liga! Und bomben wird er auch, hab ihn mir schließlich bei comunio gegönnt... :beer:

Übrigens hoffe ich, dass ich es hinkriege, meine St. Pauli-Freudenschreie im Vollbrand nicht mehr in den 2. Bundesliga-Thread zu schreiben... schööön... :beer:

Achja, nach der Absage von Siegenthaler haben wir sogar eine reelle Chance die Saison vor den Rothosen zu beenden!!! ::b:: :beer: :tock:
Auch ein Riesen-Theater mit dem Urs... ja, die St. Ellinger fabrizieren momentan echt ganz schön viel Unfug... amüsant!!!
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Vlad

Und wann spielst du wieder Copa?  ::wink::

Ich denke, dass Raul sicherlich ganz okay ist. Er hat bislang immer seine Leistung gebracht und ständig durch eine gute Einstellung auf und neben dem Platz überzeugt. Er hat auch die Qualitäten um Tore zu schießen, der wird sicherlich so seine zehn Buden in der Saison machen. Darüber hinaus müsst ihr euch mal überlegen, wieviel Schlake-Fans sich jetzt das Trikot mit der Nummer 7 holen werden...  ::shy::

Aber er ist halt schon 33 und wird bei Schlake ein ziemlich fürstliches Gehalt beziehen. Und Schlake hat mit Farfan schon einen Stürmer mit ähnlicher Veranlagung... Der Transfer ist m.E. nicht von besonderer Nachhaltigkeit.

PS: Schon aufgefallen? Der vierte Transfer von Real in die Buli: Robben, van Nistelrooy, Metzelder, Raul. Schon krass, oder?  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

adlem

Hätte er Bock gehabt auf ein hohes Gehalt, wäre er nach England oder in die Emirate gegangen... der Mann will noch einmal was reißen, genau wie Ruud es sich mit dem HSV vorgenommen hatte... wenn beide Trainer (also Veh und Magath) das Spiel auf diese Stürmer ausrichten und sie von Laufwegen jenseits hinter der Mittellinie fernhalten, werden die beide nächste Saison noch einmal zeigen, dass 33 Jahre kein Alter für wahre Knipser ist!!!

Tja, Copa... eine ewige Leidensgeschichte bei mir! Aber wer weiß, ob meine braun-weißen Helden aufgestiegen wären, wenn ich sie nicht desaströs bei Copa in die 2. Bundesliga geführt hätte... da gibt's definitiv eine Kausalität! Aber jetzt fragt bloß nicht welche!!! :beer:
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Chrille

Wenn das so ausschaut, sollte ich auch in Copas Zweite absteigen. ::shock::

Hodges

Möchte den Teufel nicht die Wand malen, aber die BL scheint sich langsam zum Abstellgleis für alternde Stars zu entwickeln. Raul, Ballak, van Nistelrooy (auch der hat in Rückrunde leider mächtig geschwächelt) - na ja was will man ersthaft von ausgemusterten Profis mit Mitte 30 noch erwarten? Für's Marketing ganz nett, aber in sportlicher Hinsicht? Lasse mich in den nächsten beiden Spielzeiten gern eines Besseren belehren. Würde andererseits nicht gerade für die BL sprechen.

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Zitat von: Hodges am 30. Juli 2010, 13:18:57
Möchte den Teufel nicht die Wand malen, aber die BL scheint sich langsam zum Abstellgleis für alternde Stars zu entwickeln. Raul, Ballak, van Nistelrooy (auch der hat in Rückrunde leider mächtig geschwächelt) - na ja was will man ersthaft von ausgemusterten Profis mit Mitte 30 noch erwarten? Für's Marketing ganz nett, aber in sportlicher Hinsicht? Lasse mich in den nächsten beiden Spielzeiten gern eines Besseren belehren. Würde andererseits nicht gerade für die BL sprechen.

Hingegen: Neuer, Özil, Müller. Die können noch was von den Alten lernen. Vergangene Saison schüttelten viele den Kopf als Leverkusen den Hyypiä holte, der wirklich einschlug. :daumen:

Vinnie

Zitat von: Hodges am 30. Juli 2010, 13:18:57

Raul is 32, ich auch. Wir sind NOCH nicht tot, auch wenn es vielleicht so aussieht...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum