Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hodges

Zitat von: Vinnie am 01. August 2010, 10:40:28
Henry und Marquez würde ich auch noch sehr gerne in der Bundesliga sehen - Fakt is, die Amis zahlen einfach mehr...

Fakt ist auch, daß sie dort zum Ausklang ihrer Karriere 'ne ruhige Kugel schieben dürfen. Ohne nennenenswerten Leistungsdruck. Entscheidendes Kriterium.

Zitat
Also ich weiß nicht, "ausgebootete Altstars"...das sind Top-Spieler, fertig. Bei Raul bin ich mir da recht sicher, bei Van the Man war und bin ich mir weniger sicher, da der schon ne gewisse Verletzungshistorie hat.

Waren Topspieler, meine Ansicht ::wink::

Skinny Norris

Naja, Barca hat mit dem quasi uralten Henrik Larsson auch keinen schlechten Fang gemacht damals... Nur mal so als Beispiel...

Hodges

Für einen Ergänzungsspieler nicht schlecht, wenn man von seinem Verletzungspech (altersbedingt?) absieht...

adlem

Alleine schon wenn du liest, wie viel diese Spieler - insbesondere jetzt Van the Man und Raul - an Erfahrung und Tipps weitergeben an die Jungspunde, haben sich die Wechsel schon gelohnt!!!
Vom Sportlichen wird man nächste Saison auch noch genug sehen!!!
Und von Marketing brauchen wir ja gar nicht erst zu reden... meines Erachtens kann man Schalke und HSV nur für diese Transfers beglückwünschen! :beer:
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

bluebiker

ZitatUnd von Marketing brauchen wir ja gar nicht erst zu reden... meines Erachtens kann man Schalke und HSV nur für diese Transfers beglückwünschen!

sehe ich auch so - und der bundesliga im allgemeinen kann es auch nur gut tun
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chrille

Warum in Deutschland der Zaun im Stadion eingeführt wurde:

http://11freunde.de/bundesligen/131882

Chrille

Özil wechselt nun ebenfalls zu den Königlichen. Zum Glück hab ich ihn weder bei Comunio, noch beim Kickerspiel gekauft. ::b::

DerHexer17

Ein weiteres Talent, was die "Königlichen" versauen....... nehme ich an  ::diss:: Ich lasse mich gerne überraschen. Aber in der Vergangenheit hat mir Real nie einen Anlass gegeben, dass tatsächlich zu hoffen.....

Vlad

Alles nur eine Taktik der Spanier. So wollen sie unserer Nationalmannschaft schaden.  ::a::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Hodges

Er wechselt definitiv zu früh. In 2 Jahren sieht man ihn wahrscheinlich mit 'nem Karrierebankdrückerknick im Doppelpack mit Khedira in der BL wieder. Wenn schon Ligawechsel in dem Alter, dann wäre England auf jeden Fall die bessere Wahl gewesen.

Chrille

Zitat von: Hodges am 17. August 2010, 23:57:08
Er wechselt definitiv zu früh. In 2 Jahren sieht man ihn wahrscheinlich mit 'nem Karrierebankdrückerknick im Doppelpack mit Khedira in der BL wieder. Wenn schon Ligawechsel in dem Alter, dann wäre England auf jeden Fall die bessere Wahl gewesen.

Nicht zwangsläufig. Auch junge Talente können sich bei Real durchsetzen. Sofern in keine Verletzungen zurückwerfen, kann er sich zum Stammspieler mausern.

DerHexer17

Özil ist doch nur da, wo er jetzt ist, weil Allofs und Schaaf an ihm festgehalten haben, als er in der letzten Saison ne Formkrise hatte. Passiert das bei Real, wird er aussortiert....... :tock:

Chrille

Da Kaka 3 Monate ausfällt, könnte Mesut sich in der Zeit zum Stammspieler hochspielen. :daumen:

Edith sieht gerade, dass Valdez Doofmund verlässt? Ist das ein Verlust? Der Spieler ist mir irgendwie nicht präsent?

Paulo

geht ja auch zu nem echten Spitzenclub.... durch Bestechung in die PD aufgestiegen- toller Wechsel!  :daumen: :tock:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

bluebiker

bin auch nicht überzeugt das sich özil bei real durchsetzt, da ist er nur einer von vielen - ihm hätten ein, zwei jahre bremen sicher gutgetan

denkt man an der weser jetzt drüber nach diego zurückzuholen???

ZitatDoofmund

Ich darf doch sehr bitten - wer war denn das der am wochenende in koblenz verloren hat, chrille, helf mir mal auf die sprünge
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Impressum