Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DerHexer17

Zitat von: Marcool am 28. August 2010, 13:21:54
Dann sollte er sich aber schleunigst einen anderen Verein suchen! :lol:

:daumen: :daumen: :beer:

Marcool

Unfassbar, Mainz dreht einen 3:0 Rückstand zu einem 3:4-Sieg! ::shock::

Vlad

AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Paulo

ah, ein hoffnungsvolles talent auf dem weg nach oben! Ich gratuliere schonmal herzlich!  ::ton:: :tock: :tock:

Nicht dass der Bobic sich demnächst selbst einwechselt?  ::b::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Florian Markert

Wahnsinn, der VfB als Talenteschmiede der Liga. Gut, dass der Rudy, der alte Sack, endlich weg ist!  ::wink::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Hodges

Und der nächste U-40 Kicker steht schon in den Startlöchern: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_279071.html

Vielleicht sollte ich meine WE-Tennisschläger auch gegen ein paar operettenligataugliche Fußballtoppen eintauschen.

Na ja, Immerhin hat unser HSV-Ruud prima losgelegt - *3 mal auf's Antiverletzungsholz klopf*.

Pippo

ZitatAn so Tagen wie heut überlegt man es sich schon mal Hoffenheim-Fan zu werden...
:tock: :tock: :tock:
Dazu mal meine Meinung: Lieber mal so einen Oldie aufnehmen oder eine solche Pleite wie heute erleben als Fan von Hoppenheim zu sein (oder zu werden)! Ich hatte ja das Pech, mir als Werder-Fan den Ligaauftakt dort anzuschauen.... ::bl:: aber so eine besch*** Stimmung wie in der Arena hab ich bislang nirgends erlebt in der Bundesliga (mit Ausnhame des Gästeblocks, versteht sich!). Kein Witz: bis 15:15 Uhr läuft dort Musik vom Band, keine Fangesänge der Heimmannschaft, keine Stimmung vor dem Spiel, und sowohl der Getränkeverkauf als auch die Stadionperipherie sind eine einzige Katastrophe (und das trotz Neubau!). Und nach dem Spiel sangen die Werder-Fans im Zug:
Dietmar Hopp, Dietmar Hopp, wir scheißen auf Dein Geld,
wir machen aus der SAP den größten Puff der Welt....
:beer: :beer: :beer:
:daumen:
Herfolge BK  Herfolge BK  Olympiakos Volou Allianssi Vantaa    
WELTMEISTERTRAINER VON DÄNEMARK

Florian Markert

Zitat von: Pippo am 30. August 2010, 00:52:07
ZitatAn so Tagen wie heut überlegt man es sich schon mal Hoffenheim-Fan zu werden...
Dazu mal meine Meinung: Lieber mal so einen Oldie aufnehmen oder eine solche Pleite wie heute erleben als Fan von Hoppenheim zu sein (oder zu werden)! Ich hatte ja das Pech, mir als Werder-Fan den Ligaauftakt dort anzuschauen.... ::bl:: aber so eine besch*** Stimmung wie in der Arena hab ich bislang nirgends erlebt in der Bundesliga (mit Ausnhame des Gästeblocks, versteht sich!). Kein Witz: bis 15:15 Uhr läuft dort Musik vom Band, keine Fangesänge der Heimmannschaft, keine Stimmung vor dem Spiel, und sowohl der Getränkeverkauf als auch die Stadionperipherie sind eine einzige Katastrophe (und das trotz Neubau!). Und nach dem Spiel sangen die Werder-Fans im Zug:

Auf Tradition kann ich verzichten, die muss auch erstmal entstehen dürfen. Hoffenheim hat ein Konzept, eine tolle Jugendarbeit (wenn auch erst ab fortgeschrittenem Jugendalter) und ein durchaus sympathisches Auftreten, weitgehend ohne Krawallfans. Ist durchaus einer der Vereine, die ich mag!  :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Chrille

Was war denn da bei Gladbach los? ::shock::

Dr. Zoidberg

Zitat von: Florian Markert am 30. August 2010, 09:57:14

Auf Tradition kann ich verzichten, die muss auch erstmal entstehen dürfen. Hoffenheim hat ein Konzept, eine tolle Jugendarbeit (wenn auch erst ab fortgeschrittenem Jugendalter) und ein durchaus sympathisches Auftreten, weitgehend ohne Krawallfans. Ist durchaus einer der Vereine, die ich mag!  :daumen:

Vor allem gab es auch bei anderen Vereinen Geld- oder Sachgeschenke, das sollte man wohl auch nicht vergessen. So lebt Hannover heute noch von Martin Kind, FC Bayern München hat das Olympiastadion quasi geschenkt bekommen (damals ein Riesenvorteil und wird heute auch noch von Uli Hoeneß als der Hauptpunkt gesehen, dass man so gut dasteht im Vergleich z.B. zu Borussia Mönchengladbach)...und im Niveau Regionalliga bis Bezirksliga halten sich doch 80% nur durch Mäzen.

cafu

Zitat von: Florian Markert am 30. August 2010, 09:57:14

@pippo: 1893% zustimmung! :daumen:

@ Herr Markert: jugendarbeit? wo findet die denn statt? das war wohl mal so angedacht, dass herr hopp meint, man will mit jungen talenten aus der region in die bundesliga, was ich damals auch nicht gerade unsymphatisch fand. jetzt stellt man es immer so hin, wie toll doch die jugendarbeit ist. kann mich aber an keinen spieler erinnern, der derzeit bei der tsg spielt, der aus deren jugend ist. ganz im gegenteil...rudy, weis, beck, hildebrand, simunic, ba, starke, eduardo.....die liste ist wohl lang...
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Moddinho

Eigentlich ist es eine Schande,daß Hoffenheim so problemlos über Dutzende von Traditionsvereinen rüberspringen konnte.

Nun ist es zu spät...,und dabei scheint es niemanden zu stören wie schnell die Emporkömmlinge sich und ihrem hochgelobten "Konzept" untreu geworden sind.

Hoffentlich hält Hopp Wort und zieht sich in Bälde zurück - Nach dem Eduardo-Transfer (Warum nur,Rubin Kazan? :tock:) sollte sich der Club doch selber tragen können,oder? Vor allem mit ihrem "vorbildlichen" Jugendkonzept (gucken wir mal,wer beim VfB noch nicht Stammspieler ist...).

Zurück zu wichtigerem: Dem VfB dieser Tage zuzuschauen ist schon sehr schmerzhaft. Startschwierigkeiten bin ich ja gewöhnt,aber 6 Punkte zu verschenken (Mainz auswärts,BVB zu Hause) verheißt nichts gutes. Vor allem die Art und Weise ist erschreckend. Hat sich Gross schon verbraucht?

Viel Glück Fredi! Du wirst es brauchen!

cafu

Zitat von: Moddinho am 30. August 2010, 13:13:38

Zurück zu wichtigerem: Dem VfB dieser Tage zuzuschauen ist schon sehr schmerzhaft. Startschwierigkeiten bin ich ja gewöhnt,aber 6 Punkte zu verschenken (Mainz auswärts,BVB zu Hause) verheißt nichts gutes. Vor allem die Art und Weise ist erschreckend. Hat sich Gross schon verbraucht?

Viel Glück Fredi! Du wirst es brauchen!

glaube nicht das er schon verbraucht ist, wobei das ja bei uns recht schnell geht. ::ton:: dennoch, sollte man auch unsere verletzten nicht aus den augen verlieren. delpierre, degen, celozzi...tasci war auch nicht immer fit. das alles ist sicher keine optimale vorbereitung gewesen. dazu verfügen wir eben nur über einen echten stürmer und der heißt cacau.

Pippo

ZitatZurück zu wichtigerem: Dem VfB dieser Tage zuzuschauen ist schon sehr schmerzhaft. Startschwierigkeiten bin ich ja gewöhnt,aber 6 Punkte zu verschenken (Mainz auswärts,BVB zu Hause) verheißt nichts gutes. Vor allem die Art und Weise ist erschreckend. Hat sich Gross schon verbraucht?
Zitatglaube nicht das er schon verbraucht ist, wobei das ja bei uns recht schnell geht. tongue  dennoch, sollte man auch unsere verletzten nicht aus den augen verlieren. delpierre, degen, celozzi...tasci war auch nicht immer fit. das alles ist sicher keine optimale vorbereitung gewesen. dazu verfügen wir eben nur über einen echten stürmer und der heißt cacau.

Ich glaube , dass das Problem eher im hinteren Teil der Mannschaft zu suchen ist und nicht beim Trainer. Die Verletzten sind da sicher ein großes Problem, Tasci wurde gestern neu in die 4er-Kette integriert, Niedermeier (19 BuLi-Spiele) und Molinaro (19) stehen daneben mit wenig Erfahrung, und dazu noch ein total verunsicherter (junger) Keeper (auch erst 17 Spiele), der m.E. in Stuttagrt das größte Problem stellt. Dann dauert es sicher eine Weile, bis sich da eine Konstanz ergibt. Wolfsburg hat ebenfalls eine neu formierte Abwehr, ebenso fehlt in Bremen ein Stamm-Innenverteidiger, und Leverkusen hat gestern auch in der 4er-Kette rotiert. Bei allen Vereinen hagelt es massig Gegentore, dennoch werden die wieder oben mitspielen. Also Ruhe bewahren, in 2 Wochen sieht das alles wieder ganz anders aus  ::c::
Herfolge BK  Herfolge BK  Olympiakos Volou Allianssi Vantaa    
WELTMEISTERTRAINER VON DÄNEMARK

cafu

molinaro würde ich da raus nehmen. da sollte genug erfahrung habe, alt genug ist er, auch wenn erst ein paar spiele in der buli gemacht hat.

Impressum